Wie man die beste und attraktivste Restaurant-Website erstellt

Denken Sie immer noch darüber nach, die Website des Restaurants zu veröffentlichen?
Derzeit wird geschätzt, dass etwa 80% der Einkäufe im Internet beginnen. Zuvor hatten wir ein Bedürfnis, und wir gingen zu unseren Bekannten, um die Möglichkeiten zu erfahren.
Jetzt gehen wir auf das Handy, suchen nach “Restaurant in Madrid”, studieren, was uns einige Nutzer dieses Produkts oder dieser Dienstleistung sagen, und treffen eine Entscheidung. Dann gehen wir einkaufen.
Deshalb ist es wichtig, eine gut fokussierte Restaurantwebsite mit überzeugenden Texten zu haben, die Ihr Angebot und den differenzierenden Beitrag, den Sie zu Ihrem Wettbewerb leisten, zeigen.
Obwohl Restaurant-Websites nicht einem bestimmten Format folgen, gibt es eine Reihe von Aspekten, die bei der Entwicklung einer Website, die Kunden besuchen möchten, berücksichtigt werden sollten.
Bleiben Sie bei uns und entdecken Sie die Schlüssel zu einer Restaurant-Website, die Kunden für Ihr Unternehmen gewinnt.
¿Qué encontrarás en este artículo?
- 1 Erhalten Sie die perfekte Adresse oder Domain
- 2 Einfaches und funktionelles Design auf Ihrer Restaurant-Website
- 3 Adresse: eine Tatsache, die jeder kennen sollte
- 4 Zeigen Sie Ihr Restaurant
- 5 Bedeutung der Zeugnisse
- 6 Unerlässlich: Machen Sie Ihr Menü bekannt
- 7 Platz machen für Online-Buchung
- 8 Belohnen Sie Ihren Restaurant-Website-Besuch
- 9 Soziale Netzwerke: Aktivität und mehr Aktivität
- 10 Halten Sie Ihre Restaurant-Website auf dem neuesten Stand
- 11 Original- und suchrelevante Inhalte
- 12 Fotografieren Sie die Besuche mit einem guten Blog
- 13 Vergessen Sie nicht das Video auf der Website Ihres Restaurants
- 14 Achten Sie auf die Analyse Ihrer Restaurant-Website
- 15 Website des Restaurants mit an Mobiltelefone angepasstem Design
- 16 Was ist, wenn jemand Sie anrufen will?
- 17 Erstellen Sie Ihre Kundenliste
- 18 Versäumnisse, die Sie auf Ihrer Restaurant-Website um jeden Preis vermeiden müssen
- 18.1 Fallstrick 1 – Copywriting nicht existent
- 18.2 Misserfolg 2 – Bilder, die nicht zeigen, was Sie verkaufen
- 18.3 Urteil 3 – Vergessen Sie die Datenschutzrichtlinie
- 18.4 Urteil 4 – Die Erfahrung beim Verkauf eines Produkts
- 18.5 Fallstrick 5 – SEO existiert, berücksichtigen Sie es in Ihrer Restaurant-Website
- 19 Elemente für ein erstklassiges Bild sowohl im Web als auch außerhalb
Erhalten Sie die perfekte Adresse oder Domain

Der erste Schritt, der unternommen werden muss, ist der Kauf der Domain und eines Hostings für die Seite.
Und das wäre was? Die Domain ist der Name der Seite und das Hosting ist der Ort im Internet, an dem die Dateien, aus denen Ihre Website besteht, gehostet werden.
Die Domain muss in der Regel mit dem Namen Ihres Restaurants verbunden sein. Selbst wenn sie verfügbar sind, sollten sie gleich bleiben.
Zum Beispiel muss eine Eisdiele namens “Helados Fros” , je nach Ihrem Ansatz und Sektor.
Was die Bewirtung betrifft, berücksichtigen Sie den Ort, an dem Sie sich befinden, d.h. wenn Ihr Restaurant in Spanien liegt, sollten Sie es in Spanien suchen. Auf diese Weise kommt die Person, die Sie sucht, schneller zur Website des Restaurants.
Einfaches und funktionelles Design auf Ihrer Restaurant-Website

