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Tipps für einen erfolgreichen gastronomischen Einfluss

Consejos para convertirse en influencer gastronómico exitoso

Ein gastronomischer Einfluss zu sein, ist eine Aktivität, die es erlaubt, eine Marke zu fördern und voranzutreiben, und zwar durch andere Aktionenals das Marketing, die – in den meisten Fällen – in der Regel sehr effektiv sind.

Hier werden wir Ihnen einige Strategien vorstellen, die es Ihnen ermöglichen, sich als ein gastronomischer Einflussfaktor zu entwickeln, ein Unternehmen, das auf dem Vormarsch ist und mit dem Sie in der Lage sein werden, Ihre lokalen Restaurants zu unterstützen.

Entdecken Sie mit uns, was ein gastronomischer Einfluss ist, die Schlüssel für eine erfolgreiche Entwicklung in diesem Umfeld und wie man ein anerkannter Einfluss im gastronomischen Bereich sein kann.

Was ist ein gastronomischer Einfluss?

Zu definieren, was ein gastronomischer Einfluss ist, ist eine einfache Aufgabe. Es handelt sich um eine herausragende Persönlichkeit mit Erfahrung im kulinarischen Bereich, die in der Lage ist, die Perspektive seiner Anhänger mit seinen Meinungen zu beeinflussen.

Ein Einflussnehmer kann sich in jedem Sektor entwickeln, und dies ist auf seine Fähigkeit zurückzuführen, Strategien und Aktionen zu integrieren, die auf die Förderung eines Produkts oder einer Marke ausgerichtet sind und dynamische Erfahrungen bieten, die die Aufmerksamkeit seiner Anhänger auf sich ziehen.

So hilft ein gastronomischer Einfluss einem Unternehmen

Unter den Aktionen, die Sie als gastronomischer Einfluss entwickeln können , um einen Betrieb zu fördern, haben wir die folgenden

  • Teilen Sie Veröffentlichungen und Meinungen in Ihren Berichten mit interessanten Inhalten, die Ihre Anhänger anziehen, so dass sie ermutigt werden, das Unternehmen zu besuchen, für das geworben wird.
  • Erhalten Sie die Glaubwürdigkeit innerhalb Ihrer Gemeinschaft von Anhängern , so wird es Ihnen leichter fallen, sie beim Anbieten von Produkten und Dienstleistungen anzuleiten.
  • Sprechen Sie ein bestimmtes Publikum an und behalten Sie seine Aufmerksamkeit.
  • Teilen Sie reale Bilder des empfohlenenProdukts oder der empfohlenenDienstleistung . Auf diese Weise fördern und vermenschlichen Sie die Marke, um die Loyalität der Anhänger zu erreichen.

Arten des Einflusses, die Sie in sozialen Netzwerken finden

Unter den gastronomischen Einflüssen, die wir in sozialen Netzwerken finden, können wir vier Typen nennen, sie sind

Berühmtheiten

Diese Art der Einflussnahme hat in der Regel Millionen von Anhängern, bis hin zum Vergleich mit Hollywood-Stars

Es ist jedoch zu beachten, dass diese Art von Beeinflusser, um diese Zahlen zu erreichen, in sozialen Netzwerken sehr aktiv ist.

Makro-Einflussfaktoren

Makro-Einflussnehmer haben aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit die Fähigkeit, die Unterstützung ihrer Anhänger zu gewinnen

Sie haben über 100.000 Anhänger in ihren sozialen Netzwerken.

Diese Art der Einflussnahme ist eine ausgezeichnete Option, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln oder neue Strategien in Ihrem ganzen Land entwickeln wollen.

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Mikrobeeinflusser oder spezialisierte Beeinflusser

Spezialisierte Mikrobeeinflusser oder Beeinflusser haben weniger als 100.000 Anhänger.

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine direktere Beziehung zu ihren Anhängern aufrechterhalten und Fragen in einer herausragenden Weise behandeln, die sich auf lokale Bereiche konzentriert.

