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Wie man die beste und attraktivste Restaurant-Website erstellt

Denken Sie immer noch darĂŒber nach, die Website des Restaurants zu veröffentlichen?

Derzeit wird geschĂ€tzt, dass etwa 80% der EinkĂ€ufe im Internet beginnen. Zuvor hatten wir ein BedĂŒrfnis, und wir gingen zu unseren Bekannten, um die Möglichkeiten zu erfahren.

Jetzt gehen wir auf das Handy, suchen nach “Restaurant in Madrid”, studieren, was uns einige Nutzer dieses Produkts oder dieser Dienstleistung sagen, und treffen eine Entscheidung. Dann gehen wir einkaufen.

Deshalb ist es wichtig, eine gut fokussierte Restaurantwebsite mit ĂŒberzeugenden Texten zu haben, die Ihr Angebot und den differenzierenden Beitrag, den Sie zu Ihrem Wettbewerb leisten, zeigen.

Obwohl Restaurant-Websites nicht einem bestimmten Format folgen, gibt es eine Reihe von Aspekten, die bei der Entwicklung einer Website, die Kunden besuchen möchten, berĂŒcksichtigt werden sollten.

Bleiben Sie bei uns und entdecken Sie die SchlĂŒssel zu einer Restaurant-Website, die Kunden fĂŒr Ihr Unternehmen gewinnt.

Erhalten Sie die perfekte Adresse oder Domain

Hazte con la direcciĂłn o dominio perfecto

Der erste Schritt, der unternommen werden muss, ist der Kauf der Domain und eines Hostings fĂŒr die Seite.

Und das wÀre was? Die Domain ist der Name der Seite und das Hosting ist der Ort im Internet, an dem die Dateien, aus denen Ihre Website besteht, gehostet werden.

Die Domain muss in der Regel mit dem Namen Ihres Restaurants verbunden sein. Selbst wenn sie verfĂŒgbar sind, sollten sie gleich bleiben.

Zum Beispiel muss eine Eisdiele namens “Helados Fros” eine Website www.heladosfrios.es oder .com haben, je nach Ihrem Ansatz und Sektor.

Was die Bewirtung betrifft, berĂŒcksichtigen Sie den Ort, an dem Sie sich befinden, d.h. wenn Ihr Restaurant in Spanien liegt, sollten Sie es in Spanien suchen. Auf diese Weise kommt die Person, die Sie sucht, schneller zur Website des Restaurants.

Einfaches und funktionelles Design auf Ihrer Restaurant-Website

Diseño sencillo y funcional

Das erste, woran Sie bei der Gestaltung Ihrer Website denken sollten, ist die Benutzererfahrung.

Niemand wird Ihre potentiellen Kunden fĂŒhren oder begleiten, wĂ€hrend sie Ihre Restaurant-Site besuchen. Also machen Sie es sich leicht!

Um die Website des Restaurants zu strukturieren, muss man sich Gedanken darĂŒber machen, welche Punkte angesprochen werden sollen und in welcher Reihenfolge man die Informationen findet.

Sie mĂŒssen auch definieren, was auf der Startseite der Seite platziert wird und, falls erforderlich, was auf interne Seiten geht.

Es gibt einige grundlegende Informationen, die sehr leicht zu finden sein sollten: die Öffnungszeiten, das MenĂŒ, die AufmerksamkeitskanĂ€le und den Reservierungsabschnitt.

Adresse: eine Tatsache, die jeder kennen sollte

Elementos para una imagen de primera tanto en la web como fuera de ella

Der Standort der Einrichtung ist eine wichtige Information fĂŒr die Menschen, die sich entscheiden, in Ihrem Restaurant zu essen oder nach anderen Möglichkeiten zu suchen.

Es handelt sich um eine elementare Information und sollte auf der Startseite der Website zu finden sein.

Damit die Kunden zu Ihrem Restaurant gelangen, ohne sich die Adresse merken zu mĂŒssen, können Sie eine Anfahrtsskizze beifĂŒgen, damit sie leicht dorthin gelangen können.

Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass Websites sehr visuelle RĂ€ume sind, die sich verkaufen sollen.

Wenn Sie Ihr Angebot richtig darstellen, werden Ihre Kunden in Ihr Restaurant kommen, egal wie weit sie entfernt sind. NatĂŒrlich muss dieses digitale Versprechen bei jedem Gericht, das Sie servieren, eingehalten werden.

