3 mobile Anwendungen zur Verwaltung Ihres Gastgewerbes

Heutzutage kann man mit Hilfe von mobilen Apps viel Zeit sparen und sich auf die Stärkung des Unternehmens konzentrieren. Es gibt Apps, mit denen Sie Ihre Daten organisieren und die anstehenden Aufgaben effektiv verwalten können.
Vorteile und Beispiele für solche Anwendungen
Im Gastgewerbe muss man auf Hunderte von Details achten. Ein paar Apps, die Ihnen helfen, effektiver zu sein, können Ihnen Vorteile bringen:
- Die Bestellungen können digital erfolgen, und mehrere Personen im Team können Zugang haben.
- Erleichterung der Kostenplanung auf Monatsbasis.
- Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsinformationen. Dies ermöglicht eine geordnetere und effizientere Entscheidungsfindung.
- Erhalten Sie digitale Reservierungen, die die Prozesse mit dem Kunden rationalisieren.
Sie können nach neuen Tools suchen, die Aufgaben rationalisieren. Apps sind heute für den Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar.
- Anwendung, um mehr Besucher für Ihr Unternehmen zu generieren. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, die besten Hotels und Restaurants in jedem Gebiet zu finden.
- Es hat viele reisende Nutzer, mit denen Sie eine Gemeinschaft bilden können. Dies dank der Möglichkeit, Ihre Dienstleistung zu kommentieren und zu bewerten.
- Reagieren Sie auf die Komplimente und Bewertungen Ihrer Kunden, damit der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens stetig steigt.
- Diese Anwendung kann auch die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens erhöhen, aber das ist nicht ihr Hauptmerkmal.
- Wenn Ihr Kunde Sie auf der Plattform findet, kann er dort seine Reservierung vornehmen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
- Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, Reservierungen mit Zugriff auf die gewählten Zeiten und Tische zu verwalten. Darüber hinaus kann Ihr Kunde seine Rechnung über die App bezahlen.
- Es handelt sich um eine Software, die über eine App verfügt, mit der Sie die Zeitpläne Ihrer Mitarbeiter verwalten und die entstehenden Kosten Monat für Monat hochrechnen können.
- Sie verfügt über eine Sofort-Chat-Option. Dies erleichtert die Kommunikation innerhalb des Teams und die Lösung von Problemen, die auftreten können.
- Mit mobilen Anwendungen können Sie die Abläufe in einem Gastgewerbebetrieb erleichtern. Sie vereinfachen Ihre Aufgaben als Eigentümer und ermöglichen es Ihnen, Ihren Kunden einen besseren Service zu bieten.
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ
Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.
Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.
Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.
Legitimation: Consentimiento del interesado.
Verantwortlich: Envalia Group, S.L.
Zusätzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy