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Restaurantregeln: so wichtig wie die Speisekarte

Reglamento de un restaurante-Tan importante como el menú

Die Definition der Regeln eines Restaurants ist von wesentlicher Bedeutung, um das ordnungsgem├Ą├če Funktionieren des Unternehmens zu gew├Ąhrleisten und den gew├╝nschten Erfolg zu erzielen.

Diese Vorschriften m├╝ssen mehrere Abschnitte enthalten, die klar und deutlich angeben, wie die Aktivit├Ąten innerhalb und au├čerhalb der K├╝che gehandhabt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen ├╝ber die Punkte, die Sie in den Regeln und Vorschriften Ihres Restaurants entwickeln sollten. Dar├╝ber hinaus hinterlassen wir Ihnen einige Tipps, die Ihnen helfen sollen, die Ziele zu erreichen, die Sie f├╝r Ihren Betrieb geplant haben.

Im Restaurant zu beachtende Regeln

Normas para seguir dentro del restaurante

Die Regeln eines Restaurants m├╝ssen jeden der Aspekte enthalten, die seine Entwicklung erm├Âglichen und wie diese Ihrem Projekt zugute kommen.

Diese Regelung wird die Sanktionen beinhalten, die das Personal im Falle der Nichteinhaltung der Regeln, wie z.B. Nichteinhaltung der Arbeitszeiten oder Arbeitsausfall im Betrieb, zu beachten hat.

In ├Ąhnlicher Weise sollten die Vorschriften eines Restaurants relevante Aspekte hervorheben, wie z.B.: die Einstellung neuen Personals, die Bearbeitung von Genehmigungen und die Verpflichtungen, die die Marke gegen├╝ber den Angestellten einhalten muss.

Rekrutierung von Personal

Dieser Abschnitt bezieht sich auf die Tatsache, dass alle Personen, die eingestellt werden, die im Stellenangebot festgelegten Anforderungen erf├╝llen m├╝ssen.

Zum Zeitpunkt des Vorstellungsgespr├Ąchs ist es notwendig, den Lebenslauf des Antragstellers anzufordern. Auf diese Weise wird es leichter sein, fr├╝here Erfahrungen und Qualit├Ąten f├╝r die Stelle, auf die Sie sich bewerben, zu bewerten.

Wenn neues Personal eingestellt wird, muss es einen Vertrag unterzeichnen, in dem festgelegt ist, dass es sich f├╝r einen Zeitraum von 90 Tagen auf Bew├Ąhrung befindet, und wenn es Proaktivit├Ąt und gute Leistungen zeigt, wird es den unbefristeten Vertrag unterzeichnen.

Arbeitszeiten und Pausen

Die Arbeitszeiten variieren je nach Restaurant.

In der Regel sind sie montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und die Mittagspause dauert eine Stunde, von 14:00 bis 15:00 Uhr.

Beim Betreten oder Verlassen des Arbeitsbereichs muss der Mitarbeiter eine Anwesenheitsliste unterzeichnen, um nachzuweisen, dass er den Arbeitsplan eingehalten hat

Kommt ein Mitarbeiter unangek├╝ndigt zu sp├Ąt zur Arbeit, wird ein Teil seines Gehalts abgezogen.

Auf der anderen Seite ist es einem Mitarbeiter untersagt, f├╝r einen Kollegen zu unterschreiben. Diese Aktion f├╝hrt zu einem Abzug eines Teils ihres Gehalts und zu einer Verwarnung.

Bewilligungen und Abwesenheiten des Personals

Nach den Bestimmungen eines Restaurants m├╝ssen die Arbeitsgenehmigungen der Arbeitnehmer einen Tag vor dem gew├╝nschten Termin schriftlich eingereicht werden. Wenn der Antrag in weniger als 24 Stunden gestellt wird, wird er au├čer in F├Ąllen h├Âherer Gewalt abgelehnt.

Der Chef ist daf├╝r zust├Ąndig, die Genehmigungen zu genehmigen und die Bedingungen festzulegen, die klar und bekannt sein und von beiden Parteien akzeptiert werden m├╝ssen.

Eine der wichtigsten Bedingungen hat mit der Abwesenheit des Arbeitnehmers von der Arbeit zu tun und besagt, dass kein Urlaub bezahlt wird, wenn die Abwesenheit einen ganzen Tag dauert, es sei denn, der Manager gibt etwas anderes an.

Bereiche eines Restaurants

Im Allgemeinen sind die Restaurantbereiche klar gekennzeichnet, um zu verhindern, dass Kunden oder Besucher irrt├╝mlich in Bereiche gelangen, die nur f├╝r das Personal des Unternehmens bestimmt sind.

Daher wird kein Kunde den K├╝chenbereich betreten k├Ânnen, sein Aufenthalt wird im Hauptraum, auf der Terrasse und in den Badezimmern stattfinden.