Zeigen Sie Ihr Restaurant

Muestra tu restaurante

Wie bereits im vorigen Punkt erwÀhnt, sind Webseiten ideale RÀume, um Details zu zeigen, die sich dem Blick eines Diners entziehen.

Eines der Bilder, die viele Menschen sehen möchten und die sich in Ihrem Unternehmen sehr gut verkaufen, sind die Fotos Ihres Restaurants. Vor allem solche, in denen Sie die Details zeigen, aus denen sich die Dekoration der RÀumlichkeiten zusammensetzt.

Wenn Sie Ihr Restaurant zeigen, denken Sie an Ihr Zielpublikum. Die Bilder mĂŒssen so inszeniert und produziert werden, dass sie die Aufmerksamkeit dieser Menschen auf sich ziehen.

Paare, die zum Beispiel ein romantisches Abendessen genießen möchten, wĂ€hlen ein Restaurant mit gedĂ€mpftem Licht, WeinglĂ€sern und Kerzen. Etwas, das ihnen ein GefĂŒhl der IntimitĂ€t vermittelt.

FĂŒr informellere Mahlzeiten oder Feiern fĂŒr Personengruppen bietet es große RĂ€ume, gute Beleuchtung und Tische von ĂŒberlegener KapazitĂ€t.

Sie können auch Ihre KĂŒche, den Parkplatz, den Toilettenbereich, alles, was Sie wollen, zeigen. Laden Sie sie ein, Sie mit den besten Bildern von Ihrem Ort zu besuchen.

Die Fotos zeigen, wie die Bereiche Ihres Restaurants aussehen, wie der Erhaltungszustand der Möbel und das Hygieneniveau, das sie erhalten.

Bedeutung der Zeugnisse

Importancia de los testimonios

Zu Beginn sprachen wir ein wenig ĂŒber die Reise des KĂ€ufers in den Zeiten 2.0, die auch als KĂ€uferreise bezeichnet wird. Wir gehen ins Internet, um zu entscheiden, was wir tun werden und wo wir unsere BedĂŒrfnisse erfĂŒllen werden.

Daher ist es wichtig, dass eine Restaurantwebsite einen Abschnitt enthĂ€lt, in dem Kunden nach dem Besuch des GeschĂ€fts ihre Meinung hinterlassen können. Diese Informationen werden helfen, diejenigen zu ĂŒberzeugen, die unentschlossen sind.

Sie werden Aspekte hervorheben, die andere hören wollen: den Service, den Geschmack des Essens, die Preise, die QualitĂ€t der Zutaten oder den Komfort der StĂŒhle und andere Aspekte.

Jedes dieser Merkmale wollen Sie wissen, aber sie haben mehr Gewicht, wenn Sie sie von anderen GĂ€sten hören. Sie sind glaubwĂŒrdiger.

UnerlĂ€sslich: Machen Sie Ihr MenĂŒ bekannt

Imprescindible: Da a conocer tu carta

Wenn Menschen sich fĂŒr ein Restaurant entscheiden, wollen sie sicher sein, dass sie ein MenĂŒ finden, das ihren Erwartungen entspricht und die Optionen enthĂ€lt, die sie gerne essen oder essen möchten.

Bei der Platzierung der Speisekarte auf der Website des Restaurants ist es wichtig, die Einzelheiten jedes Gerichts bekannt zu machen, einschließlich der Platzierung von Bildern des Endprodukts.

Sie könnten Zutaten, Zubereitungsart, PortionsgrĂ¶ĂŸe, etwas, das seinen Geschmack hervorruft, und eine der begehrtesten Daten angeben: den Preis jeder einzelnen Portion.

Es wird empfohlen, dass das MenĂŒ zum Inhalt der Seite gehört und keine herunterladbare Datei ist.

Auf diese Weise wird das MenĂŒ schnell geladen, Sie vermeiden, dass Kunden warten mĂŒssen, um sich ĂŒber Ihr Angebot zu informieren, und Sie haben mehr Möglichkeiten, alles zu zeigen, was sie auf Ihrem Teller finden.

Platz machen fĂŒr Online-Buchung

Dale paso a la reserva en lĂ­nea

Jeder geht gerne in ein Restaurant und setzt sich an einen Tisch, ohne darauf warten zu mĂŒssen, dass es leer wird.

Im Moment prĂŒfen wir die Möglichkeit, einen Bereich fĂŒr Reservierungen auf der Website einzurichten.