Alltägliche Beeinflusser

Der alltägliche Beeinflusser ist einer der aktivsten in sozialen Netzwerken, diese Art von Beeinflusser ist ein echter Botschafter der Marke, die für den Austausch ihrer Meinungen, Produkte und Dienstleistungen, die aktiv fördert verantwortlich ist.

Kooperationen, die Sie einem Restaurant anbieten können

Es gibt verschiedene Arten der Zusammenarbeit, die Sie einem Restaurant anbieten können, indem Sie einen gastronomischen Einfluss ausüben. Einige von ihnen sind es:

Nachträglich gesponsert

Gesponserte Posten sind eine Art der Zusammenarbeit, die zwischen dem Beeinflusser und der Marke vereinbart wird.

Diese wirtschaftliche Vereinbarung wird von der Anzahl der Anhänger und dem Segment abhängen, das der Einflussnehmer abdeckt, sowie von der Auswirkung, die sie auf die Marke haben kann

Zusammenarbeit durch Austausch

Zusammenarbeit durch Austausch ist eine der häufigsten Vereinbarungen zwischen Einflussnehmern und Marken.

In diesem Fall erhält der gastronomische Einflussnehmer das Produkt oder eine Dienstleistung einer Marke kostenlos, unter der Bedingung, dass er sie über seine sozialen Netzwerke bewirbt.

Diese Vereinbarung garantiertjedoch nicht die Investitionsrendite der Marke.

Langfristige Zusammenarbeit

Bei einer langfristigen Zusammenarbeit handelt es sich um eine bezahlte Zusammenarbeit, bei der das Unternehmen eine feste Vergütungfestlegt , indem es darauf Einfluss nimmt, dass es Inhalte veröffentlicht, die sein Produkt oder seine Dienstleistung bewerben.

Diese Art der Zusammenarbeit ist eine der empfehlenswertesten, um Unternehmen wie Restaurants und Bars zu fördern.

Veranstaltungen

Andererseits handelt es sich bei Veranstaltungen um eine Art der Zusammenarbeit von hohem Wert, bei der Einflussnehmer Einladungen von Marken für ihre Markteinführung erhalten.

Zu jeder Zeit versuchen sie, ihre Produkte zu verschenken und lassen sie fotografieren, während sie sie benutzen oder konsumieren.

Rabatt-Codes

Ein weiteres Modell, das Einflussnehmer als Zusammenarbeit für Marken anbieten, ist die Verwendung von Rabattcodes, die beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung prozentuale Rabatte gewähren.

Unentbehrliche Bewerbungen für einen gastronomischen Beeinflusser

Um ein Beeinflusser der Wirkungsgastronomie zu sein, müssen Sie mit den Anwendungen auf dem Laufenden sein, mit denen Sie während Ihrer Arbeit als Beeinflusser die besten Ergebnisse erzielen.

Lassen Sie uns sehen, welche davon derzeit am herausragendsten sind:

Cookboth

Cookboth ist eine Anwendung, mit der gastronomische Beeinflusser Fotos austauschen können , die die schrittweise Zubereitung von Gerichten in Restaurants zeigen, so dass die Benutzer Empfehlungen und Meinungen austauschen können.

Lebensmittelinteresse

Foodinterest ist ein weiteres soziales Netzwerk, das von Einflussnehmern in der Gastronomie genutzt wird, um Informationen über Rezepte, Rezensionen und Speisekarten auszutauschen.

Von dort aus können die Nutzer auch ihre Meinung über das Menü und den Service der Restaurants abgeben.