Die Kellner m├╝ssen aufmerksam auf die Ankunft neuer G├Ąste achten, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und zu vermeiden, dass die Kunden lange auf einen Tisch warten m├╝ssen.

Eine weitere, nicht weniger wichtige Aufgabe der Kellner ist es, den G├Ąsten, die vielleicht keine klare Vorstellung von ihren Vorlieben haben, die Tagesgerichte oder das Tagesmen├╝ vorzuschlagen. Auf diese Weise wird f├╝r eine angenehme und herausragende Erfahrung gesorgt.

Parkpl├Ątze sind f├╝r Kunden und Mitarbeiter. Jede Person, die das Restaurant nicht betritt, muss vom Sicherheitschef mit Freundlichkeit aus dem Lokal entfernt werden.

Der Sicherheitschef wird daf├╝r verantwortlich sein, die Zug├Ąnge der Besucher zu bewachen, um f├╝r mehr Sicherheit zu sorgen, und das Personal t├Ąglich zu kontrollieren.

Es ist wichtig zu betonen, dass jedes Mitglied des Restaurantpersonals seinen Arbeitsbereich sauber halten muss, um so die Gesundheit des Betriebes zu gew├Ąhrleisten.

Verpflichtungen des Unternehmens gegen├╝ber dem Personal

Die Verpflichtungen des Unternehmens gegen├╝ber dem Personal sind unvermeidlich, deshalb ├╝bernimmt es mit Verantwortung die Erf├╝llung der mit seinen Arbeitnehmern erworbenen Verpflichtungen.

Das Unternehmen muss die L├Âhne und Geh├Ąlter der Besch├Ąftigten zum festgesetzten Zeitpunkt auszahlen.

Dar├╝ber hinaus sind sie verpflichtet, ihren Arbeitnehmern die Instrumente und Vorr├Ąte zur Verf├╝gung zu stellen, die sie zur angemessenen Erf├╝llung ihrer Aufgaben im Restaurant ben├Âtigen. Ebenso m├╝ssen sie Schulungskurse zur Verbesserung der Arbeitsmethoden ihrer Mitarbeiter umfassen.

Die Arbeiterinnen und Arbeiter werden professionell, respektvoll und ohne Misshandlungen behandelt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann der Arbeitnehmer die Situation dem Vorgesetzten melden.

Verbotene Aktivit├Ąten im Restaurant

Alle Mitarbeiter m├╝ssen einen Firmenausweis haben, der am Eingang vorgelegt und w├Ąhrend des Arbeitstages verwendet werden muss. Mitarbeiter d├╝rfen den Ausweis nur am Ende ihrer Arbeitszeit entfernen.

Ebenso ist die Verwendung der Uniform innerhalb der Einrichtungen w├Ąhrend der Arbeitszeit obligatorisch, wof├╝r den Mitarbeitern ein Umkleidebereich zum Ein- und Auskleiden zur Verf├╝gung steht. Arbeitnehmer, die gegen diese Bestimmung versto├čen, werden sanktioniert.

Das Restaurantpersonal darf innerhalb des Lokals nicht rauchen, sondern nur w├Ąhrend der Pausen.

Aus Sicherheitsgr├╝nden werden die Besch├Ąftigten des Betriebs beim Betreten und Verlassen der Einrichtungen des Restaurants kontrolliert. Ebenso m├╝ssen sie ihre Habseligkeiten im Schlie├čfachbereich lassen.

Wenn ein Arbeitnehmer einen zum Restaurant geh├Ârenden Gegenstand mitnimmt, muss ihm eine schriftliche Erkl├Ąrung vorliegen, in der der Grund f├╝r den Umzug angegeben ist. Wenn sie nicht gerechtfertigt ist, muss die Person erkl├Ąren, warum sie sie genommen und den Gegenstand an ihren Platz gesetzt hat.

Disziplinlosigkeit innerhalb und au├čerhalb des Betriebes ist zu vermeiden, wie z.B.: Skandale, Diskussionen oder Streitigkeiten mit anderen Mitarbeitern oder mit einem Diner.

Empfehlungen f├╝r ein erfolgreiches Restaurant

Recomendaciones para un restaurante exitoso

Qualitativ hochwertigen Service zu bieten und ein unvergessliches Erlebnis in Ihrem Restaurant zu bieten, geht ├╝ber das Servieren eines guten Gerichts mit einer Filmvorf├╝hrung hinaus.

Kleine Details m├╝ssen in die Vorschriften eines Restaurants aufgenommen werden, wie z.B. Einf├╝hlungsverm├Âgen beim Service, Innovation bei den Gerichten, Management der Markentreue gegen├╝ber den Kunden und beispiellose Aufmerksamkeit.

Mit diesen acht Empfehlungen werden Sie in der Lage sein, in Ihrem Restaurant ein au├čergew├Âhnliches Erlebnis zu bieten und damit nicht nur die Vorliebe und Treue Ihrer Kunden zu erreichen, sondern auch den Erfolg Ihres Projekts.

