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Wie man die beste und attraktivste Restaurant-Website erstellt

Denken Sie immer noch dar眉ber nach, die Website des Restaurants zu ver枚ffentlichen?

Derzeit wird gesch盲tzt, dass etwa 80% der Eink盲ufe im Internet beginnen. Zuvor hatten wir ein Bed眉rfnis, und wir gingen zu unseren Bekannten, um die M枚glichkeiten zu erfahren.

Jetzt gehen wir auf das Handy, suchen nach 鈥濺estaurant in Madrid鈥, studieren, was uns einige Nutzer dieses Produkts oder dieser Dienstleistung sagen, und treffen eine Entscheidung. Dann gehen wir einkaufen.

Deshalb ist es wichtig, eine gut fokussierte Restaurantwebsite mit 眉berzeugenden Texten zu haben, die Ihr Angebot und den differenzierenden Beitrag, den Sie zu Ihrem Wettbewerb leisten, zeigen.

Obwohl Restaurant-Websites nicht einem bestimmten Format folgen, gibt es eine Reihe von Aspekten, die bei der Entwicklung einer Website, die Kunden besuchen m枚chten, ber眉cksichtigt werden sollten.

Bleiben Sie bei uns und entdecken Sie die Schl眉ssel zu einer Restaurant-Website, die Kunden f眉r Ihr Unternehmen gewinnt.

Erhalten Sie die perfekte Adresse oder Domain

Der erste Schritt, der unternommen werden muss, ist der Kauf der Domain und eines Hostings f眉r die Seite.

Und das w盲re was? Die Domain ist der Name der Seite und das Hosting ist der Ort im Internet, an dem die Dateien, aus denen Ihre Website besteht, gehostet werden.

Die Domain muss in der Regel mit dem Namen Ihres Restaurants verbunden sein. Selbst wenn sie verf眉gbar sind, sollten sie gleich bleiben.

Zum Beispiel muss eine Eisdiele namens 鈥濰elados Fros鈥 eine Website www.heladosfrios.es oder .com haben, je nach Ihrem Ansatz und Sektor.

Was die Bewirtung betrifft, ber眉cksichtigen Sie den Ort, an dem Sie sich befinden, d.h. wenn Ihr Restaurant in Spanien liegt, sollten Sie es in Spanien suchen. Auf diese Weise kommt die Person, die Sie sucht, schneller zur Website des Restaurants.

Einfaches und funktionelles Design auf Ihrer Restaurant-Website

Das erste, woran Sie bei der Gestaltung Ihrer Website denken sollten, ist die Benutzererfahrung.

Niemand wird Ihre potentiellen Kunden f眉hren oder begleiten, w盲hrend sie Ihre Restaurant-Site besuchen. Also machen Sie es sich leicht!

Um die Website des Restaurants zu strukturieren, muss man sich Gedanken dar眉ber machen, welche Punkte angesprochen werden sollen und in welcher Reihenfolge man die Informationen findet.

Sie m眉ssen auch definieren, was auf der Startseite der Seite platziert wird und, falls erforderlich, was auf interne Seiten geht.

Es gibt einige grundlegende Informationen, die sehr leicht zu finden sein sollten: die 脰ffnungszeiten, das Men眉, die Aufmerksamkeitskan盲le und den Reservierungsabschnitt.

Adresse: eine Tatsache, die jeder kennen sollte

Der Standort der Einrichtung ist eine wichtige Information f眉r die Menschen, die sich entscheiden, in Ihrem Restaurant zu essen oder nach anderen M枚glichkeiten zu suchen.

Es handelt sich um eine elementare Information und sollte auf der Startseite der Website zu finden sein.

Damit die Kunden zu Ihrem Restaurant gelangen, ohne sich die Adresse merken zu m眉ssen, k枚nnen Sie eine Anfahrtsskizze beif眉gen, damit sie leicht dorthin gelangen k枚nnen.

Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass Websites sehr visuelle R盲ume sind, die sich verkaufen sollen.

Wenn Sie Ihr Angebot richtig darstellen, werden Ihre Kunden in Ihr Restaurant kommen, egal wie weit sie entfernt sind. Nat眉rlich muss dieses digitale Versprechen bei jedem Gericht, das Sie servieren, eingehalten werden.

