fbpx

Neue Normalität in der Hotellerie

Nueva normalidad en la hostelería

Das Hotelgewerbe ist einer der am stärksten von Covid-19 betroffenen Sektoren, und nach dem Erlass der neuen Normalität mussten sie Maßnahmen ergreifen, um die Erholung des Handels zu gewährleisten.

Indem Faktoren wie die Verringerung des Verbrauchs in den Räumlichkeiten, der Wechsel der Verbraucher und die Verringerung der Kapazität des Restaurants angegangen werden.

Es wird gesch√§tzt, dass durch die Durchf√ľhrung neuer Ma√ünahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft dieses Sektors dessen Erholung im Laufe des Jahres 2020 sp√ľrbar sein wird.

Informieren Sie sich √ľber die Herausforderungen des Hotel- und Gastst√§ttengewerbes in dieser neuen Normalit√§t sowie √ľber die wichtigsten Gesundheitsma√ünahmen, die Restaurants von nun an ergreifen m√ľssen.

Herausforderungen der neuen Normalität

Retos de la nueva normalidad

Die Herausforderungen der neuen Normalit√§t im Gastgewerbe nach den bemerkenswertesten Verw√ľstungen durch die globale Pandemie sind, gelinde gesagt, zahlreich. Diese ergeben sich aus der Notwendigkeit, die Kontrolle innerhalb der Organisation wiederzuerlangen, und aus dem sich abzeichnenden gesetzlichen Kontext angesichts des Erlasses der neuen Normalit√§t in der Hotelindustrie.

Die Idee besteht darin, Kontinuit√§t in die Aktivit√§ten zu bringen, die wir vor der Pandemie durchgef√ľhrt haben und die angesichts des Notfalls ge√§ndert werden mussten.

Durch die Konsolidierung von Aspekten wie Innovation, Sicherheit, Hygiene und neue Erfahrungen, die den Kunden gl√ľcklich machen, k√∂nnen wir verlorene Zeit zur√ľckgewinnen und so die Wiederherstellung des Sektors erreichen.

Eine weitere der Herausforderungen der neuen Normalität im Gastgewerbe steht im Mittelpunkt:

  • F√∂rdern Sie Ma√ünahmen zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts und zur F√∂rderung der Ruhe, damit die Arbeit fortgesetzt werden kann.
  • Aufstellung von Aktionspl√§nen, die im Falle von Systemfehlern sofortige Reaktionen garantieren.
  • Implementierung neuer nachhaltiger Modelle, die es erm√∂glichen, mit Hilfe der Technologie bessere Praktiken und neue Arbeitsformate zu etablieren.

Trends in der Hotelbranche in der neuen Normalität

Tendencias de la hostelería en la nueva normalidad

Um das Hotelgewerbe in der neuen Normalit√§t zu f√∂rdern, ist es notwendig, mehrere Aspekte zu ber√ľcksichtigen, die es Ihnen erm√∂glichen, die Anpassungsf√§higkeit der neuen Verbraucher nach der Pandemie zu messen. Diese sind:

  • Digitalisierung.
  • Anpassung der R√§umlichkeiten.
  • Erneuern des Men√ľs.
  • Regulatorische Ma√ünahmen.
  • Soziale Distanzierung.

Sanitäre Massnahmen der neuen Normalität

Medidas sanitarias de la nueva normalidad

Nach dem Ende des Alarmzustands und der Veröffentlichung der gesundheitspolitischen Maßnahmen, die auf die neue Normalität im Hotel- und Gaststättengewerbe anzuwenden sind, beginnt eine neue Phase, in der die aktive Beteiligung nicht nur des Hotel- und Gaststättengewerbes, sondern auch der Verbraucher notwendig wird.

Die Anpassung an Veränderungen kann kompliziert sein, und bei Vorhandensein einiger Einschränkungen kann die Akzeptanz der Verbraucher durch die Umsetzung dieser neuen Vorschriften beeinträchtigt werden.

Einige der Einschr√§nkungen begrenzen die Kapazit√§t der R√§umlichkeiten, die Anzahl der Personen, die an einem Tisch sitzen k√∂nnen, und legen die Position von Tischen und St√ľhlen in einem Abstand von 2 Metern fest.