Innovation

Wenn Sie sich in der Welt der Gastronomie hervorheben m├Âchten, helfen Innovation und Kreativit├Ąt Ihrem Restaurant, dies Schritt f├╝r Schritt zu erreichen.

Obwohl es einige Restaurants gibt, die eine klassische und traditionelle Speisekarte anbieten, bedeutet dies nicht, dass viele Menschen auf Restaurants mit anderen Alternativen zu dem, was sie zu konsumieren gewohnt sind, setzen.

Nutzen Sie also das Thema Ihres Restaurants und das von Ihnen servierte Men├╝, um Ihre Kunden zu ├╝berraschen und ihnen den Service zu bieten, den sie erwarten.

Einf├╝hlungsverm├Âgen

Einf├╝hlungsverm├Âgen ist einer der wichtigsten Werte in einem Restaurant und muss von den Mitarbeitern jederzeit in die Tat umgesetzt werden.

Den Kunden zuh├Âren, ihre Standpunkte ber├╝cksichtigen, Vorschl├Ąge machen und eine angenehme Behandlung anbieten sind einige der M├Âglichkeiten, wie in Ihrem Restaurant Einf├╝hlungsverm├Âgen angesprochen werden sollte.

Ausbildung

Jede Person, insbesondere diejenigen, die Teil der K├╝che sind, muss in der Lage sein, ihre Position im Restaurant einzunehmen und die angebotenen Gerichte perfekt zuzubereiten.

Es ist jedoch wichtig, dieses erworbene Wissen zu festigen, damit sie ihre Techniken verbessern oder neue Gerichte oder Rezepte entdecken, deren Zubereitung im Restaurant rentabel sein kann.

Wenn wir jedoch von Schulung sprechen, m├╝ssen wir auch Kurse f├╝r den Kundendienst einbeziehen, um die Kenntnisse des Personals zu vertiefen, das f├╝r den Empfang und die Bedienung der G├Ąste im Restaurant verantwortlich ist. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, einen sorgf├Ąltigen und qualitativ hochwertigen Service anzubieten.

Produkt

Die Produkte, die zur Zubereitung der Gerichte auf der Speisekarte verwendet werden, m├╝ssen die besten sein, was den Wert und die Qualit├Ąt des Gerichts erh├Âht und ihm einen unverwechselbaren Charakter verleiht, der sich von der Konkurrenz abhebt.

Das Ideal ist es, Lieferanten einzustellen, die frische und qualitativ hochwertige Zutaten zu erschwinglichen Preisen liefern.

Wenn Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, m├╝ssen Sie sicherstellen, dass alle Zutaten in einwandfreiem Zustand ohne Beulen oder Kratzer sind, dass sie eine gute Farbe, einen guten Geruch und eine perfekte Textur haben.

Organigramm

In der Gesch├Ąftsordnung eines Restaurants sollte ein Organigramm enthalten sein, in dem die Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter und die Chefs erl├Ąutert werden.

Die Erstellung eines Organigramms ist unerl├Ąsslich, um Desorganisations- und Hierarchieprobleme zu vermeiden.

In Anlehnung an das Organigramm werden die Aufgaben in der K├╝che schnell und geordnet unter Einhaltung der Lieferzeiten der Gerichte abgewickelt, was von den G├Ąsten gesch├Ątzt wird.

Treue

Die Treue der G├Ąste zum Restaurant h├Ąngt von der Qualit├Ąt des Service und der servierten Gerichte ab.

Es ist keine leichte Aufgabe, die Bed├╝rfnisse jedes einzelnen Kunden zu befriedigen, daher ist eine pers├Ânliche Betreuung der Schl├╝ssel, um sicherzustellen, dass jeder, der das Restaurant verl├Ąsst, wiederkommt und viel mehr will.

Angebot

Das gastronomische Angebot Ihres Men├╝s muss auffallend sein, dies ist einer der wichtigsten Punkte, der Sie von der Konkurrenz abhebt.

Die Gerichte, die Sie in Ihrem Restaurant servieren, m├╝ssen originell und zeitgem├Ą├č sein, dem Auge des Gastes schmeicheln und ein Gleichgewicht zwischen den Zutaten wahren.

Die Speisekarte sollte nicht zu umfangreich sein, da sie die Unentschlossenheit des Diners verst├Ąrkt. Sie sollten sich darauf konzentrieren, ein pr├Ągnantes, aber abwechslungsreiches Men├╝ zu entwerfen.

Zielsetzung

Es ist wichtig, dass Sie als Unternehmen Ziele entwickeln k├Ânnen, indem Sie Bedingungen festlegen, die es Ihnen erm├Âglichen, die kurz-, mittel- und langfristige Erf├╝llung dieser Ziele durch den Betrieb zu bestimmen.

Die Ziele k├Ânnen f├╝r jeden Sektor des Restaurants individuell sein, so dass sich jeder Mitarbeiter als Teil seiner Erf├╝llung und seines Erfolges im Management f├╝hlt.

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