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Social WiFi: Genau das, was ein Restaurant braucht

WiFi Social: Justo lo que necesita restaurante

Social WiFi ist ein Service, der mehrere Vorteile f├╝r Restaurants garantiert. Durch die einfache Bereitstellung eines Passworts gewinnen Sie das Herz Ihres Kunden f├╝r immer.

├ťber die Bereitstellung eines Internetzugangs f├╝r Ihre Kunden hinaus, der es ihnen erm├Âglicht, w├Ąhrend des Abends in Verbindung zu bleiben, stellt die Nutzung von WiFi durch Kunden ein Marketinginstrument f├╝r Ihr Restaurant dar.

Wir erkl├Ąren Ihnen die Vorteile dieser Dienstleistung, die Ihnen im Restaurant garantiert und die Mittel, mit denen Sie Proximity-Marketing-Aktionen durchf├╝hren k├Ânnen.

Was ist Social WiFi?

Was ist Social WiFi?

Social WiFi ist ein Service, der in gastronomischen Betrieben angeboten wird.

Sie funktionieren, indem sie einen kleinen Austausch zwischen Ihrem Gesch├Ąft und Ihren Kunden anbieten: Sie garantieren ihnen den Zugang zu einem drahtlosen Internet-Netzwerk im Austausch f├╝r eine positive Bewertung, die anzeigt, dass sie in Ihrem Gesch├Ąft essen

Eine andere M├Âglichkeit ist, dass sie sich innerhalb der Einrichtung anmelden.

Dazu bitten Sie Ihren Gast, sich ├╝ber eine App mit Social WiFi zu verbinden, wo Sie nach seinem Social-Media-Profil fragen. Dann interagieren Sie mit ihm und f├Ârdern ein Gespr├Ąch.

Wie Sie mit Social WiFi Kundenbindung aufbauen

Wie Sie mit Social WiFi Kundenbindung aufbauen

Der Einsatz von Social WiFi in Ihrem Restaurant generiert Vorteile, die Ihnen bei der Positionierung des Unternehmens helfen und einen deutlichen Unterschied zu Ihrer Konkurrenz machen.

Durch diesen Service beginnen die Kunden, dem Restaurant treu zu werden und es h├Ąufiger zu besuchen

Wenn viele Menschen Ihren Ort regelm├Ą├čig besuchen, ist es sicher, dass sie Freunde und Familie einladen und soden Umsatz steigern und neue Kunden gewinnen.

Platzieren Sie Kunden um Sie herum

Falls Ihr Social WiFi kostenlos ist, wird es einfacher sein, Nachrichten an Personen zu senden, die sich mit Ihrem Unternehmensnetzwerk verbinden.

Die Nachrichten, die Sie ├╝ber WiFi versenden, sollten wertvolle Informationen enthalten, wie z. B. Tagesangebote, ├ľffnungszeiten oder Werbeaktionen.

Auf diese Weise werden Sie leicht ihre Aufmerksamkeit erregen und sie werden ermutigt, das Restaurant in ihrer N├Ąhe zu betreten.

“Gef├Ąllt mir” in sozialen Netzwerken

├ťber Social WiFi k├Ânnen Sie Benachrichtigungen an Kunden senden, um – am Ende des Abends – die Aufmerksamkeit zu bewerten, die Ihr Personal erhalten hat.

Wenn sich Kunden mit dem WiFi der Einrichtung verbunden haben, senden Sie ihnen eine Benachrichtigung, damit sie ihre Meinung abgeben oder eine Bewertung f├╝r Ihren Service abgeben k├Ânnen.

Der beste Zeitpunkt daf├╝r ist, w├Ąhrend sie auf die Rechnung warten, sie werden zufrieden sein und bereit, Ihnen eine gute Bewertung zu geben.

Verst├Ąrken Sie Ihr E-Mail-Marketing

Dies ist einer der besten Vorteile von Social WiFi.

Die E-Mails aller Kunden, die sich mit Social WiFi verbinden, werden in Ihrer Unternehmensdatenbank registriert. So haben Sie in Zukunft eine M├Âglichkeit zu kommunizieren.

├ťberlegen Sie sich eine E-Mail-Marketing-Strategie und setzen Sie diese in die Tat um. Sie haben die E-Mails Ihrer Kunden!

Senden Sie ihnen Newsletter mit interessanten Informationen wie Angeboten, Aktionen der Woche, einem neuen Gericht, dem Men├╝ der Woche und anderen Neuigkeiten.

Erstklassiges Erlebnis

Ein weiterer Vorteil von Social WiFi ist es, ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, das auf die Bed├╝rfnisse jedes Kunden abgestimmt ist.