Die Option sollte an einer sichtbaren Stelle stehen und nur die Grunddaten erfordern, um wirksam zu sein. Wenn Sie etwas anderes brauchen, können Sie den Kunden anrufen und fragen, aber machen Sie kein endloses Formular.

Idealerweise sollte die BestĂ€tigung in einer E-Mail eingehen, so dass der Kunde Sie nicht anrufen muss oder Sie mit ihm kommunizieren mĂŒssen.

Am Tag vor dem Buchungsdatum sollte der Kunde eine E-Mail erhalten, die ihn an seine Buchung erinnert.

Belohnen Sie Ihren Restaurant-Website-Besuch

Premia la visita de tu web

Besuche auf Ihrer Website sollten nicht nur von neuen Kunden kommen. Sie mĂŒssen auch einen Weg finden, wie Sie Ihre wiederkehrenden Kunden dazu bringen können, Ihre Restaurant-Website zu besuchen.

Eine der am hÀufigsten verwendeten Strategien besteht darin, Ihren digitalen Besuchern Sonderangebote, Aktionen oder Rabatte anzubieten.

Es ist wichtig, dass Ihr Kunde seine E-Mail-Adresse hinterlÀsst, damit Sie einen offenen Kommunikationskanal haben, den Sie nutzen können, um Ihre Programme und Angebote neben anderen interessanten Informationen zu veröffentlichen.

Es ist auch eine Möglichkeit, die Tage, an denen das Restaurant nicht geöffnet sein wird, und die nÀchsten Veranstaltungen, die Sie feiern werden, bekannt zu machen.

Soziale Netzwerke: AktivitÀt und mehr AktivitÀt

Redes sociales: actividad y mĂĄs actividad

Heutzutage ist es wichtig, in sozialen Netzwerken ein Profil zu haben. Sie kann als genauso wichtig angesehen werden wie eine Website fĂŒr ein Restaurant.

Über die sozialen Netzwerke können Sie ein GesprĂ€ch mit Ihren Kunden beginnen, einen Kanal der Aufmerksamkeit und einen Kommunikationskanal fĂŒr alles, was Sie haben, um ihre BedĂŒrfnisse zu erfĂŒllen.

Denken Sie daran, dass soziale Netzwerke von der Regel der Unmittelbarkeit bestimmt werden.

Wenn jemand einen Kommentar abgibt oder Ihnen eine Frage stellt, reagieren Sie so schnell wie möglich. Diese Zeit wird entscheidend sein, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten oder die Gelegenheit zum Kauf zu verlieren.

Halten Sie Ihre Restaurant-Website auf dem neuesten Stand

Actualiza siempre

Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Haus und finden eine Dekoration aus den 70er Jahren vor. Zweifellos wird es Ihre Aufmerksamkeit erregen, aber bald werden Sie das GefĂŒhl haben, dass Sie etwas vor sich haben, das nicht im Einklang mit der Gegenwart steht.

Dasselbe passiert, wenn wir auf der Website eines Restaurants eine Dezember-Aktion finden und es Februar ist. Das wird uns einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen.

Eine Website oder soziale Netzwerke zu haben, ohne sie zu aktualisieren, ist, als hÀtte man sie nicht.

Bei Aktualisierungen werden die Kunden ĂŒber Änderungen im Restaurant oder ĂŒber die Änderungen, die Sie an der Speisekarte, den Werbeaktionen und Ihren Veranstaltungen vornehmen, informiert.

Wenn sie auf dem neuesten Stand sind, können Sie auch Kundenfeedback lesen, um den Service zu verbessern und Spitzenleistungen zu erbringen.

Original- und suchrelevante Inhalte

Contenido original y que responda a las bĂșsquedas

Im digitalen Marketing gibt es eine Maxime: Inhalt ist König.

Der Originalinhalt, den Sie fĂŒr Ihre Website erstellen, wird bei den Kunden das Interesse wecken, ein anderes Material als der Rest zu haben.

Man muss sehr vorsichtig mit dem audiovisuellen Material sein, das man auf der Seite platziert, damit es auffÀllt und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.

Sie mĂŒssen aber auch Texte haben, die hervorragend geschrieben sind, die frei von Rechtschreibfehlern sind und deren Inhalt darauf ausgerichtet ist, Ihre gastronomischen Dienstleistungen auf intelligente und ĂŒberzeugende Weise zu verkaufen. Vermeiden Sie Direktverkauf.

Wenn die Seite qualitativ hochwertigen Inhalt hat, werden Kunden Ihre Website hÀufig besuchen.

