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Neue Normalit├Ąt in der Hotellerie

Nueva normalidad en la hosteler├şa

Das Hotelgewerbe ist einer der am st├Ąrksten von Covid-19 betroffenen Sektoren, und nach dem Erlass der neuen Normalit├Ąt mussten sie Ma├čnahmen ergreifen, um die Erholung des Handels zu gew├Ąhrleisten.

Indem Faktoren wie die Verringerung des Verbrauchs in den R├Ąumlichkeiten, der Wechsel der Verbraucher und die Verringerung der Kapazit├Ąt des Restaurants angegangen werden.

Es wird gesch├Ątzt, dass durch die Durchf├╝hrung neuer Ma├čnahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft dieses Sektors dessen Erholung im Laufe des Jahres 2021 sp├╝rbar sein wird.

Informieren Sie sich ├╝ber die Herausforderungen des Hotel- und Gastst├Ąttengewerbes in dieser neuen Normalit├Ąt sowie ├╝ber die wichtigsten Gesundheitsma├čnahmen, die Restaurants von nun an ergreifen m├╝ssen.

Herausforderungen der neuen Normalit├Ąt

Retos de la nueva normalidad

Die Herausforderungen der neuen Normalit├Ąt im Gastgewerbe nach den bemerkenswertesten Verw├╝stungen durch die globale Pandemie sind, gelinde gesagt, zahlreich. Diese ergeben sich aus der Notwendigkeit, die Kontrolle innerhalb der Organisation wiederzuerlangen, und aus dem sich abzeichnenden gesetzlichen Kontext angesichts des Erlasses der neuen Normalit├Ąt in der Hotelindustrie.

Die Idee besteht darin, Kontinuit├Ąt in die Aktivit├Ąten zu bringen, die wir vor der Pandemie durchgef├╝hrt haben und die angesichts des Notfalls ge├Ąndert werden mussten.

Durch die Konsolidierung von Aspekten wie Innovation, Sicherheit, Hygiene und neue Erfahrungen, die den Kunden gl├╝cklich machen, k├Ânnen wir verlorene Zeit zur├╝ckgewinnen und so die Wiederherstellung des Sektors erreichen.

Eine weitere der Herausforderungen der neuen Normalit├Ąt im Gastgewerbe steht im Mittelpunkt:

  • F├Ârdern Sie Ma├čnahmen zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts und zur F├Ârderung der Ruhe, damit die Arbeit fortgesetzt werden kann.
  • Aufstellung von Aktionspl├Ąnen, die im Falle von Systemfehlern sofortige Reaktionen garantieren.
  • Implementierung neuer nachhaltiger Modelle, die es erm├Âglichen, mit Hilfe der Technologie bessere Praktiken und neue Arbeitsformate zu etablieren.
>  Abstand zwischen den Tischen in einem Restaurant

Trends in der Hotelbranche in der neuen Normalit├Ąt

Tendencias de la hosteler├şa en la nueva normalidad

Um das Hotelgewerbe in der neuen Normalit├Ąt zu f├Ârdern, ist es notwendig, mehrere Aspekte zu ber├╝cksichtigen, die es Ihnen erm├Âglichen, die Anpassungsf├Ąhigkeit der neuen Verbraucher nach der Pandemie zu messen. Diese sind:

  • Digitalisierung.
  • Anpassung der R├Ąumlichkeiten.
  • Erneuern des Men├╝s.
  • Regulatorische Ma├čnahmen.
  • Soziale Distanzierung.

Sanit├Ąre Massnahmen der neuen Normalit├Ąt

Medidas sanitarias de la nueva normalidad

Nach dem Ende des Alarmzustands und der Ver├Âffentlichung der gesundheitspolitischen Ma├čnahmen, die auf die neue Normalit├Ąt im Hotel- und Gastst├Ąttengewerbe anzuwenden sind, beginnt eine neue Phase, in der die aktive Beteiligung nicht nur des Hotel- und Gastst├Ąttengewerbes, sondern auch der Verbraucher notwendig wird.

Die Anpassung an Ver├Ąnderungen kann kompliziert sein, und bei Vorhandensein einiger Einschr├Ąnkungen kann die Akzeptanz der Verbraucher durch die Umsetzung dieser neuen Vorschriften beeintr├Ąchtigt werden.