Das erste, woran Sie bei der Gestaltung Ihrer Website denken sollten, ist die Benutzererfahrung.
Niemand wird Ihre potentiellen Kunden führen oder begleiten, während sie Ihre Restaurant-Site besuchen. Also machen Sie es sich leicht!
Um die Website des Restaurants zu strukturieren, muss man sich Gedanken darüber machen, welche Punkte angesprochen werden sollen und in welcher Reihenfolge man die Informationen findet.
Sie müssen auch definieren, was auf der Startseite der Seite platziert wird und, falls erforderlich, was auf interne Seiten geht.
Es gibt einige grundlegende Informationen, die sehr leicht zu finden sein sollten: die Öffnungszeiten, das Menü, die Aufmerksamkeitskanäle und den Reservierungsabschnitt.
Adresse: eine Tatsache, die jeder kennen sollte

Der Standort der Einrichtung ist eine wichtige Information für die Menschen, die sich entscheiden, in Ihrem Restaurant zu essen oder nach anderen Möglichkeiten zu suchen.
Es handelt sich um eine elementare Information und sollte auf der Startseite der Website zu finden sein.
Damit die Kunden zu Ihrem Restaurant gelangen, ohne sich die Adresse merken zu müssen, können Sie eine Anfahrtsskizze beifügen, damit sie leicht dorthin gelangen können.
Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass Websites sehr visuelle Räume sind, die sich verkaufen sollen.
Wenn Sie Ihr Angebot richtig darstellen, werden Ihre Kunden in Ihr Restaurant kommen, egal wie weit sie entfernt sind. Natürlich muss dieses digitale Versprechen bei jedem Gericht, das Sie servieren, eingehalten werden.
Zeigen Sie Ihr Restaurant

Wie bereits im vorigen Punkt erwähnt, sind Webseiten ideale Räume, um Details zu zeigen, die sich dem Blick eines Diners entziehen.
Eines der Bilder, die viele Menschen sehen möchten und die sich in Ihrem Unternehmen sehr gut verkaufen, sind die Fotos Ihres Restaurants. Vor allem solche, in denen Sie die Details zeigen, aus denen sich die Dekoration der Räumlichkeiten zusammensetzt.
Wenn Sie Ihr Restaurant zeigen, denken Sie an Ihr Zielpublikum. Die Bilder müssen so inszeniert und produziert werden, dass sie die Aufmerksamkeit dieser Menschen auf sich ziehen.
Paare, die zum Beispiel ein romantisches Abendessen genießen möchten, wählen ein Restaurant mit gedämpftem Licht, Weingläsern und Kerzen. Etwas, das ihnen ein Gefühl der Intimität vermittelt.
Für informellere Mahlzeiten oder Feiern für Personengruppen bietet es große Räume, gute Beleuchtung und Tische von überlegener Kapazität.
Sie können auch Ihre Küche, den Parkplatz, den Toilettenbereich, alles, was Sie wollen, zeigen. Laden Sie sie ein, Sie mit den besten Bildern von Ihrem Ort zu besuchen.
Die Fotos zeigen, wie die Bereiche Ihres Restaurants aussehen, wie der Erhaltungszustand der Möbel und das Hygieneniveau, das sie erhalten.
Bedeutung der Zeugnisse

Zu Beginn sprachen wir ein wenig über die Reise des Käufers in den Zeiten 2.0, die auch als Käuferreise bezeichnet wird. Wir gehen ins Internet, um zu entscheiden, was wir tun werden und wo wir unsere Bedürfnisse erfüllen werden.
Daher ist es wichtig, dass eine Restaurantwebsite einen Abschnitt enthält, in dem Kunden nach dem Besuch des Geschäfts ihre Meinung hinterlassen können. Diese Informationen werden helfen, diejenigen zu überzeugen, die unentschlossen sind.
Sie werden Aspekte hervorheben, die andere hören wollen: den Service, den Geschmack des Essens, die Preise, die Qualität der Zutaten oder den Komfort der Stühle und andere Aspekte.
Jedes dieser Merkmale wollen Sie wissen, aber sie haben mehr Gewicht, wenn Sie sie von anderen Gästen hören. Sie sind glaubwürdiger.
Unerlässlich: Machen Sie Ihr Menü bekannt

