Suggestive Verkäufe: Beherrschen Sie sie und maximieren Sie Ihre Verkäufe

Es gibt nichts, was wir mehr mögen, als gut besucht zu sein. Wenn sich der Kellner in unserem Lieblingsrestaurant an unseren Geschmack erinnert und uns ein Gericht vorschlägt, das zu uns passt, wissen wir diese Geste in der Regel zu schätzen. Diese Art von positiven Erfahrungen sind Beispiele für suggestive Verkäufe.

Es ist jedoch eine heikle Technik. Wenn zu viel Betonung darauf gelegt wird, kann es unangenehm werden und die Erfahrung des Dinners verderben.

Aus diesem Grund stellen wir Ihnen heute die am meisten empfohlenen Strategien vor, um das Beste aus den suggestiven Verkäufen zu machen und jedem Ihrer Kunden einen unvergesslichen Service zu bieten.

Was ist ein Suggestivverkauf?

Qué es venta sugestiva

Der Verkaufsvorschlag besteht darin, dem Kunden die vom Restaurant angebotenen Optionen zu empfehlen, um ihm bei der Entscheidung zu helfen, was er essen möchte.

Es geht nicht nur darum, jedes Gericht vorzutragen. Es soll Wissen demonstrieren, sie dazu anregen, sich für ein Gericht von der Speisekarte zu entscheiden.

Bei dieser Art des Verkaufs bemerken die Kunden einen personalisierten Service nach ihrem Geschmack, der sie besser qualifiziert. Darüber hinaus ist sie profitabel und bringt dem Establishment höhere Gewinne.

Die gute Beziehung zwischen dem Kunden und dem Kellner hat eine positive Wirkung, die dem gesamten Restaurant zugute kommt.

Man muss sensibel und einfühlsam sein, um zu verstehen, was die Kunden wollen, um die Bestellung, die sie von den Produkten auf der Speisekarte mitbringen, entweder durch zusätzliche Zubereitungen oder durch Vorschläge für ähnliche Gerichte zu verbessern.

Steigern Sie Ihr Einkommen mit Suggestivverkäufen

Incrementa tus ingresos con las ventas sugestivas

Suggestive Verkaufsstrategien zielen nicht nur darauf ab, die Qualität des Restaurants zu verbessern. Ein wichtiger Punkt ist die Steigerung der Gewinne.

Ohne zu übertreiben, sollten Sie immer verstehen, wie wichtig es ist, einen außergewöhnlichen Dienst zu leisten. Nur so können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden wiederkommen und weiterhin die Optionen auf Ihrer Speisekarte konsumieren.

Es ist notwendig, bei der Anwendung des Suggestivverkaufs ein Gleichgewicht herzustellen, um den Kunden an sich zu binden, ohne ihn zu zwingen, die teureren Gerichte der Speisekarte zu konsumieren. Die Idee besteht darin, die verschiedenen Optionen auf der Speisekarte mit ihren Lieblingszutaten zu zeigen.

Deshalb muss man sich über die Grenzen sehr klar sein, um nicht in einen aggressiven Verkauf zu verfallen.

Die Kellner müssen wissen, wie sie Gerichte vorschlagen können, ohne die Leute zu belästigen, und wann sie aufhören sollen, sie müssen erkennen, wann der Kunde entschlossen ist und weiß, was er bestellen soll.

Sie müssen auch die Kunden kreativ davon überzeugen, die Vorschläge zu konsumieren. Vermeiden Sie, dass sie sich wie Neulinge auf dem Feld fühlen, Sie sind da, um ihnen zu helfen.

Suggestive Verkaufsstrategien zur Steigerung Ihres Einkommens

Estrategias de ventas sugestivas para disparar tus ingresos

Es ist normal, dass wir, wenn wir in einem Restaurant ankommen und mit einer Speisekarte mit verschiedenen Delikatessen konfrontiert werden, nicht sicher sind, welche Gerichte wir bestellen werden.

Diese Situation ist ideal für Sie, um Ihre suggestiven Verkaufsstrategien in die Praxis umzusetzen.

Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihren Kunden bei Ihren suggestiven Verkaufsaktionen helfen und einen erstklassigen Service bieten können.

Lernen Sie Ihren Kunden kennen

Conoce a tu cliente

Nicht alle Kunden haben die gleichen gastronomischen Vorlieben, daher müssen Sie die Empfehlungen je nach den Lebensmitteln, die sie essen möchten, variieren.

Einige Empfehlungen können bei Neukunden, Stammkunden und sogar bei Hobbygastronomen funktionieren; allerdings müssen Sie die erfahreneren Kunden beeindrucken

Von der Führung der Kunden zu ihren Plätzen bis hin zum Angebot des Menüs sollten die Kellner über die Optionen Bescheid wissen, die sie besprechen, um ihnen Menüvorschläge zu machen.

Lernen Sie Ihr gesamtes Menü und die Zutaten der einzelnen Gerichte

Aprende todo tu menú y los ingredientes de cada platillo

Es ist ungewöhnlich, dass Kunden blind einen der Vorschläge der Kellner bestellen.

Alle Kundendienstmitarbeiter sollten die Zutaten, die Zubereitungsart und die Gewürze der einzelnen Gerichte kennen. Auf diese Weise werden sie alle Informationen, die eine Person benötigt, korrekt weitergeben.

Die Kunden merken, wenn die Kellner nicht mit allen Informationen umgehen, eine Situation, die sie verunsichert und vermeiden es, dieses Gericht zu bestellen, aus Angst vor dem Unbekannten oder weil sie nicht wissen, ob es Zutaten enthält, die sie nicht mögen.

Darüber hinaus verliert das Restaurant in einer solchen Situation Kunden, weil es einen schlechten Eindruck macht.

Eine weitere Information, die sie wissen sollten, ist der Preis für jedes Gericht. Auch wenn es auf der Speisekarte steht, kann der Gastgeber fragen oder der Kellner kann berechnen, wie viel er auszugeben bereit ist, und seine Vorschläge an diese Realität anpassen.

Wenn die Kellner die billigsten und exklusivsten Gerichte vorschlagen, werden sie die Aufmerksamkeit der Gäste schnell auf sich ziehen, und sie werden diese Optionen mit Sicherheit bestellen.

Geeignete Paarungen mit dem Suggestivverkauf

Maridajes apropiados con la venta sugestiva

Es ist kein Geheimnis, dass es zu jeder Mahlzeit einen Wein gibt, der perfekt dazu passt.

Es ist wichtig, dass Sie genau wissen, welche Weine Sie in Ihrem Restaurant haben und was Sie zu jeder Art von Essen trinken können

Wenn der Gastgeber also sagt: “Bringen Sie mir den besten Wein, der zu diesem Gericht passt”, eine Geste des totalen Vertrauens, wird er von dem Vorschlag des Kellners nicht enttäuscht sein.

Einige Betriebe bieten in der Regel eine Weinkarte an, aus der die Kunden je nach Art des Essens und je nachdem, ob sie süße oder bittere Weine mögen, auswählen können.

Zusätzlich zu den begleitenden Mahlzeiten ist Wein ideal, um die Gespräche unter den Gästen nach dem Essen zu beleben.

Teilen ist besser als nichts

Compartir mejor que nada

Eine angenehme und qualitativ hochwertige Zeit mit der Familie, Freunden, Partnern und sogar Kollegen zu teilen, ist Teil der Motivation, die eine Person hat, ein Restaurant zu besuchen.

Einige teilen sich auch mit Gruppen, damit sie kein schlechtes Gewissen haben, weil sie zu viel essen, so dass jeder die beste Option wählen und die Rechnung teilen kann. In diesen Szenarien muss das Personal sehr aufmerksam und durchsetzungsfähig sein.

Diese Gruppen mit einem herzlichen Empfang zu empfangen und mit dem Angebot einer Eintrittskarte zu beginnen, die während der Wartezeit für die Hauptgerichte geteilt werden kann, ist eine verführerische Idee für die Tischmitglieder.