Zeigen Sie Ihr Restaurant

Wie bereits im vorigen Punkt erw盲hnt, sind Webseiten ideale R盲ume, um Details zu zeigen, die sich dem Blick eines Diners entziehen.

Eines der Bilder, die viele Menschen sehen m枚chten und die sich in Ihrem Unternehmen sehr gut verkaufen, sind die Fotos Ihres Restaurants. Vor allem solche, in denen Sie die Details zeigen, aus denen sich die Dekoration der R盲umlichkeiten zusammensetzt.

Wenn Sie Ihr Restaurant zeigen, denken Sie an Ihr Zielpublikum. Die Bilder m眉ssen so inszeniert und produziert werden, dass sie die Aufmerksamkeit dieser Menschen auf sich ziehen.

Paare, die zum Beispiel ein romantisches Abendessen genie脽en m枚chten, w盲hlen ein Restaurant mit ged盲mpftem Licht, Weingl盲sern und Kerzen. Etwas, das ihnen ein Gef眉hl der Intimit盲t vermittelt.

F眉r informellere Mahlzeiten oder Feiern f眉r Personengruppen bietet es gro脽e R盲ume, gute Beleuchtung und Tische von 眉berlegener Kapazit盲t.

Sie k枚nnen auch Ihre K眉che, den Parkplatz, den Toilettenbereich, alles, was Sie wollen, zeigen. Laden Sie sie ein, Sie mit den besten Bildern von Ihrem Ort zu besuchen.

Die Fotos zeigen, wie die Bereiche Ihres Restaurants aussehen, wie der Erhaltungszustand der M枚bel und das Hygieneniveau, das sie erhalten.

Bedeutung der Zeugnisse

Zu Beginn sprachen wir ein wenig 眉ber die Reise des K盲ufers in den Zeiten 2.0, die auch als K盲uferreise bezeichnet wird. Wir gehen ins Internet, um zu entscheiden, was wir tun werden und wo wir unsere Bed眉rfnisse erf眉llen werden.

Daher ist es wichtig, dass eine Restaurantwebsite einen Abschnitt enth盲lt, in dem Kunden nach dem Besuch des Gesch盲fts ihre Meinung hinterlassen k枚nnen. Diese Informationen werden helfen, diejenigen zu 眉berzeugen, die unentschlossen sind.

Sie werden Aspekte hervorheben, die andere h枚ren wollen: den Service, den Geschmack des Essens, die Preise, die Qualit盲t der Zutaten oder den Komfort der St眉hle und andere Aspekte.

Jedes dieser Merkmale wollen Sie wissen, aber sie haben mehr Gewicht, wenn Sie sie von anderen G盲sten h枚ren. Sie sind glaubw眉rdiger.

Unerl盲sslich: Machen Sie Ihr Men眉 bekannt

Wenn Menschen sich f眉r ein Restaurant entscheiden, wollen sie sicher sein, dass sie ein Men眉 finden, das ihren Erwartungen entspricht und die Optionen enth盲lt, die sie gerne essen oder essen m枚chten.

Bei der Platzierung der Speisekarte auf der Website des Restaurants ist es wichtig, die Einzelheiten jedes Gerichts bekannt zu machen, einschlie脽lich der Platzierung von Bildern des Endprodukts.

Sie k枚nnten Zutaten, Zubereitungsart, Portionsgr枚脽e, etwas, das seinen Geschmack hervorruft, und eine der begehrtesten Daten angeben: den Preis jeder einzelnen Portion.

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Es wird empfohlen, dass das Men眉 zum Inhalt der Seite geh枚rt und keine herunterladbare Datei ist.

Auf diese Weise wird das Men眉 schnell geladen, Sie vermeiden, dass Kunden warten m眉ssen, um sich 眉ber Ihr Angebot zu informieren, und Sie haben mehr M枚glichkeiten, alles zu zeigen, was sie auf Ihrem Teller finden.

Platz machen f眉r Online-Buchung

Jeder geht gerne in ein Restaurant und setzt sich an einen Tisch, ohne darauf warten zu m眉ssen, dass es leer wird.

Im Moment pr眉fen wir die M枚glichkeit, einen Bereich f眉r Reservierungen auf der Website einzurichten.

