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Social WiFi: Genau das, was ein Restaurant braucht

WiFi Social: Justo lo que necesita restaurante

Social WiFi ist ein Service, der mehrere Vorteile f√ľr Restaurants garantiert. Durch die einfache Bereitstellung eines Passworts gewinnen Sie das Herz Ihres Kunden f√ľr immer.

√úber die Bereitstellung eines Internetzugangs f√ľr Ihre Kunden hinaus, der es ihnen erm√∂glicht, w√§hrend des Abends in Verbindung zu bleiben, stellt die Nutzung von WiFi durch Kunden ein Marketinginstrument f√ľr Ihr Restaurant dar.

Wir erkl√§ren Ihnen die Vorteile dieser Dienstleistung, die Ihnen im Restaurant garantiert und die Mittel, mit denen Sie Proximity-Marketing-Aktionen durchf√ľhren k√∂nnen.

Was ist Social WiFi?

Social WiFi ist ein Service, der in gastronomischen Betrieben angeboten wird.

Sie funktionieren, indem sie einen kleinen Austausch zwischen Ihrem Gesch√§ft und Ihren Kunden anbieten: Sie garantieren ihnen den Zugang zu einem drahtlosen Internet-Netzwerk im Austausch f√ľr eine positive Bewertung, die anzeigt, dass sie in Ihrem Gesch√§ft essen

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich innerhalb der Einrichtung anmelden.

Dazu bitten Sie Ihren Gast, sich √ľber eine App mit Social WiFi zu verbinden, wo Sie nach seinem Social-Media-Profil fragen. Dann interagieren Sie mit ihm und f√∂rdern ein Gespr√§ch.

Wie Sie mit Social WiFi Kundenbindung aufbauen

Der Einsatz von Social WiFi in Ihrem Restaurant generiert Vorteile, die Ihnen bei der Positionierung des Unternehmens helfen und einen deutlichen Unterschied zu Ihrer Konkurrenz machen.

Durch diesen Service beginnen die Kunden, dem Restaurant treu zu werden und es häufiger zu besuchen

Wenn viele Menschen Ihren Ort regelmäßig besuchen, ist es sicher, dass sie Freunde und Familie einladen und soden Umsatz steigern und neue Kunden gewinnen.

Platzieren Sie Kunden um Sie herum

Falls Ihr Social WiFi kostenlos ist, wird es einfacher sein, Nachrichten an Personen zu senden, die sich mit Ihrem Unternehmensnetzwerk verbinden.

Die Nachrichten, die Sie √ľber WiFi versenden, sollten wertvolle Informationen enthalten, wie z. B. Tagesangebote, √Ėffnungszeiten oder Werbeaktionen.

Auf diese Weise werden Sie leicht ihre Aufmerksamkeit erregen und sie werden ermutigt, das Restaurant in ihrer Nähe zu betreten.

‚ÄěGef√§llt mir‚Äú in sozialen Netzwerken

√úber Social WiFi k√∂nnen Sie Benachrichtigungen an Kunden senden, um ‚Äď am Ende des Abends ‚Äď die Aufmerksamkeit zu bewerten, die Ihr Personal erhalten hat.

Wenn sich Kunden mit dem WiFi der Einrichtung verbunden haben, senden Sie ihnen eine Benachrichtigung, damit sie ihre Meinung abgeben oder eine Bewertung f√ľr Ihren Service abgeben k√∂nnen.

>¬† So verwenden Sie einen Getr√§nker√ľhrer

Der beste Zeitpunkt daf√ľr ist, w√§hrend sie auf die Rechnung warten, sie werden zufrieden sein und bereit, Ihnen eine gute Bewertung zu geben.

Verstärken Sie Ihr E-Mail-Marketing

Dies ist einer der besten Vorteile von Social WiFi.

Die E-Mails aller Kunden, die sich mit Social WiFi verbinden, werden in Ihrer Unternehmensdatenbank registriert. So haben Sie in Zukunft eine Möglichkeit zu kommunizieren.

√úberlegen Sie sich eine E-Mail-Marketing-Strategie und setzen Sie diese in die Tat um. Sie haben die E-Mails Ihrer Kunden!

Senden Sie ihnen Newsletter mit interessanten Informationen wie Angeboten, Aktionen der Woche, einem neuen Gericht, dem Men√ľ der Woche und anderen Neuigkeiten.

Erstklassiges Erlebnis

Ein weiterer Vorteil von Social WiFi ist es, ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, das auf die Bed√ľrfnisse jedes Kunden abgestimmt ist.