Unter den sanit√§ren Ma√ünahmen der Pflichterf√ľllung nach dem Erlass haben wir die neue Normalit√§t des Hotelgewerbes:

  • Obligatorische Verwendung der Maske.
  • Halten Sie die R√§umlichkeiten sauber, von den Tischen bis zu den Toiletten, und f√ľhren Sie nach Beendigung des Dienstes und nach jeder Benutzung eine vollst√§ndige Reinigung durch.
  • Sorgen Sie f√ľr die Hygiene des Personals durch die Verwendung von Masken, Handschuhen und hydroalkoholischen Gels.
  • Halten Sie einen Abstand von 1,5 m zwischen Restaurantpersonal und Kunden ein.
  • Vermeiden Sie die Verwendung h√§ufig verwendeter Men√ľs und bieten Sie andernfalls elektronische Karten an, die √ľber QR-Codes und mobile Anwendungen verf√ľgbar sind.
  • Halten Sie den Abstand zwischen den Tischen innerhalb und au√üerhalb der R√§umlichkeiten ein.
  • Verwenden Sie Einweg-Tischt√ľcher, Servietten und Gl√§ser.
  • Lagern Sie Utensilien wie Teller, Besteck und Gl√§ser in geschlossenen R√§umen.
  • F√∂rdern Sie elektronische Zahlungen.

Wie wenden Sie die neue Normalität in Ihrem Restaurant an?

¬ŅC√≥mo aplicar la nueva normalidad en tu restaurante?

Damit die Anwendung dieser neuen Norm im Hotel- und Gastst√§ttengewerbe wirksam sein kann, ist es notwendig, eine angemessene √úberwachung und Kontrolle durchzuf√ľhren, um die Einhaltung dieser Normen zu gew√§hrleisten.

Auf diese Weise werden sich die G√§ste wohl f√ľhlen und einen anderen Moment in einer sicheren Umgebung genie√üen k√∂nnen, die ein Gef√ľhl der Ruhe und Gelassenheit erzeugt. Dies wird zum Hauptanreiz, Kunden in Ihr Restaurant zu locken.

Umsetzungen f√ľr das Gastst√§ttengewerbe in der neuen Normalit√§t

Implementos para la hostelería en la nueva normalidad

Im Allgemeinen sind Unternehmen, die dem Hotel-, Restaurant- und Gaststättengewerbe angehören, sehr streng mit ihren Sicherheits- und Reinigungsmaßnahmen.

Im Moment sind jedoch alle Augen auf den Sektor gerichtet. Was gibt es also Besseres, als die besten Einwegprodukte f√ľr Ihr Unternehmen zu haben?

In Monouso, unserem Online-Shop, haben wir eine große Auswahl an Einwegprodukten, die Ihnen helfen, den Covid-19 von Ihren Räumlichkeiten fernzuhalten.

Teller, Gläser, Tassen, Besteck, sind einige der Produkte, die Sie kaufen können, um Ihren Kunden ein sicheres und qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.

F√ľr den allgemeinen Service in Ihrem Restaurant finden Sie au√üerdem antibakterielles Gel, Desinfektionst√ľcher und Hygieneprodukte.

Auch Ihr Restaurantpersonal hat seinen Schutz in Ihren H√§nden, also besuchen Sie unser Gesch√§ft und entdecken Sie die Produkte, die wir zum Schutz Ihres Personals haben, wie Handschuhe, M√ľtzen und Sch√ľrzen, alles Einwegartikel.

Damit die Sicherheit nach Hause kommt, bieten wir Ihnen schlie√ülich auch die besten Produkte f√ľr Ihren Liefer- und Mitnahmeservice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BASIC DATA PROTECTION INFORMATION

Responsible: Envalia Group, S.L.

Purpose: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Recipients: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.

Rights: Acceso a, Correcci√≥n, cancelaci√≥n, oposici√≥n y otros derechos como se explica en la ‚ÄúInformaci√≥n adicional‚ÄĚ.

Additional information: You can find additional and detailed information on data protection in our privacy policy