Verwenden Sie immer das Wort “teilen” und gehen Sie behutsam mit Ihren Gästen um, damit sie sich motiviert fühlen, nach den detaillierten Vorschlägen zu fragen, die Sie anbieten.

Vorschläge zur besten Zeit machen

Hacer las sugerencias en el mejor momento

Es ist wichtig, dass die Kellner die richtige Zeit nutzen, um suggestive Verkäufe mit ihren Kunden zu tätigen, bevor sie das Interesse verlieren und nur noch die Speisekarte prüfen, um zu bestellen.

Die Kellner sollten warten, bis die Leute Platz genommen haben und bequem bestellen können. Wenn Sie sich nähern, bevor sie sich hingesetzt haben, werden sich die Kunden unter Druck gesetzt fühlen.

Wenn Sie feststellen, dass ein Diner unentschlossen ist oder Fragen zu den Gerichten hat, sollten diese geklärt werden. Falls Sie noch unentschlossen sind, werden wir auf der Grundlage der Fragen einige Vorbereitungen vorschlagen.

Manchmal fragen Kunden nach Meinungen zu den Gerichten. Dies ist eine ideale Gelegenheit, das Gericht, seine Zutaten, die Würze und die Kochmethode für jedes einzelne Gericht zu beschreiben.

Für Empfehlungen ist es wichtig zu fragen, ob sie ein Lieblingsprotein haben, mit welcher Garnierung sie es begleiten wollen und welches Getränk sie konsumieren möchten.

Mit diesen grundlegenden Informationen sind Sie in der Lage, Ihren Kunden die besten Optionen anzubieten.

Ihren Kunden einen Schritt voraus

Un paso delante de tus clientes

Die Kellner müssen sich immer darüber im Klaren sein, was die Kunden von der Dienstleistung benötigen könnten.

Zu beobachten, wenn ihnen die Getränke ausgegangen sind oder wenn sie eine Serviette brauchen, sind diese kleinen Details im Service, die die Kunden beeindrucken.

Wenn beobachtet wird, dass die Gäste mit dem Gespräch zufrieden sind und nicht zum nächsten Gericht wechseln, kann der Kellner eine Flasche Wein oder ein anderes Getränk vorschlagen. Dies ist eine der besten Techniken, da sich der Klient nicht vernachlässigt fühlt und ihm neben den Getränken auch andere Speisen von der Speisekarte angeboten werden können.

Kostenlose Verkostungen für alle

Degustaciones gratis para todos, ventas sugestivas

Für Kunden, die sich noch nicht entschieden haben, ist eine Verkostung ideal, um die Aromen und Zutaten zu entdecken, die Sie in jedem Gericht anbieten.

Der praktikabelste Weg, keine Verluste im Geschäft zu erzeugen, besteht darin, Verkostungen der gewinnbringenden Gerichte anzubieten, die auf der Speisekarte stehen.

Es muss eine kleine Probe sein, damit der Kunde Lust hat, mehr zu probieren und dieses Gericht zu bestellen. Und wenn ihre Erwartungen übertroffen werden, erhalten Sie einen neuen Stammkunden.

Wasser und Wein, unverzichtbar bei Tisch

Agua y vino, infaltables en la mesa de las ventas sugestivas

Ein Glas Wasser ist ein Element, das im Service nicht fehlen darf, es muss immer neben jedem Diner stehen.

Die Kunden möchten bei ihrer Ankunft ein Getränk zu sich nehmen und warten, bis sie bedient werden, während sie die bestellten Gerichte mitbringen, während der Mahlzeit und nach dem Essen.

Der Wasserverbrauch ist Teil des Gewinns des Restaurants. Dasselbe geschieht bei einem so wichtigen Getränk wie Wein.

Wenn sie Wein oder Wasser trinken, fragen Sie, wenn sie die Flasche leer getrunken haben, ob sie noch ein weiteres Getränk möchten, oder schlagen Sie ihnen im Gegenteil ein anderes Getränk vor, das zu der Mahlzeit passt.

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