Durch den Zugang zu ihren sozialen Netzwerken ist es f√ľr das Restaurant einfach zu wissen, ob sie einen besonderen Anlass feiern, ob sie zum ersten Mal in dem Lokal sind oder einen anderen Grund f√ľr ihren Besuch haben.

Wenn das Restaurant dies wei√ü, kann es eine Aktion f√ľr einen neuen Kunden anbieten, ein kostenloses Dessert, wenn es ein Geburtstag oder ein Jubil√§um ist.

Wie auch immer Ihre Strategie aussieht, wenn Sie diese Informationen kennen, √ľberraschen Sie Ihre Kunden. Diese Art von Details werden sie nicht erwarten und sie werden Ihr Restaurant an ihre Bekannten weiterempfehlen.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Mit dem Einsatz von Social WiFi k√∂nnen Sie auch dazu beitragen, dass Kunden auf Ihre Men√ľoptionen aufmerksam werden oder ‚Äď sogar ‚Äď diese virtuell gestalten.

Eine weitere Idee, um den Umsatz zu steigern, ist es, Bestellungen √ľber mobile Ger√§te aufzugeben. Auf diese Weise erscheint die Information sofort im K√ľchensystem, um mit der Zubereitung zu beginnen.

Der Einsatz von Social WiFi verspricht einen schnelleren Service bei der Aufnahme der Bestellung und dem Versand der Gerichte, so dass die Kunden Ihr Restaurant zu den besten zählen und es häufiger besuchen werden.

Verbessern Sie Ihr Proximity Marketing

Proximity Marketing ist eine unglaubliche Strategie f√ľr Restaurants.

Es besteht aus der Erstellung von Marketingstrategien, die den Einsatz von Technologie und Kundenstandort beinhalten.

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Diese Strategien werden mit dem Ziel umgesetzt, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, aber nicht zu jeder Zeit, sondern nur dann, wenn sie sich in der Nähe Ihrer Einrichtung befinden.

Neben Social WiFi gibt es noch weitere Technologien, die Sie zur Unterst√ľtzung des Proximity Marketings einsetzen k√∂nnen, wir besprechen sie im Folgenden.

Bluetooth

Es ist zwar eine gro√üartige M√∂glichkeit, eine Verbindung herzustellen, hat aber einen gro√üen Nachteil: Die Verwendung von Bluetooth funktioniert nur, wenn die Kunden es eingeschaltet haben, was ein gro√ües Hindernis f√ľr Proximity Marketing ist.

Wenn sie eingeschaltet ist, k√∂nnen Sie die Ger√§te sehen, an die Sie segmentierte Informationen √ľber Ihr Unternehmen senden k√∂nnen.

NFC

Near Field Communication oder NFC ist eine weitere Proximity-Technologie, die im Marketing mit sehr guten Ergebnissen eingesetzt wird.

Es erm√∂glicht das Senden von Nachrichten oder Bulletins √ľber das Restaurant, solange es nicht weiter als 20 Zentimeter entfernt ist.

Baken

Beacons sind technologische Ger√§te, kleiner als eine Faust, die die Funktion des Proximity Marketings erf√ľllen.

Unter Ber√ľcksichtigung der Entfernung der Kunden zu bestimmten Einrichtungen dienen Beacons als Vermittler, um Informationen an ihre Telefone zu senden.

Andere Produkte, die Sie in Ihrem Restaurant benötigen

Nachdem Sie mit Hilfe von Social WiFi mehr Kunden bekommen haben, m√ľssen Sie die notwendigen K√ľchenger√§te haben, um das zu servieren, was sie bestellt haben.

In Monouso, unserem Online-Shop, bieten wir Qualit√§tsprodukte f√ľr den HORECA-Bereich an. In unserem Katalog finden Sie Teller, Besteck, Gl√§ser, Tassen, Kannen, Sch√ľsseln, Beh√§lter und mehr, um Ihre K√ľche auszustatten.

Das Beste daran ist, dass jedes dieser Produkte aus Materialien wie Kunststoff oder Zuckerrohrbagasse hergestellt wird, so dass Sie sie je nach Geschäftsmodell Ihres Restaurants erwerben.

Es sollte beachtet werden, dass wir verschiedene Modelle, Farben und Größen haben, und variieren in Bezug auf ihre Eigenschaften der Verwendung zu finden, Einweg-, biologisch abbaubar oder wiederverwendbare Produkte.

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