Wenn Menschen sich für ein Restaurant entscheiden, wollen sie sicher sein, dass sie ein Menü finden, das ihren Erwartungen entspricht und die Optionen enthält, die sie gerne essen oder essen möchten.
Bei der Platzierung der Speisekarte auf der Website des Restaurants ist es wichtig, die Einzelheiten jedes Gerichts bekannt zu machen, einschließlich der Platzierung von Bildern des Endprodukts.
Sie könnten Zutaten, Zubereitungsart, Portionsgröße, etwas, das seinen Geschmack hervorruft, und eine der begehrtesten Daten angeben: den Preis jeder einzelnen Portion.
Es wird empfohlen, dass das Menü zum Inhalt der Seite gehört und keine herunterladbare Datei ist.
Auf diese Weise wird das Menü schnell geladen, Sie vermeiden, dass Kunden warten müssen, um sich über Ihr Angebot zu informieren, und Sie haben mehr Möglichkeiten, alles zu zeigen, was sie auf Ihrem Teller finden.
Platz machen für Online-Buchung

Jeder geht gerne in ein Restaurant und setzt sich an einen Tisch, ohne darauf warten zu müssen, dass es leer wird.
Im Moment prüfen wir die Möglichkeit, einen Bereich für Reservierungen auf der Website einzurichten.
Die Option sollte an einer sichtbaren Stelle stehen und nur die Grunddaten erfordern, um wirksam zu sein. Wenn Sie etwas anderes brauchen, können Sie den Kunden anrufen und fragen, aber machen Sie kein endloses Formular.
Idealerweise sollte die Bestätigung in einer E-Mail eingehen, so dass der Kunde Sie nicht anrufen muss oder Sie mit ihm kommunizieren müssen.
Am Tag vor dem Buchungsdatum sollte der Kunde eine E-Mail erhalten, die ihn an seine Buchung erinnert.
Belohnen Sie Ihren Restaurant-Website-Besuch

Besuche auf Ihrer Website sollten nicht nur von neuen Kunden kommen. Sie müssen auch einen Weg finden, wie Sie Ihre wiederkehrenden Kunden dazu bringen können, Ihre Restaurant-Website zu besuchen.
Eine der am häufigsten verwendeten Strategien besteht darin, Ihren digitalen Besuchern Sonderangebote, Aktionen oder Rabatte anzubieten.
Es ist wichtig, dass Ihr Kunde seine E-Mail-Adresse hinterlässt, damit Sie einen offenen Kommunikationskanal haben, den Sie nutzen können, um Ihre Programme und Angebote neben anderen interessanten Informationen zu veröffentlichen.
Es ist auch eine Möglichkeit, die Tage, an denen das Restaurant nicht geöffnet sein wird, und die nächsten Veranstaltungen, die Sie feiern werden, bekannt zu machen.
Soziale Netzwerke: Aktivität und mehr Aktivität

Heutzutage ist es wichtig, in sozialen Netzwerken ein Profil zu haben. Sie kann als genauso wichtig angesehen werden wie eine Website für ein Restaurant.
Über die sozialen Netzwerke können Sie ein Gespräch mit Ihren Kunden beginnen, einen Kanal der Aufmerksamkeit und einen Kommunikationskanal für alles, was Sie haben, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Denken Sie daran, dass soziale Netzwerke von der Regel der Unmittelbarkeit bestimmt werden.
Wenn jemand einen Kommentar abgibt oder Ihnen eine Frage stellt, reagieren Sie so schnell wie möglich. Diese Zeit wird entscheidend sein, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten oder die Gelegenheit zum Kauf zu verlieren.
Halten Sie Ihre Restaurant-Website auf dem neuesten Stand

Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Haus und finden eine Dekoration aus den 70er Jahren vor. Zweifellos wird es Ihre Aufmerksamkeit erregen, aber bald werden Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas vor sich haben, das nicht im Einklang mit der Gegenwart steht.
Dasselbe passiert, wenn wir auf der Website eines Restaurants eine Dezember-Aktion finden und es Februar ist. Das wird uns einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen.
Eine Website oder soziale Netzwerke zu haben, ohne sie zu aktualisieren, ist, als hätte man sie nicht.
Bei Aktualisierungen werden die Kunden über Änderungen im Restaurant oder über die Änderungen, die Sie an der Speisekarte, den Werbeaktionen und Ihren Veranstaltungen vornehmen, informiert.
Wenn sie auf dem neuesten Stand sind, können Sie auch Kundenfeedback lesen, um den Service zu verbessern und Spitzenleistungen zu erbringen.
Original- und suchrelevante Inhalte