Die Option sollte an einer sichtbaren Stelle stehen und nur die Grunddaten erfordern, um wirksam zu sein. Wenn Sie etwas anderes brauchen, k枚nnen Sie den Kunden anrufen und fragen, aber machen Sie kein endloses Formular.

Idealerweise sollte die Best盲tigung in einer E-Mail eingehen, so dass der Kunde Sie nicht anrufen muss oder Sie mit ihm kommunizieren m眉ssen.

Am Tag vor dem Buchungsdatum sollte der Kunde eine E-Mail erhalten, die ihn an seine Buchung erinnert.

Belohnen Sie Ihren Restaurant-Website-Besuch

Besuche auf Ihrer Website sollten nicht nur von neuen Kunden kommen. Sie m眉ssen auch einen Weg finden, wie Sie Ihre wiederkehrenden Kunden dazu bringen k枚nnen, Ihre Restaurant-Website zu besuchen.

Eine der am h盲ufigsten verwendeten Strategien besteht darin, Ihren digitalen Besuchern Sonderangebote, Aktionen oder Rabatte anzubieten.

Es ist wichtig, dass Ihr Kunde seine E-Mail-Adresse hinterl盲sst, damit Sie einen offenen Kommunikationskanal haben, den Sie nutzen k枚nnen, um Ihre Programme und Angebote neben anderen interessanten Informationen zu ver枚ffentlichen.

Es ist auch eine M枚glichkeit, die Tage, an denen das Restaurant nicht ge枚ffnet sein wird, und die n盲chsten Veranstaltungen, die Sie feiern werden, bekannt zu machen.

Soziale Netzwerke: Aktivit盲t und mehr Aktivit盲t

Heutzutage ist es wichtig, in sozialen Netzwerken ein Profil zu haben. Sie kann als genauso wichtig angesehen werden wie eine Website f眉r ein Restaurant.

脺ber die sozialen Netzwerke k枚nnen Sie ein Gespr盲ch mit Ihren Kunden beginnen, einen Kanal der Aufmerksamkeit und einen Kommunikationskanal f眉r alles, was Sie haben, um ihre Bed眉rfnisse zu erf眉llen.

Denken Sie daran, dass soziale Netzwerke von der Regel der Unmittelbarkeit bestimmt werden.

Wenn jemand einen Kommentar abgibt oder Ihnen eine Frage stellt, reagieren Sie so schnell wie m枚glich. Diese Zeit wird entscheidend sein, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten oder die Gelegenheit zum Kauf zu verlieren.

Halten Sie Ihre Restaurant-Website auf dem neuesten Stand

Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Haus und finden eine Dekoration aus den 70er Jahren vor. Zweifellos wird es Ihre Aufmerksamkeit erregen, aber bald werden Sie das Gef眉hl haben, dass Sie etwas vor sich haben, das nicht im Einklang mit der Gegenwart steht.

Dasselbe passiert, wenn wir auf der Website eines Restaurants eine Dezember-Aktion finden und es Februar ist. Das wird uns einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen.

Eine Website oder soziale Netzwerke zu haben, ohne sie zu aktualisieren, ist, als h盲tte man sie nicht.

Bei Aktualisierungen werden die Kunden 眉ber 脛nderungen im Restaurant oder 眉ber die 脛nderungen, die Sie an der Speisekarte, den Werbeaktionen und Ihren Veranstaltungen vornehmen, informiert.

Wenn sie auf dem neuesten Stand sind, k枚nnen Sie auch Kundenfeedback lesen, um den Service zu verbessern und Spitzenleistungen zu erbringen.

Original- und suchrelevante Inhalte

Im digitalen Marketing gibt es eine Maxime: Inhalt ist K枚nig.

Der Originalinhalt, den Sie f眉r Ihre Website erstellen, wird bei den Kunden das Interesse wecken, ein anderes Material als der Rest zu haben.

Man muss sehr vorsichtig mit dem audiovisuellen Material sein, das man auf der Seite platziert, damit es auff盲llt und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.

Sie m眉ssen aber auch Texte haben, die hervorragend geschrieben sind, die frei von Rechtschreibfehlern sind und deren Inhalt darauf ausgerichtet ist, Ihre gastronomischen Dienstleistungen auf intelligente und 眉berzeugende Weise zu verkaufen. Vermeiden Sie Direktverkauf.

Wenn die Seite qualitativ hochwertigen Inhalt hat, werden Kunden Ihre Website h盲ufig besuchen.

