fbpx

So l├Âschen Sie eine Bewertung auf TripAdvisor

como-borrar-opinion-TripAdvisor

Hat Ihr Restaurant eine b├Âswillige oder diffamierende Bewertung erhalten? Nun, dieses Mal zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Bewertung auf TripAdvisor l├Âschen k├Ânnen.

B├Âsartige Kommentare im Internet sind ein t├Ągliches Problem, dem sich Manager stellen m├╝ssen. Deshalb wollen wir von Monouso Ihnen in einer Situation helfen, die den Ruf eines jeden Hotelbetriebs bedroht. Bleiben Sie also bei uns und erfahren Sie mehr ├╝ber TripAdvisor, was es ist und wie Sie gef├Ąlschte Bewertungen entfernen k├Ânnen

Bewertung auf TripAdvisor Wie zuverl├Ąssig sind sie?

Sie loggen sich fr├╝hmorgens auf der Plattform TripAdvisor ein und finden eine schlechte Bewertung ├╝ber Ihr Restaurant. Sie pr├╝fen den Namen des Benutzers in Ihrem System, sprechen mit dem Personal, und nichts! Es gibt keine M├Âglichkeit, die angegebenen Informationen zu ├╝berpr├╝fen.

Dann stellen Sie fest, dass die abgegebene Stellungnahme unter einem falschen Pseudonym mit dem Ziel abgegeben wurde, Ihr Unternehmen zu diskreditieren. Kommt Ihnen diese Szene bekannt vor? Nun, diese Art von Vorf├Ąllen schadet dem Gastgewerbe schon seit ein paar Jahren.

TripAdvisor ist das gr├Â├čte und einflussreichste Gastgewerbeportal der Welt. Mit ihm k├Ânnen sich sowohl Nutzer als auch Unternehmer austauschen und so ein bestimmtes Ranking erreichen.

Wie hinterl├Ąsst man Bewertungen auf TripAdvisor

Alles, was Sie tun m├╝ssen, ist auf deren Website zu gehen und zu schreiben, was Sie wollen. Eine vorherige Registrierung ist nicht erforderlich, und Sie k├Ânnen sich sogar f├╝r Pseudonyme oder Anonymit├Ąt entscheiden. Es sind auch keine Beweise, Belege oder Demonstrationen erforderlich, um den Wahrheitsgehalt Ihrer Meinung zu belegen.

Die einzige Bedingung ist, die Richtlinien der Website zu respektieren und die Verwendung von diskriminierender Sprache, Beleidigungen, etc. zu vermeiden. Daher k├Ânnte jeder Ihren Service als mittelm├Ą├čig, entt├Ąuschend oder betr├╝gerisch einstufen und dann w├╝rde es in Ihrem Profil bewertet werden. Und das Schlimmste ist, dass dieser Benutzer vielleicht noch nie einen Fu├č in Ihr Restaurant gesetzt hat.

Und, sind sie zuverl├Ąssig?

Sicherlich stellen diese unkontrollierten Bewertungen ein Problem f├╝r Unternehmen des Gastgewerbes dar. Und das Besorgniserregende ist, dass wir in den letzten Jahren eine Zunahme dieser Praktiken beobachten konnten, mit der Absicht zu schaden oder zu diskreditieren.

Wie entfernt man eine Bewertung von TripAdvisor? 6 Schritte, um in k├╝rzester Zeit Ergebnisse zu erzielen

Wenn Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass eine Bewertung betr├╝gerisch ist, ist es an der Zeit, Ma├čnahmen zu ergreifen. Hier erfahren Sie, wie Sie Bewertungen auf TripAdvisor l├Âschen k├Ânnen:

1. Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Rezension, die Sie l├Âschen m├Âchten

Da es m├Âglich ist, Beitr├Ąge zu bearbeiten, empfehlen wir Ihnen, einen Screenshot zu machen und die E-Mail-Adresse des Kommentars zu notieren. Dies dient als Aufzeichnung des Vorfalls und bietet eine solide Unterst├╝tzung f├╝r den Bericht.

Die gesammelten Informationen sollten in einem digitalen Dokument gespeichert und festgehalten werden. So beginnen Sie mit der Sammlung von Beweisen.