Dies liegt daran, dass Sie ĂŒber die notwendigen Informationen verfĂŒgen, um die spezifischen Zweifel an den Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Restaurant anbieten, auszurĂ€umen.

Fotografieren Sie die Besuche mit einem guten Blog

Dispara las visitas con un buen blog

Ein Blog trĂ€gt dazu bei, dass die Informationen auf der Restaurantwebsite eine große Zahl von Menschen erreichen und mit den erzielten Besuchen in den gewĂŒnschten Suchmaschinen positioniert werden.

Beim Verfassen des Inhalts des Blogs ist es wichtig, SchlĂŒsselwörter oder Schlagwörter, Positionierungskriterien, die Einhaltung von Zielelementen und die Beschriftung der Fotos zu verwenden.

Mit einer guten Struktur im Blog wird Google Ihre Seite positionieren und Sie werden viel mehr Menschen erreichen, die zu potenziellen Kunden werden.

Der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, die Dienste eines Web-Redakteurs in Anspruch zu nehmen, der einen Veröffentlichungskalender organisiert und originelle Inhalte erstellt, die darauf ausgerichtet sind, Besucher anzuziehen.

Vergessen Sie nicht das Video auf der Website Ihres Restaurants

No te olvides del vĂ­deo en la web de tu restaurante

Die audiovisuellen Elemente auf den Webseiten des Restaurants sind ein Blickfang fĂŒr die Menschen. Videos sind ein hervorragendes Instrument fĂŒr den Verkauf der Dienstleistungen und Produkte Ihres Unternehmens.

Mit einem guten Videomarketing können die Leute alle Aspekte des Restaurants in wenigen Minuten auf leichte und unterhaltsame Weise verbreiten.

Einige dieser Videos bestehen aus FĂŒhrungen durch den Hauptsaal und die KĂŒche des Restaurants und zeigen die Zubereitung eines Gerichts von der Speisekarte oder einen Teil der Geschichte des Unternehmens.

Das Video kann auch eine Sammlung von Fotos der Gerichte, der Einrichtungen, der Möbel und sogar der Köche sein, die die Gerichte zubereiten.

Sie können auch ein Video mit dem charismatischen Kellner drehen, der jeden Abend glĂ€nzt, oder mit dem Angestellten, der allen das LĂ€cheln stiehlt und dazu beitrĂ€gt, die ideale AtmosphĂ€re fĂŒr einen guten Abend zu schaffen.

Sie sind die besten Botschafter Ihrer Marke.

Achten Sie auf die Analyse Ihrer Restaurant-Website

Atento a la analĂ­tica

Im digitalen Marketing, wie auch in vielen anderen Disziplinen, ist die Messung wichtig. Wir könnten sagen, dass es von grundlegender Bedeutung ist, die tatsÀchliche Wirksamkeit dessen, was Sie tun, zu messen.

Um zu wissen, ob die Website den gewĂŒnschten Umfang hat, verwenden Sie die Analytik. Auf diese Weise wissen Sie, wie viele Menschen tĂ€glich die Seite besuchen, wie sie sind und was sie suchen, wenn sie Ihre Website besuchen.

Verwenden Sie Google Analytics, um die genauen Klickraten und die auf der Seite verbrachte Zeit herauszufinden. Außerdem werden Sie in der Lage sein, Dinge wie ihren Geschmack und ihre Altersspanne zu erkennen.

Außerdem sehen Sie, mit welchen SchlĂŒsselwörtern Ihre Seite aufgerufen wurde und wie sie im Vergleich zu konkurrierenden Websites platziert sind.

Website des Restaurants mit an Mobiltelefone angepasstem Design

Web de restaurante con diseño adaptativo a móviles

Jeden Tag surfen mehr Menschen auf mobilen GerÀten, Telefonen und Tablets als auf Desktops oder Laptops.

Ihre Schnelligkeit und VerfĂŒgbarkeit ermöglicht es den Menschen, mit ihnen Informationen zu suchen, ihre Netzwerke zu besuchen, ihre E-Mails abzurufen und viele Dinge zu tun, die frĂŒher nur auf einem Computer erledigt werden konnten.

Daher ist es wichtig, dass die Website an diese Art der Auflösung angepasst wird.

Wenn Ihre Website ein ansprechendes Design hat (angepasst an mobile GerĂ€te), werden Sie die Person anziehen und der Konkurrenz, die es nicht hat, einen Schritt voraus sein. DarĂŒber hinaus erhalten Sie bei der Positionierung Ihrer Website die Zustimmung von Google.