Dies liegt daran, dass Sie 眉ber die notwendigen Informationen verf眉gen, um die spezifischen Zweifel an den Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Restaurant anbieten, auszur盲umen.

Fotografieren Sie die Besuche mit einem guten Blog

Ein Blog tr盲gt dazu bei, dass die Informationen auf der Restaurantwebsite eine gro脽e Zahl von Menschen erreichen und mit den erzielten Besuchen in den gew眉nschten Suchmaschinen positioniert werden.

Beim Verfassen des Inhalts des Blogs ist es wichtig, Schl眉sselw枚rter oder Schlagw枚rter, Positionierungskriterien, die Einhaltung von Zielelementen und die Beschriftung der Fotos zu verwenden.

Mit einer guten Struktur im Blog wird Google Ihre Seite positionieren und Sie werden viel mehr Menschen erreichen, die zu potenziellen Kunden werden.

Der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, die Dienste eines Web-Redakteurs in Anspruch zu nehmen, der einen Ver枚ffentlichungskalender organisiert und originelle Inhalte erstellt, die darauf ausgerichtet sind, Besucher anzuziehen.

Vergessen Sie nicht das Video auf der Website Ihres Restaurants

Die audiovisuellen Elemente auf den Webseiten des Restaurants sind ein Blickfang f眉r die Menschen. Videos sind ein hervorragendes Instrument f眉r den Verkauf der Dienstleistungen und Produkte Ihres Unternehmens.

Mit einem guten Videomarketing k枚nnen die Leute alle Aspekte des Restaurants in wenigen Minuten auf leichte und unterhaltsame Weise verbreiten.

Einige dieser Videos bestehen aus F眉hrungen durch den Hauptsaal und die K眉che des Restaurants und zeigen die Zubereitung eines Gerichts von der Speisekarte oder einen Teil der Geschichte des Unternehmens.

Das Video kann auch eine Sammlung von Fotos der Gerichte, der Einrichtungen, der M枚bel und sogar der K枚che sein, die die Gerichte zubereiten.

Sie k枚nnen auch ein Video mit dem charismatischen Kellner drehen, der jeden Abend gl盲nzt, oder mit dem Angestellten, der allen das L盲cheln stiehlt und dazu beitr盲gt, die ideale Atmosph盲re f眉r einen guten Abend zu schaffen.

Sie sind die besten Botschafter Ihrer Marke.

Achten Sie auf die Analyse Ihrer Restaurant-Website

Im digitalen Marketing, wie auch in vielen anderen Disziplinen, ist die Messung wichtig. Wir k枚nnten sagen, dass es von grundlegender Bedeutung ist, die tats盲chliche Wirksamkeit dessen, was Sie tun, zu messen.

Um zu wissen, ob die Website den gew眉nschten Umfang hat, verwenden Sie die Analytik. Auf diese Weise wissen Sie, wie viele Menschen t盲glich die Seite besuchen, wie sie sind und was sie suchen, wenn sie Ihre Website besuchen.

Verwenden Sie Google Analytics, um die genauen Klickraten und die auf der Seite verbrachte Zeit herauszufinden. Au脽erdem werden Sie in der Lage sein, Dinge wie ihren Geschmack und ihre Altersspanne zu erkennen.

Au脽erdem sehen Sie, mit welchen Schl眉sselw枚rtern Ihre Seite aufgerufen wurde und wie sie im Vergleich zu konkurrierenden Websites platziert sind.

Website des Restaurants mit an Mobiltelefone angepasstem Design

Jeden Tag surfen mehr Menschen auf mobilen Ger盲ten, Telefonen und Tablets als auf Desktops oder Laptops.

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Ihre Schnelligkeit und Verf眉gbarkeit erm枚glicht es den Menschen, mit ihnen Informationen zu suchen, ihre Netzwerke zu besuchen, ihre E-Mails abzurufen und viele Dinge zu tun, die fr眉her nur auf einem Computer erledigt werden konnten.

Daher ist es wichtig, dass die Website an diese Art der Aufl枚sung angepasst wird.

Wenn Ihre Website ein ansprechendes Design hat (angepasst an mobile Ger盲te), werden Sie die Person anziehen und der Konkurrenz, die es nicht hat, einen Schritt voraus sein. Dar眉ber hinaus erhalten Sie bei der Positionierung Ihrer Website die Zustimmung von Google.