Urbanspoon

Urbanspoon ist eine kostenlose Anwendung, die als Leitfaden für gastronomische Beeinflusser dient, um ihren Anhängern zu empfehlen, wo sie das beste Essen finden können

Vivino

Vivino ist eine weitere Anwendung , die von gastronomischen Einflussnehmern verwendet wird, um ihren Anhängern Empfehlungen zu geben, insbesondere, wo die besten Weine zu finden sind

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Schlüssel zu einem gastronomischen Einfluss

Lernen Sie, wie Sie Einfluss nehmen können, indem Sie einige Schlüssel anwenden, um Ihre Anhänger zu erobern. Hier werden wir die wichtigsten davon vorstellen:

  • Wählen Sie ein Thema aus, um die Informationen zu teilen: Auf diese Weise können Sie Ihren Anhängern hervorragende Nachrichten zu Themen anbieten, die sie interessieren.
  • Definieren Sie Ihren potenziellen Kunden: So können Sie ihn zufrieden stellen und seine Erwartungen abdecken und gleichzeitig sein Interesse an den von Ihnen ausgestrahlten Inhalten aufrechterhalten.
  • Unterstreichen Sie Ihre Präsenz mit einem Traumoutfit: mit Accessoires, die auffallen und einen Unterschied machen, wie zum Beispiel eine gute Garderobe mit einer Brille.
  • Heben Sie Ihre Haltung von Ihrer Persönlichkeit ab: Schaffen Sie einen Charakter, der willens, kühl und in der Lage ist, zu verstehen, was die Öffentlichkeit braucht.
  • Wählen Sie ein Profil, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Lebensstil, die Räume, die Sie besuchen, und die Aktivitäten, die Sie in Ihrem täglichen Leben ausüben, darzustellen.
  • Finden Sie Ihre Anhänger: Bieten Sie kreative, innovative und herausragende Inhalte an.

Faktoren zur Ermittlung des besten gastronomischen Einflusses

Einige Faktoren, die es Ihnen ermöglichen, als ein besserer gastronomischer Einfluss bekannt zu werden, sind

  • Einen hohen Bekanntheitsgrad bei echten Fanshaben.
  • Bleiben Sie aktiv präsent, indem Sie mit Ihren Anhängern interagieren.
  • Veröffentlichen Sie kreative und interessante Inhalte.
  • Neue Trends in die Praxis umzusetzen , die unter Ihren Anhängern für Furore sorgen.

Sind sie für die Vermarktung eines Restaurants notwendig?

Zweifelsohne ist die Anwesenheit von gastronomischen Beeinflussern für die Vermarktung eines Restaurants notwendig, da sie es Ihnen ermöglichen, Marken zu fördern, Kunden anzuziehen, dem Unternehmen Sichtbarkeit zu verleihen und die Gewinne zu steigern.

Machen Sie den Weg frei für die Schaffung innovativer Vorschläge, die Ihr Restaurant auf kreative Art und Weise zu einem obligatorischen Besuchsort machen, den Sie mit Freunden und Familie teilen und genießen können.

Gastronomischer Einfluss in Spanien

Laut einer Studie des Social Influencer Report, in der sie die einflussreichsten Instagram-Konten analysieren, ist einer der prominentesten gastronomischen Beeinflusser Carlos Rios.

Bekannt als die treibende Kraft hinter der „Real Food“-Bewegung, hat Carlos 1,4 Millionen Anhänger auf seinem Instagram-Konto.

Die Studie zeigt auch eine Liste mit Berichten von prominenten Einflussnehmern, entsprechend der Anzahl der Anhänger, die geneigt sind, Inhalte im Zusammenhang mit biologischen Zutaten, Sporternährung und einer prominenten Geschirrgaleriezu teilen.

Zweifellos handelt es sich um eine Tätigkeit, die im Land einen Boom erlebt.

Produkte, die jeder kennen (und in Fotos verwenden) sollte

Ein gastronomischer Einfluss lebt von einem anspruchsvollen und gut geschaffenen Image. Dazu benötigen Siequalitativ hochwertige Verpackungen, Geschirr, Besteck und Gläser mit einer Ästhetik, die sich vom Rest abhebt.

Um alle Produkte zu finden, die Sie kennen müssen, besuchen Sie die Website von Monuoso, auf der Sie eine Vielzahl von Artikeln finden, die sich ideal für das Hotel- und Gaststättengewerbe eignen.

Mit den Produkten von Monouso sind Sie in der Lage, Ihren Anhängern ein einzigartiges Image zu bieten und sich von Ihren Konkurrenten zu distanzieren.

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