Was ist, wenn jemand Sie anrufen will?

ÂżY si alguien desea llamarte?

Wie Sie wissen, besteht das Ziel der Website darin, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und neue Kunden anzuziehen. Ihre Website sollte Ihre Adresse, Öffnungs- und Schließungszeiten sowie Kontaktinformationen enthalten.

Wenn Sie sich auf Kontaktinformationen beziehen, sprechen Sie ĂŒber die Telefonnummern des GeschĂ€fts, die E-Mail und einen Link zu einem sozialen Netzwerk.

Die besten Stellen fĂŒr die Telefonnummer sind die Kopf- und Fußzeile. DarĂŒber hinaus haben Sie möglicherweise einen Link fĂŒr die Person, die direkt auf Ihre Nummer drĂŒckt und sie anruft.

Erstellen Sie Ihre Kundenliste

Construye la lista de tus clientes

Eine wichtige Marketingstrategie ist die Aufnahme von Kunden in eine E-Mail-Liste, die gemĂ€ĂŸ der aktuellen Gesetzgebung aufgebaut ist.

Mit dieser Liste können Sie E-Mail-Marketingaktionen entwickeln.

Sie werden die Möglichkeit haben, Newsletter zu versenden und vergangene oder zukĂŒnftige Veranstaltungen in Ihrem Restaurant bekannt zu machen. Sie werden auch die Möglichkeit haben, deren Meinung zu bestimmten Themen einzuholen.

Zur Erstellung der Mailinglisten können Sie Tools wie MailChimp verwenden, das bis zur Aufnahme von 2.000 Abonnenten kostenlos ist.

Um Menschen dazu zu bewegen, die von Ihnen verschickten Newsletter zu abonnieren, bieten Sie Gutscheine und Angebote an. Kein Kunde kann einen guten Rabatt ablehnen.

VersĂ€umnisse, die Sie auf Ihrer Restaurant-Website um jeden Preis vermeiden mĂŒssen

Fallos que debes evitar a toda costa

Eine ausgezeichnete Restaurant-Website ist ebenso wichtig wie die QualitÀt der in Ihrem Unternehmen servierten Gerichte.

Dank ihm werden die Menschen die wichtigsten Informationen ĂŒber ein Restaurant kennen, ohne die Verpflichtung eingehen zu mĂŒssen, sich dem Lokal zu nĂ€hern und persönlich zu fragen oder eine Speisekarte vor sich zu haben, die ihrem Geschmack nicht entspricht.

Es ist wichtig, dass Sie die hÀufigsten Fehler kennen, die Restaurantwebsites aufweisen, und diese auf Ihrer Internetseite erkennen, um sie spÀter zu verbessern.

Denken Sie daran, dass Ihre Seite die Exzellenz des Dienstes, den Sie in der Einrichtung anbieten, widerspiegeln sollte.

Fallstrick 1 – Copywriting nicht existent

Fallo 1 – Copywriting inexistente

Der Betrieb eines Restaurants und einer Website sind zeitaufwÀndige TÀtigkeiten, die viel Engagement erfordern.

Das Schreiben der Informationen, die zum Inhalt Ihrer Seite gehören, muss recherchiert werden, damit sie nicht vage sind und nicht die Öffentlichkeit erfassen, was eines der Ziele der Seite ist.

FĂŒr das Management von Werbetexten ist es ideal, Fachleute einzustellen, die die effektivsten Wege und Trends des ĂŒberzeugenden Schreibens kennen.

Dies ist eine Investition, die Sie mit der Zeit wieder hereinholen werden, denn mit Texten, die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen, werden Sie neue Kunden gewinnen.

Misserfolg 2 – Bilder, die nicht zeigen, was Sie verkaufen

Fallo 2 – Fotos que no muestran lo que vendes

Die Menschen essen mit den Augen. Wenn Sie also Fotos mit niedriger Auflösung von den Gerichten oder Fotodiensten im Internet hochladen, verliert Ihr Restaurant an GlaubwĂŒrdigkeit.

Die Fotos sind unerlÀsslich, um das Interesse der Menschen beim Besuch des Unternehmens zu wecken.

Bringen Sie sie dazu, sich zu verlieben, geben Sie ihnen das GefĂŒhl, Ihre Gerichte zu probieren. Andernfalls werden sie weiterhin nach einer Möglichkeit suchen, die sie dazu bringt, ein exquisites Gericht kosten zu wollen.

Urteil 3 – Vergessen Sie die Datenschutzrichtlinie

Fallo 3 – Olvidarse de la política de privacidad

Die Benutzer sind besorgt ĂŒber die Sicherheit ihrer Daten beim Surfen im Internet.

Es ist wichtig, dass Ihr Restaurant die geltende Gesetzgebung, die Datenschutzbestimmungen und Cookies respektiert, denn wenn Leute Ihre Seite betreten und sie nicht beachten, verlassen sie sie so schnell, wie sie sie betreten haben.

Aber Sie werden nicht nur die Alarme Ihres Diners wecken, Google wird Sie nicht berĂŒcksichtigen und Sie könnten von den Behörden teure Geldstrafen erhalten.

Urteil 4 – Die Erfahrung beim Verkauf eines Produkts

Fallo 4 – La experiencia sobre la venta de un producto

Mehr als der Verkauf eines Produkts ist es wichtig, den Menschen ein Erlebnis zu verkaufen.

Sie mĂŒssen nicht nur exquisite Gerichte und GetrĂ€nke anbieten, sondern das Restaurant muss auch eine Geschichte haben, die die Leute zum Besuch motiviert.

Das ErzÀhlen einer Geschichte verleiht dem Service mehr Gewicht und verbessert die Markenbildung des Unternehmens.

Fallstrick 5 – SEO existiert, berĂŒcksichtigen Sie es in Ihrer Restaurant-Website

Fallo 5 – El SEO existe, tómalo en cuenta

Es ist wichtig, Ihre Webseiten so zu optimieren, dass Sie in den Suchmaschinen, insbesondere bei Google, sichtbar sind.

Normalerweise kommt es vor, dass Leute einen Fachmann mit der Entwicklung der Website beauftragen, aber sie kĂŒmmern sich nicht um die Optimierung oder sie machen es falsch.

Wenn Ihre Website nicht optimiert ist, wird sie von Google nicht unter den ersten Suchergebnissen angezeigt, und es werden weniger Personen Ihre Website auf der Suche nach Informationen besuchen.

Elemente fĂŒr ein erstklassiges Bild sowohl im Web als auch außerhalb

Elementos para una imagen de primera tanto en la web como fuera de ella

Die Website Ihres Restaurants wird die Leute ĂŒberzeugen, den Ort zu besuchen und die von Ihnen angebotenen Gerichte zu probieren

Sie mĂŒssen ihnen jedoch den hochwertigen Service bieten, den sie von Ihrem Unternehmen erwarten, und was ist idealer, als dies mit den besten KĂŒchenutensilien zu tun.

Im virtuellen Laden Monouso erhalten Sie die KĂŒchenausstattung fĂŒr Ihr Restaurant, damit Sie köstliche Gerichte und erfrischende GetrĂ€nke servieren können.

Die biologisch abbaubaren Schalen, die wir in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen und Farben anbieten, sind eine nachhaltige und wirtschaftliche Option. Gerichte mit einem eleganten Design, die zur Bedienung von Tagesbestellungen oder fĂŒr besondere AnlĂ€sse verwendet werden können.

Sie erhalten auch biologisch abbaubare Tabletts, um MenĂŒpunkte mit einem Hauch von Raffinesse zu prĂ€sentieren.

In unserem Online-Shop erhalten Sie Tabletts in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen und Farben, aber mit dem gleichen Engagement fĂŒr die Umwelt.

Es gibt nichts Besseres, als einen exquisiten Service zu beenden, als eine köstliche Tasse heißen Kaffee zu trinken.

Bei Monouso ist uns auch der Genuss eines guten heißen Kaffees wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere biologisch abbaubaren Becher aus Zuckerrohr an, die wasserdicht und bis 85Âș C bestĂ€ndig sind.

Wenn Sie in Ihrem Restaurant feiern oder ein Kunde wÀhrend seines Aufenthalts einen guten Wein probieren möchte, haben wir die biologisch abbaubaren GlÀser PLA. Sie sind aus ökologischem Material hergestellt, widerstandsfÀhig und haben eine identische OberflÀche wie Glas.

ZusÀtzlich zu diesen Produkten laden wir Sie ein, die verschiedenen Optionen zu entdecken, die wir haben, damit Sie in Ihrem Unternehmen die beste QualitÀt zu den niedrigsten Kosten erhalten.

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