Was ist, wenn jemand Sie anrufen will?

Wie Sie wissen, besteht das Ziel der Website darin, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und neue Kunden anzuziehen. Ihre Website sollte Ihre Adresse, 脰ffnungs- und Schlie脽ungszeiten sowie Kontaktinformationen enthalten.

Wenn Sie sich auf Kontaktinformationen beziehen, sprechen Sie 眉ber die Telefonnummern des Gesch盲fts, die E-Mail und einen Link zu einem sozialen Netzwerk.

Die besten Stellen f眉r die Telefonnummer sind die Kopf- und Fu脽zeile. Dar眉ber hinaus haben Sie m枚glicherweise einen Link f眉r die Person, die direkt auf Ihre Nummer dr眉ckt und sie anruft.

Erstellen Sie Ihre Kundenliste

Eine wichtige Marketingstrategie ist die Aufnahme von Kunden in eine E-Mail-Liste, die gem盲脽 der aktuellen Gesetzgebung aufgebaut ist.

Mit dieser Liste k枚nnen Sie E-Mail-Marketingaktionen entwickeln.

Sie werden die M枚glichkeit haben, Newsletter zu versenden und vergangene oder zuk眉nftige Veranstaltungen in Ihrem Restaurant bekannt zu machen. Sie werden auch die M枚glichkeit haben, deren Meinung zu bestimmten Themen einzuholen.

Zur Erstellung der Mailinglisten k枚nnen Sie Tools wie MailChimp verwenden, das bis zur Aufnahme von 2.000 Abonnenten kostenlos ist.

Um Menschen dazu zu bewegen, die von Ihnen verschickten Newsletter zu abonnieren, bieten Sie Gutscheine und Angebote an. Kein Kunde kann einen guten Rabatt ablehnen.

Vers盲umnisse, die Sie auf Ihrer Restaurant-Website um jeden Preis vermeiden m眉ssen

Eine ausgezeichnete Restaurant-Website ist ebenso wichtig wie die Qualit盲t der in Ihrem Unternehmen servierten Gerichte.

Dank ihm werden die Menschen die wichtigsten Informationen 眉ber ein Restaurant kennen, ohne die Verpflichtung eingehen zu m眉ssen, sich dem Lokal zu n盲hern und pers枚nlich zu fragen oder eine Speisekarte vor sich zu haben, die ihrem Geschmack nicht entspricht.

Es ist wichtig, dass Sie die h盲ufigsten Fehler kennen, die Restaurantwebsites aufweisen, und diese auf Ihrer Internetseite erkennen, um sie sp盲ter zu verbessern.

Denken Sie daran, dass Ihre Seite die Exzellenz des Dienstes, den Sie in der Einrichtung anbieten, widerspiegeln sollte.

Fallstrick 1 鈥 Copywriting nicht existent

Der Betrieb eines Restaurants und einer Website sind zeitaufw盲ndige T盲tigkeiten, die viel Engagement erfordern.

Das Schreiben der Informationen, die zum Inhalt Ihrer Seite geh枚ren, muss recherchiert werden, damit sie nicht vage sind und nicht die 脰ffentlichkeit erfassen, was eines der Ziele der Seite ist.

F眉r das Management von Werbetexten ist es ideal, Fachleute einzustellen, die die effektivsten Wege und Trends des 眉berzeugenden Schreibens kennen.

Dies ist eine Investition, die Sie mit der Zeit wieder hereinholen werden, denn mit Texten, die die Aufmerksamkeit der 脰ffentlichkeit auf sich ziehen, werden Sie neue Kunden gewinnen.

Misserfolg 2 鈥 Bilder, die nicht zeigen, was Sie verkaufen

Die Menschen essen mit den Augen. Wenn Sie also Fotos mit niedriger Aufl枚sung von den Gerichten oder Fotodiensten im Internet hochladen, verliert Ihr Restaurant an Glaubw眉rdigkeit.

Die Fotos sind unerl盲sslich, um das Interesse der Menschen beim Besuch des Unternehmens zu wecken.

Bringen Sie sie dazu, sich zu verlieben, geben Sie ihnen das Gef眉hl, Ihre Gerichte zu probieren. Andernfalls werden sie weiterhin nach einer M枚glichkeit suchen, die sie dazu bringt, ein exquisites Gericht kosten zu wollen.

