fbpx

Vorgeschriebene Schilder f├╝r Unternehmen, die Sie kennen sollten

Vorgeschriebene Schilder f├╝r Unternehmen, die Sie kennen sollten

Nach spanischer Gesetzgebung m├╝ssen Hotel- und Gastst├Ąttenbetriebe ÔÇô in Sichtweite ihrer Kunden ÔÇô bestimmte obligatorische Schilder in ihrem Betrieb anbringen .

Obligatorische Schilder in Gesch├Ąften weisen Kunden und Besucher auf verschiedene Informationen hin, die jedoch von Interesse sind. Zum Beispiel: Arbeitszeiten oder Kapazit├Ąt.

Andererseits dienen die Gebotsschilder f├╝r Betriebe dazu, Ihnen mitzuteilen , was Sie w├Ąhrend Ihres Aufenthalts auf dem Gel├Ąnde tun d├╝rfen und was nicht.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Schilder Sie in Ihrem Unternehmen aufstellen sollten, welche Bedeutung die einzelnen Gastfreundschaftsschilder haben und stellen Sie sie so schnell wie m├Âglich auf. Vermeiden Sie ein Bu├čgeld.

Arbeitszeiten, Lizenzen und Kapazit├Ąt

Wichtige Informationen ├╝ber Ihr Restaurant, wie z. B. die ├ľffnungszeiten und die Kapazit├Ąt, sollten auf einem f├╝r Kunden sichtbaren Schild angebracht werden.

In der Coronavirus-Saison ist die Kapazit├Ąt eine interessante Tatsache, ├╝ber die Sie Ihre Kundschaft informieren sollten.

Es ist wichtig, dass Sie ein weiteres Schild haben , auf dem die aktuelle Lizenz des Lokals angegeben ist, sowie die Dokumente, die bescheinigen, dass Sie die gesetzlichen Anforderungen f├╝r den Betrieb ohne Unannehmlichkeiten erf├╝llen.

Wenn Sie m├Âchten, k├Ânnen Sie diesen Schildern ein Vorschlags- oder Beschwerdeformular beif├╝gen, in dem Kunden ihre Meinung ├╝ber den Service des Restaurants hinterlassen k├Ânnen

Die Tatsache, die Meinung einzuholen, kommt bei den Kunden immer gut an.

Obligatorische Verbotsschilder

Jedes Restaurant hat die Befugnis, bestimmte Handlungen oder Verhaltensweisen innerhalb seiner Einrichtungzu verbieten.

Hierf├╝r ist es wichtig, die vorgeschriebenen Betriebsverbotsschilder zu nutzen, die deutlich darauf hinweisen, was zu vermeiden ist.

Rauchen verboten


Wenn Ihr Restaurant nicht ├╝ber einen ausgewiesenen Raucherbereich verf├╝gt, ist es notwendig, das Rauchverbotsschild anzubringen.

Wenn Sie sich nicht an die Installation dieses obligatorischen Schildes f├╝r Unternehmen halten, k├Ânnen Sie mit der Zahlung von Bu├čgeldern bestraft werden, die zwischen 30 und 600 ÔéČ liegen.

>  Schritte zur Optimierung der Auftragsautomatisierung

Alkoholische Getr├Ąnke an Minderj├Ąhrige

Der Verkauf vonalkoholischen Getr├Ąnken an Minderj├Ąhrige ist eine Straftat, daher m├╝ssen Sie ein Schild anbringen, das deutlich macht, dass Ihr Restaurant solche Praktiken nicht f├Ârdert.

Bringen Sie dieses Schild, das die Abgabe von Alkohol an Minderj├Ąhrige verbietet, an einer sichtbaren Stelle im Restaurant an, entweder am Eingang oder an der Theke.

Tabakverkauf an Minderj├Ąhrige

Wie Alkohol ist auch der Verkauf von Tabakwaren an Minderj├Ąhrige unter 18 Jahren verboten, und Sie m├╝ssen ein entsprechendes Hinweisschild anbringen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie dieses Schild in Ihrem Restaurant haben, sonst m├╝ssen Sie mit einem Bu├čgeld rechnen. Das Bu├čgeld reicht in diesem Fall von 10.000 Euro und aufw├Ąrts.

Recht auf Zulassung? Dies ist das Zeichen

Wenn sich Ihr Restaurant das Recht auf Einlass vorbeh├Ąlt, geben Sie dies durch die obligatorischen Schilder f├╝r Unternehmen an.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass es einen wahrscheinlichen Grund geben muss, um einer Person den Zugang zur Einrichtung zu verweigern.

Andernfalls k├Ânnte dies als diskriminierende Ma├čnahme gegen├╝ber der Person, die eintreten m├Âchte, angesehen werden. Wenn ja, k├ÂnntenSie wegen Diskriminierung angeklagt werden.

Preislisting

Ein weiteres obligatorisches Schild f├╝r Unternehmen ist eines, das die Preise der einzelnen Produkteauflistet.

Anstatt sie auf der Speisekarte zu haben, ist es eine gute Idee, die Preise -inklusive Steuer- auf dem Tresen oder am Eingang des Restaurants zu haben.

Sonstige Hotel- und Gastst├Ąttenschilder

Neben den obligatorischen Hinweisschildern f├╝r Betriebe, die auf Informationen ├╝ber den Betrieb oder zu vermeidende Handlungen hinweisen, gibt es im Hotel- und Gastst├Ąttengewerbe Schilder, die nicht fehlen d├╝rfen.

Diese vorgeschriebenen Schilder f├╝r Bars, Restaurants und andere Gastgewerbebetriebe konzentrieren sich auf die empfohlenen Hygienema├čnahmen und den Betrieb des Unternehmens.

Hygiene-Empfehlungen

Gastst├Ąttenschilder mit Hygieneempfehlungen sollten auf die Wichtigkeit des H├Ąndewaschens vor und nach dem Verzehr von Speisen hinweisen.

In der Regel sind diese Poster mit Infografiken zum effizienten H├Ąndewaschen versehen und befinden sich in den Toiletten der Einrichtung.

Sie k├Ânnen die Botschaft verst├Ąrken, indem Sie auf die Wichtigkeit des H├Ąndewaschens hinweisen, um die Ansteckung mit Krankheiten, wie z. B. dem Coronavirus, zu vermeiden .

>  Massage-Handschuhe

Leistung an der Bar

Mit der Einf├╝hrung von Covid-19 m├╝ssen Gastgewerbebetriebe verpflichtende Schilder in den Betriebenanbringen , die das Verhalten von Personal und Kunden w├Ąhrend der Bedienung betreffen.

Der Inhalt dieser Schilder muss dar├╝ber informieren, was w├Ąhrend des Aufenthalts im Restaurant zu tun und zu lassen ist, um die Biosicherheitsma├čnahmen f├╝r jeden Kunden zu gew├Ąhrleisten.

Zum Beispiel das Einhalten von sozialer Distanz oder der richtige Gebrauch von Masken sind einige der ├ťberlegungen, die Sie mit solchen Zeichen mitteilen k├Ânnten.

Schritte zur Bestellung von Essen zum Mitnehmen

Um den Kunden den Bestellvorgang beim Takeout zu erleichtern, sollten Sie ein Schild aufstellen, das lehrreich ist und keine Details offen l├Ąsst.

Erkl├Ąren Sie die Schilder, die auf die soziale Distanzierung beim Betreten des Lokals hinweisen, den Bezahlbereich, den Bereich f├╝r die Abholung der Bestellungen und die Biosicherheitsma├čnahmen, die w├Ąhrend des Wartens auf Ihre Produkte eingehalten werden m├╝ssen.

Prozess f├╝r die Heimbestellung

W├Ąhrend der Implementierung der Eind├Ąmmung ist die Hauszustellung zu einer sicheren Verkaufsmethode f├╝r Restaurants und andere Unternehmen geworden.

Informieren Sie Ihre Kunden ├╝ber den Prozess, den sie befolgen m├╝ssen, um bei Ihrem Restaurant eine Lieferung nach Hause zu bestellen.

Posten Sie ein detailliertes Schild sowohl im Gesch├Ąft als auch in den sozialen Medien.

Um gut zu arbeiten, brauchen Sie mehr als nur eine Beschilderung

Mehr als obligatorische Schilder f├╝r Gesch├Ąfte, die den Kunden darauf hinweisen, welche Informationen er sucht oder was er im Lokal nicht tun soll, gibt es obligatorische Produkte, die Sie im Restaurant f├╝r einen F├╝nf-Sterne-Service haben m├╝ssen.

Monouso, unser Online-Shop, bietet Ihnen eine Vielzahl von Qualit├Ątsprodukten f├╝r das Hotel- und Gastst├Ąttengewerbe zu g├╝nstigen Preisen.

In unserem Katalog finden Sie das Geschirr und Besteck, das die Kunden zum Verzehr der Gerichte auf Ihrer Speisekarte ben├Âtigen, sowie spezielle Utensilien und Schutzausr├╝stung f├╝r jeden Mitarbeiter.

Um die Hygiene und Biosicherheit in Ihrem Restaurant zu gew├Ąhrleisten, haben wir einen Bereich mit Hygieneprodukten, die von hydroalkoholischem Gel bis zu Seifenspendern oder Papierhandt├╝chern reichen.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie alles, was wir haben, um Ihnen zu helfen, einen denkw├╝rdigen Service anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BASIC DATA PROTECTION INFORMATION

Responsible: Envalia Group, S.L.

Purpose: Gestionar las solicitudes realizadas a trav├ęs del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en l├şnea.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Recipients: Los datos s├│lo se transmiten a los proveedores que tienen una relaci├│n contractual con Monouso.

Rights: Acceso a, Correcci├│n, cancelaci├│n, oposici├│n y otros derechos como se explica en la ÔÇťInformaci├│n adicionalÔÇŁ.

Additional information: You can find additional and detailed information on data protection in our privacy policy