2. Kontaktieren Sie den Benutzer und bitten Sie ihn um eine Quittung

Von der Plattform aus sollten Sie den Benutzer um einen Nachweis f├╝r seinen Besuch in Ihrem Gesch├Ąft bitten. Mit der Rechnung der Leistung oder einem Kaufbeleg ist mehr als genug. Um direkt zuzugreifen, positionieren Sie sich unterhalb des Kommentars und klicken Sie auf den Abschnitt “Fragen Sie den Benutzer ├╝ber Ihr Unternehmen”.

Versuchen Sie, respektvoll und h├Âflich zu sein. Denken Sie daran, dass das Gespr├Ąch auf der Plattform aufgezeichnet wird und Sie sich professionell zeigen sollten. Geben Sie in diesem Zusammenhang an, dass Sie die Situation kl├Ąren wollen und deshalb ein solches Dokument ben├Âtigen.

3. Senden Sie einen Brief an TripAdvisor, um die Bewertung zu melden

Melden Sie sich dann als Besitzer bei der Plattform an. Suchen Sie dann die ├ťberpr├╝fung erneut und fahren Sie fort, sie zu melden. Dazu positionieren Sie sich am unteren Rand des Feldes und klicken auf das F├Ąhnchen mit der Option “Any problems with this review?”

Dann wird ein Feld angezeigt, in dem Sie den Vorfall melden k├Ânnen, und wenn Sie das Formular ausgef├╝llt haben, senden Sie es ab.

4. Sie erhalten die E-Mail zur Best├Ątigung des Empfangs des Berichts

Anschlie├čend, wenn alles korrekt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Antwort von TripAdvisor, die besagt, dass der Bericht bearbeitet wird. Im Hauptteil der Nachricht sehen Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse sowie eine numerische Kennung. Mit diesen Informationen vervollst├Ąndigen Sie dann das Dokument mit Beweisen f├╝r die Beschwerde

5. Reichen Sie den Nachweis bei der Plattform ein und begr├╝nden Sie den Anspruch

H├Ąngen Sie dann das digitale Dokument mit den Beweisen in einer E-Mail an. Denken Sie daran, dass die Formulierung darauf hinweisen sollte, dass Sie keine Antwort erhalten haben, als Sie versucht haben, mit dem Benutzer zu kommunizieren. Weisen Sie auch darauf hin, dass die Bewertung von einem gef├Ąlschten Profil stammt und dass es sich um eine betr├╝gerische Aktivit├Ąt handelt, um Ihrem Unternehmen zu schaden.

├ťberpr├╝fen Sie nun, ob Ihr Text alle geforderten Informationen enth├Ąlt (Screenshots und ID-Nummer). Und senden Sie es dann an die Support-Adresse, die Sie zuvor von TripAdvisor erhalten haben.

6. Warten Sie darauf, dass sie die Bewertung l├Âschen

Wenn der Prozess wie erwartet verl├Ąuft, sollten Sie bald eine R├╝ckmeldung von TripAdvisor erhalten. Sie sollten auf jeden Fall eine E-Mail erhalten, in der die Ergebnisse der Untersuchung erw├Ąhnt werden. In diesem Dokument vermerken sie, dass sie die Bewertung tats├Ąchlich entfernt haben, weil sie gegen die Richtlinien der Plattform versto├čen hat.

Dem Benutzer wird jedoch die M├Âglichkeit einger├Ąumt, die Stellungnahme erneut hochzuladen, solange er die gleichen Fehler vermeidet.

Und das war’s! Sie k├Ânnen eine Bewertung auf TripAdvisor leicht l├Âschen, wenn sie falsch, betr├╝gerisch oder verleumderisch ist. Ab heute haben Sie ein weiteres Werkzeug, um sich um den Ruf Ihres Restaurants oder Gastgewerbes zu k├╝mmern. Und vergessen Sie nicht, diesen Beitrag zu verbreiten und unseren Blog f├╝r weitere wertvolle Informationen zu besuchen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a trav├ęs del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en l├şnea.

Rechte: Acceso a, Correcci├│n, cancelaci├│n, oposici├│n y otros derechos como se explica en la ÔÇťInformaci├│n adicionalÔÇŁ.

Empf├Ąnger: Los datos s├│lo se transmiten a los proveedores que tienen una relaci├│n contractual con Monouso.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Verantwortlich: Envalia Group, S.L.

Zus├Ątzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.