Durch den Zugang zu ihren sozialen Netzwerken ist es f├╝r das Restaurant einfach zu wissen, ob sie einen besonderen Anlass feiern, ob sie zum ersten Mal in dem Lokal sind oder einen anderen Grund f├╝r ihren Besuch haben.

Wenn das Restaurant dies wei├č, kann es eine Aktion f├╝r einen neuen Kunden anbieten, ein kostenloses Dessert, wenn es ein Geburtstag oder ein Jubil├Ąum ist.

Wie auch immer Ihre Strategie aussieht, wenn Sie diese Informationen kennen, ├╝berraschen Sie Ihre Kunden. Diese Art von Details werden sie nicht erwarten und sie werden Ihr Restaurant an ihre Bekannten weiterempfehlen.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Mit dem Einsatz von Social WiFi k├Ânnen Sie auch dazu beitragen, dass Kunden auf Ihre Men├╝optionen aufmerksam werden oder – sogar – diese virtuell gestalten.

Eine weitere Idee, um den Umsatz zu steigern, ist es, Bestellungen ├╝ber mobile Ger├Ąte aufzugeben. Auf diese Weise erscheint die Information sofort im K├╝chensystem, um mit der Zubereitung zu beginnen.

Der Einsatz von Social WiFi verspricht einen schnelleren Service bei der Aufnahme der Bestellung und dem Versand der Gerichte, so dass die Kunden Ihr Restaurant zu den besten z├Ąhlen und es h├Ąufiger besuchen werden.

Verbessern Sie Ihr Proximity Marketing

Verbessern Sie Ihr Proximity Marketing

Proximity Marketing ist eine unglaubliche Strategie f├╝r Restaurants.

Es besteht aus der Erstellung von Marketingstrategien, die den Einsatz von Technologie und Kundenstandort beinhalten.

Diese Strategien werden mit dem Ziel umgesetzt, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, aber nicht zu jeder Zeit, sondern nur dann, wenn sie sich in der N├Ąhe Ihrer Einrichtung befinden.

Neben Social WiFi gibt es noch weitere Technologien, die Sie zur Unterst├╝tzung des Proximity Marketings einsetzen k├Ânnen, wir besprechen sie im Folgenden.

Bluetooth

Es ist zwar eine gro├čartige M├Âglichkeit, eine Verbindung herzustellen, hat aber einen gro├čen Nachteil: Die Verwendung von Bluetooth funktioniert nur, wenn die Kunden es eingeschaltet haben, was ein gro├čes Hindernis f├╝r Proximity Marketing ist.

Wenn sie eingeschaltet ist, k├Ânnen Sie die Ger├Ąte sehen, an die Sie segmentierte Informationen ├╝ber Ihr Unternehmen senden k├Ânnen.

NFC

Near Field Communication oder NFC ist eine weitere Proximity-Technologie, die im Marketing mit sehr guten Ergebnissen eingesetzt wird.

Es erm├Âglicht das Senden von Nachrichten oder Bulletins ├╝ber das Restaurant, solange es nicht weiter als 20 Zentimeter entfernt ist.

Baken

Beacons sind technologische Ger├Ąte, kleiner als eine Faust, die die Funktion des Proximity Marketings erf├╝llen.

Unter Ber├╝cksichtigung der Entfernung der Kunden zu bestimmten Einrichtungen dienen Beacons als Vermittler, um Informationen an ihre Telefone zu senden.

Andere Produkte, die Sie in Ihrem Restaurant ben├Âtigen

Andere Produkte, die Sie in Ihrem Restaurant ben├Âtigen

Nachdem Sie mit Hilfe von Social WiFi mehr Kunden bekommen haben, m├╝ssen Sie die notwendigen K├╝chenger├Ąte haben, um das zu servieren, was sie bestellt haben.

In Monouso, unserem Online-Shop, bieten wir Qualit├Ątsprodukte f├╝r den HORECA-Bereich an. In unserem Katalog finden Sie Teller, Besteck, Gl├Ąser, Tassen, Kannen, Sch├╝sseln, Beh├Ąlter und mehr, um Ihre K├╝che auszustatten.

Das Beste daran ist, dass jedes dieser Produkte aus Materialien wie Kunststoff oder Zuckerrohrbagasse hergestellt wird, so dass Sie sie je nach Gesch├Ąftsmodell Ihres Restaurants erwerben.

Es sollte beachtet werden, dass wir verschiedene Modelle, Farben und Gr├Â├čen haben, und variieren in Bezug auf ihre Eigenschaften der Verwendung zu finden, Einweg-, biologisch abbaubar oder wiederverwendbare Produkte.

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