Im digitalen Marketing gibt es eine Maxime: Inhalt ist König.
Der Originalinhalt, den Sie für Ihre Website erstellen, wird bei den Kunden das Interesse wecken, ein anderes Material als der Rest zu haben.
Man muss sehr vorsichtig mit dem audiovisuellen Material sein, das man auf der Seite platziert, damit es auffällt und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.
Sie müssen aber auch Texte haben, die hervorragend geschrieben sind, die frei von Rechtschreibfehlern sind und deren Inhalt darauf ausgerichtet ist, Ihre gastronomischen Dienstleistungen auf intelligente und überzeugende Weise zu verkaufen. Vermeiden Sie Direktverkauf.
Wenn die Seite qualitativ hochwertigen Inhalt hat, werden Kunden Ihre Website häufig besuchen.
Dies liegt daran, dass Sie über die notwendigen Informationen verfügen, um die spezifischen Zweifel an den Dienstleistungen, die Sie in Ihrem Restaurant anbieten, auszuräumen.
Fotografieren Sie die Besuche mit einem guten Blog

Ein Blog trägt dazu bei, dass die Informationen auf der Restaurantwebsite eine große Zahl von Menschen erreichen und mit den erzielten Besuchen in den gewünschten Suchmaschinen positioniert werden.
Beim Verfassen des Inhalts des Blogs ist es wichtig, Schlüsselwörter oder Schlagwörter, Positionierungskriterien, die Einhaltung von Zielelementen und die Beschriftung der Fotos zu verwenden.
Mit einer guten Struktur im Blog wird Google Ihre Seite positionieren und Sie werden viel mehr Menschen erreichen, die zu potenziellen Kunden werden.
Der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, die Dienste eines Web-Redakteurs in Anspruch zu nehmen, der einen Veröffentlichungskalender organisiert und originelle Inhalte erstellt, die darauf ausgerichtet sind, Besucher anzuziehen.
Vergessen Sie nicht das Video auf der Website Ihres Restaurants

Die audiovisuellen Elemente auf den Webseiten des Restaurants sind ein Blickfang für die Menschen. Videos sind ein hervorragendes Instrument für den Verkauf der Dienstleistungen und Produkte Ihres Unternehmens.
Mit einem guten Videomarketing können die Leute alle Aspekte des Restaurants in wenigen Minuten auf leichte und unterhaltsame Weise verbreiten.
Einige dieser Videos bestehen aus Führungen durch den Hauptsaal und die Küche des Restaurants und zeigen die Zubereitung eines Gerichts von der Speisekarte oder einen Teil der Geschichte des Unternehmens.
Das Video kann auch eine Sammlung von Fotos der Gerichte, der Einrichtungen, der Möbel und sogar der Köche sein, die die Gerichte zubereiten.
Sie können auch ein Video mit dem charismatischen Kellner drehen, der jeden Abend glänzt, oder mit dem Angestellten, der allen das Lächeln stiehlt und dazu beiträgt, die ideale Atmosphäre für einen guten Abend zu schaffen.
Sie sind die besten Botschafter Ihrer Marke.
Achten Sie auf die Analyse Ihrer Restaurant-Website

Im digitalen Marketing, wie auch in vielen anderen Disziplinen, ist die Messung wichtig. Wir könnten sagen, dass es von grundlegender Bedeutung ist, die tatsächliche Wirksamkeit dessen, was Sie tun, zu messen.
Um zu wissen, ob die Website den gewünschten Umfang hat, verwenden Sie die Analytik. Auf diese Weise wissen Sie, wie viele Menschen täglich die Seite besuchen, wie sie sind und was sie suchen, wenn sie Ihre Website besuchen.
Verwenden Sie Google Analytics, um die genauen Klickraten und die auf der Seite verbrachte Zeit herauszufinden. Außerdem werden Sie in der Lage sein, Dinge wie ihren Geschmack und ihre Altersspanne zu erkennen.
Außerdem sehen Sie, mit welchen Schlüsselwörtern Ihre Seite aufgerufen wurde und wie sie im Vergleich zu konkurrierenden Websites platziert sind.
Website des Restaurants mit an Mobiltelefone angepasstem Design