Urteil 3 鈥 Vergessen Sie die Datenschutzrichtlinie

Die Benutzer sind besorgt 眉ber die Sicherheit ihrer Daten beim Surfen im Internet.

Es ist wichtig, dass Ihr Restaurant die geltende Gesetzgebung, die Datenschutzbestimmungen und Cookies respektiert, denn wenn Leute Ihre Seite betreten und sie nicht beachten, verlassen sie sie so schnell, wie sie sie betreten haben.

Aber Sie werden nicht nur die Alarme Ihres Diners wecken, Google wird Sie nicht ber眉cksichtigen und Sie k枚nnten von den Beh枚rden teure Geldstrafen erhalten.

Urteil 4 鈥 Die Erfahrung beim Verkauf eines Produkts

Mehr als der Verkauf eines Produkts ist es wichtig, den Menschen ein Erlebnis zu verkaufen.

Sie m眉ssen nicht nur exquisite Gerichte und Getr盲nke anbieten, sondern das Restaurant muss auch eine Geschichte haben, die die Leute zum Besuch motiviert.

Das Erz盲hlen einer Geschichte verleiht dem Service mehr Gewicht und verbessert die Markenbildung des Unternehmens.

Fallstrick 5 鈥 SEO existiert, ber眉cksichtigen Sie es in Ihrer Restaurant-Website

Es ist wichtig, Ihre Webseiten so zu optimieren, dass Sie in den Suchmaschinen, insbesondere bei Google, sichtbar sind.

Normalerweise kommt es vor, dass Leute einen Fachmann mit der Entwicklung der Website beauftragen, aber sie k眉mmern sich nicht um die Optimierung oder sie machen es falsch.

Wenn Ihre Website nicht optimiert ist, wird sie von Google nicht unter den ersten Suchergebnissen angezeigt, und es werden weniger Personen Ihre Website auf der Suche nach Informationen besuchen.

Elemente f眉r ein erstklassiges Bild sowohl im Web als auch au脽erhalb

Die Website Ihres Restaurants wird die Leute 眉berzeugen, den Ort zu besuchen und die von Ihnen angebotenen Gerichte zu probieren

Sie m眉ssen ihnen jedoch den hochwertigen Service bieten, den sie von Ihrem Unternehmen erwarten, und was ist idealer, als dies mit den besten K眉chenutensilien zu tun.

Im virtuellen Laden Monouso erhalten Sie die K眉chenausstattung f眉r Ihr Restaurant, damit Sie k枚stliche Gerichte und erfrischende Getr盲nke servieren k枚nnen.

Die biologisch abbaubaren Schalen, die wir in verschiedenen Gr枚脽en und Farben anbieten, sind eine nachhaltige und wirtschaftliche Option. Gerichte mit einem eleganten Design, die zur Bedienung von Tagesbestellungen oder f眉r besondere Anl盲sse verwendet werden k枚nnen.

Sie erhalten auch biologisch abbaubare Tabletts, um Men眉punkte mit einem Hauch von Raffinesse zu pr盲sentieren.

In unserem Online-Shop erhalten Sie Tabletts in verschiedenen Gr枚脽en und Farben, aber mit dem gleichen Engagement f眉r die Umwelt.

Es gibt nichts Besseres, als einen exquisiten Service zu beenden, als eine k枚stliche Tasse hei脽en Kaffee zu trinken.

Bei Monouso ist uns auch der Genuss eines guten hei脽en Kaffees wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere biologisch abbaubaren Becher aus Zuckerrohr an, die wasserdicht und bis 85潞 C best盲ndig sind.

Wenn Sie in Ihrem Restaurant feiern oder ein Kunde w盲hrend seines Aufenthalts einen guten Wein probieren m枚chte, haben wir die biologisch abbaubaren Gl盲ser PLA. Sie sind aus 枚kologischem Material hergestellt, widerstandsf盲hig und haben eine identische Oberfl盲che wie Glas.

Zus盲tzlich zu diesen Produkten laden wir Sie ein, die verschiedenen Optionen zu entdecken, die wir haben, damit Sie in Ihrem Unternehmen die beste Qualit盲t zu den niedrigsten Kosten erhalten.

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