Einige der Einschr├Ąnkungen begrenzen die Kapazit├Ąt der R├Ąumlichkeiten, die Anzahl der Personen, die an einem Tisch sitzen k├Ânnen, und legen die Position von Tischen und St├╝hlen in einem Abstand von 2 Metern fest.

Unter den sanit├Ąren Ma├čnahmen der Pflichterf├╝llung nach dem Erlass haben wir die neue Normalit├Ąt des Hotelgewerbes:

  • Obligatorische Verwendung der Maske.
  • Halten Sie die R├Ąumlichkeiten sauber, von den Tischen bis zu den Toiletten, und f├╝hren Sie nach Beendigung des Dienstes und nach jeder Benutzung eine vollst├Ąndige Reinigung durch.
  • Sorgen Sie f├╝r die Hygiene des Personals durch die Verwendung von Masken, Handschuhen und hydroalkoholischen Gels.
  • Halten Sie einen Abstand von 1,5 m zwischen Restaurantpersonal und Kunden ein.
  • Vermeiden Sie die Verwendung h├Ąufig verwendeter Men├╝s und bieten Sie andernfalls elektronische Karten an, die ├╝ber QR-Codes und mobile Anwendungen verf├╝gbar sind.
  • Halten Sie den Abstand zwischen den Tischen innerhalb und au├čerhalb der R├Ąumlichkeiten ein.
  • Verwenden Sie Einweg-Tischt├╝cher, Servietten und Gl├Ąser.
  • Lagern Sie Utensilien wie Teller, Besteck und Gl├Ąser in geschlossenen R├Ąumen.
  • F├Ârdern Sie elektronische Zahlungen.
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Wie wenden Sie die neue Normalit├Ąt in Ihrem Restaurant an?

┬┐C├│mo aplicar la nueva normalidad en tu restaurante?

Damit die Anwendung dieser neuen Norm im Hotel- und Gastst├Ąttengewerbe wirksam sein kann, ist es notwendig, eine angemessene ├ťberwachung und Kontrolle durchzuf├╝hren, um die Einhaltung dieser Normen zu gew├Ąhrleisten.

Auf diese Weise werden sich die G├Ąste wohl f├╝hlen und einen anderen Moment in einer sicheren Umgebung genie├čen k├Ânnen, die ein Gef├╝hl der Ruhe und Gelassenheit erzeugt. Dies wird zum Hauptanreiz, Kunden in Ihr Restaurant zu locken.

Umsetzungen f├╝r das Gastst├Ąttengewerbe in der neuen Normalit├Ąt

Implementos para la hosteler├şa en la nueva normalidad

Im Allgemeinen sind Unternehmen, die dem Hotel-, Restaurant- und Gastst├Ąttengewerbe angeh├Âren, sehr streng mit ihren Sicherheits- und Reinigungsma├čnahmen.

Im Moment sind jedoch alle Augen auf den Sektor gerichtet. Was gibt es also Besseres, als die besten Einwegprodukte f├╝r Ihr Unternehmen zu haben?

In Monouso, unserem Online-Shop, haben wir eine gro├če Auswahl an Einwegprodukten, die Ihnen helfen, den Covid-19 von Ihren R├Ąumlichkeiten fernzuhalten.

Teller, Gl├Ąser, Tassen, Besteck, sind einige der Produkte, die Sie kaufen k├Ânnen, um Ihren Kunden ein sicheres und qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.

F├╝r den allgemeinen Service in Ihrem Restaurant finden Sie au├čerdem antibakterielles Gel, Desinfektionst├╝cher und Hygieneprodukte.

Auch Ihr Restaurantpersonal hat seinen Schutz in Ihren H├Ąnden, also besuchen Sie unser Gesch├Ąft und entdecken Sie die Produkte, die wir zum Schutz Ihres Personals haben, wie Handschuhe, M├╝tzen und Sch├╝rzen, alles Einwegartikel.

Damit die Sicherheit nach Hause kommt, bieten wir Ihnen schlie├člich auch die besten Produkte f├╝r Ihren Liefer- und Mitnahmeservice.

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