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So löschen Sie eine Bewertung auf TripAdvisor

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Hat Ihr Restaurant eine böswillige oder diffamierende Bewertung erhalten? Nun, dieses Mal zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Bewertung auf TripAdvisor löschen können.

Bösartige Kommentare im Internet sind ein tägliches Problem, dem sich Manager stellen müssen. Deshalb wollen wir von Monouso Ihnen in einer Situation helfen, die den Ruf eines jeden Hotelbetriebs bedroht. Bleiben Sie also bei uns und erfahren Sie mehr über TripAdvisor, was es ist und wie Sie gefälschte Bewertungen entfernen können

Bewertung auf TripAdvisor Wie zuverlässig sind sie?

Sie loggen sich frühmorgens auf der Plattform TripAdvisor ein und finden eine schlechte Bewertung über Ihr Restaurant. Sie prüfen den Namen des Benutzers in Ihrem System, sprechen mit dem Personal, und nichts! Es gibt keine Möglichkeit, die angegebenen Informationen zu überprüfen.

Dann stellen Sie fest, dass die abgegebene Stellungnahme unter einem falschen Pseudonym mit dem Ziel abgegeben wurde, Ihr Unternehmen zu diskreditieren. Kommt Ihnen diese Szene bekannt vor? Nun, diese Art von Vorfällen schadet dem Gastgewerbe schon seit ein paar Jahren.

TripAdvisor ist das größte und einflussreichste Gastgewerbeportal der Welt. Mit ihm können sich sowohl Nutzer als auch Unternehmer austauschen und so ein bestimmtes Ranking erreichen.

Wie hinterlässt man Bewertungen auf TripAdvisor

Alles, was Sie tun müssen, ist auf deren Website zu gehen und zu schreiben, was Sie wollen. Eine vorherige Registrierung ist nicht erforderlich, und Sie können sich sogar für Pseudonyme oder Anonymität entscheiden. Es sind auch keine Beweise, Belege oder Demonstrationen erforderlich, um den Wahrheitsgehalt Ihrer Meinung zu belegen.

Die einzige Bedingung ist, die Richtlinien der Website zu respektieren und die Verwendung von diskriminierender Sprache, Beleidigungen, etc. zu vermeiden. Daher könnte jeder Ihren Service als mittelmäßig, enttäuschend oder betrügerisch einstufen und dann würde es in Ihrem Profil bewertet werden. Und das Schlimmste ist, dass dieser Benutzer vielleicht noch nie einen Fuß in Ihr Restaurant gesetzt hat.

Und, sind sie zuverlässig?

Sicherlich stellen diese unkontrollierten Bewertungen ein Problem für Unternehmen des Gastgewerbes dar. Und das Besorgniserregende ist, dass wir in den letzten Jahren eine Zunahme dieser Praktiken beobachten konnten, mit der Absicht zu schaden oder zu diskreditieren.

Wie entfernt man eine Bewertung von TripAdvisor? 6 Schritte, um in kürzester Zeit Ergebnisse zu erzielen

Wenn Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass eine Bewertung betrügerisch ist, ist es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen. Hier erfahren Sie, wie Sie Bewertungen auf TripAdvisor löschen können:

1. Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Rezension, die Sie löschen möchten

Da es möglich ist, Beiträge zu bearbeiten, empfehlen wir Ihnen, einen Screenshot zu machen und die E-Mail-Adresse des Kommentars zu notieren. Dies dient als Aufzeichnung des Vorfalls und bietet eine solide Unterstützung für den Bericht.

Die gesammelten Informationen sollten in einem digitalen Dokument gespeichert und festgehalten werden. So beginnen Sie mit der Sammlung von Beweisen.

2. Kontaktieren Sie den Benutzer und bitten Sie ihn um eine Quittung

Von der Plattform aus sollten Sie den Benutzer um einen Nachweis für seinen Besuch in Ihrem Geschäft bitten. Mit der Rechnung der Leistung oder einem Kaufbeleg ist mehr als genug. Um direkt zuzugreifen, positionieren Sie sich unterhalb des Kommentars und klicken Sie auf den Abschnitt “Fragen Sie den Benutzer über Ihr Unternehmen”.

Versuchen Sie, respektvoll und höflich zu sein. Denken Sie daran, dass das Gespräch auf der Plattform aufgezeichnet wird und Sie sich professionell zeigen sollten. Geben Sie in diesem Zusammenhang an, dass Sie die Situation klären wollen und deshalb ein solches Dokument benötigen.

3. Senden Sie einen Brief an TripAdvisor, um die Bewertung zu melden

Melden Sie sich dann als Besitzer bei der Plattform an. Suchen Sie dann die Überprüfung erneut und fahren Sie fort, sie zu melden. Dazu positionieren Sie sich am unteren Rand des Feldes und klicken auf das Fähnchen mit der Option “Any problems with this review?”

Dann wird ein Feld angezeigt, in dem Sie den Vorfall melden können, und wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es ab.

4. Sie erhalten die E-Mail zur Bestätigung des Empfangs des Berichts

Anschließend, wenn alles korrekt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Antwort von TripAdvisor, die besagt, dass der Bericht bearbeitet wird. Im Hauptteil der Nachricht sehen Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse sowie eine numerische Kennung. Mit diesen Informationen vervollständigen Sie dann das Dokument mit Beweisen für die Beschwerde

5. Reichen Sie den Nachweis bei der Plattform ein und begründen Sie den Anspruch

Hängen Sie dann das digitale Dokument mit den Beweisen in einer E-Mail an. Denken Sie daran, dass die Formulierung darauf hinweisen sollte, dass Sie keine Antwort erhalten haben, als Sie versucht haben, mit dem Benutzer zu kommunizieren. Weisen Sie auch darauf hin, dass die Bewertung von einem gefälschten Profil stammt und dass es sich um eine betrügerische Aktivität handelt, um Ihrem Unternehmen zu schaden.

Überprüfen Sie nun, ob Ihr Text alle geforderten Informationen enthält (Screenshots und ID-Nummer). Und senden Sie es dann an die Support-Adresse, die Sie zuvor von TripAdvisor erhalten haben.

6. Warten Sie darauf, dass sie die Bewertung löschen

Wenn der Prozess wie erwartet verläuft, sollten Sie bald eine Rückmeldung von TripAdvisor erhalten. Sie sollten auf jeden Fall eine E-Mail erhalten, in der die Ergebnisse der Untersuchung erwähnt werden. In diesem Dokument vermerken sie, dass sie die Bewertung tatsächlich entfernt haben, weil sie gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen hat.

Dem Benutzer wird jedoch die Möglichkeit eingeräumt, die Stellungnahme erneut hochzuladen, solange er die gleichen Fehler vermeidet.

Und das war’s! Sie können eine Bewertung auf TripAdvisor leicht löschen, wenn sie falsch, betrügerisch oder verleumderisch ist. Ab heute haben Sie ein weiteres Werkzeug, um sich um den Ruf Ihres Restaurants oder Gastgewerbes zu kümmern. Und vergessen Sie nicht, diesen Beitrag zu verbreiten und unseren Blog für weitere wertvolle Informationen zu besuchen.

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