Jeden Tag surfen mehr Menschen auf mobilen Geräten, Telefonen und Tablets als auf Desktops oder Laptops.
Ihre Schnelligkeit und Verfügbarkeit ermöglicht es den Menschen, mit ihnen Informationen zu suchen, ihre Netzwerke zu besuchen, ihre E-Mails abzurufen und viele Dinge zu tun, die früher nur auf einem Computer erledigt werden konnten.
Daher ist es wichtig, dass die Website an diese Art der Auflösung angepasst wird.
Wenn Ihre Website ein ansprechendes Design hat (angepasst an mobile Geräte), werden Sie die Person anziehen und der Konkurrenz, die es nicht hat, einen Schritt voraus sein. Darüber hinaus erhalten Sie bei der Positionierung Ihrer Website die Zustimmung von Google.
Was ist, wenn jemand Sie anrufen will?

Wie Sie wissen, besteht das Ziel der Website darin, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und neue Kunden anzuziehen. Ihre Website sollte Ihre Adresse, Öffnungs- und Schließungszeiten sowie Kontaktinformationen enthalten.
Wenn Sie sich auf Kontaktinformationen beziehen, sprechen Sie über die Telefonnummern des Geschäfts, die E-Mail und einen Link zu einem sozialen Netzwerk.
Die besten Stellen für die Telefonnummer sind die Kopf- und Fußzeile. Darüber hinaus haben Sie möglicherweise einen Link für die Person, die direkt auf Ihre Nummer drückt und sie anruft.
Erstellen Sie Ihre Kundenliste

Eine wichtige Marketingstrategie ist die Aufnahme von Kunden in eine E-Mail-Liste, die gemäß der aktuellen Gesetzgebung aufgebaut ist.
Mit dieser Liste können Sie E-Mail-Marketingaktionen entwickeln.
Sie werden die Möglichkeit haben, Newsletter zu versenden und vergangene oder zukünftige Veranstaltungen in Ihrem Restaurant bekannt zu machen. Sie werden auch die Möglichkeit haben, deren Meinung zu bestimmten Themen einzuholen.
Zur Erstellung der Mailinglisten können Sie Tools wie MailChimp verwenden, das bis zur Aufnahme von 2.000 Abonnenten kostenlos ist.
Um Menschen dazu zu bewegen, die von Ihnen verschickten Newsletter zu abonnieren, bieten Sie Gutscheine und Angebote an. Kein Kunde kann einen guten Rabatt ablehnen.
Versäumnisse, die Sie auf Ihrer Restaurant-Website um jeden Preis vermeiden müssen

Eine ausgezeichnete Restaurant-Website ist ebenso wichtig wie die Qualität der in Ihrem Unternehmen servierten Gerichte.
Dank ihm werden die Menschen die wichtigsten Informationen über ein Restaurant kennen, ohne die Verpflichtung eingehen zu müssen, sich dem Lokal zu nähern und persönlich zu fragen oder eine Speisekarte vor sich zu haben, die ihrem Geschmack nicht entspricht.
Es ist wichtig, dass Sie die häufigsten Fehler kennen, die Restaurantwebsites aufweisen, und diese auf Ihrer Internetseite erkennen, um sie später zu verbessern.
Denken Sie daran, dass Ihre Seite die Exzellenz des Dienstes, den Sie in der Einrichtung anbieten, widerspiegeln sollte.
Fallstrick 1 – Copywriting nicht existent

Der Betrieb eines Restaurants und einer Website sind zeitaufwändige Tätigkeiten, die viel Engagement erfordern.
Das Schreiben der Informationen, die zum Inhalt Ihrer Seite gehören, muss recherchiert werden, damit sie nicht vage sind und nicht die Öffentlichkeit erfassen, was eines der Ziele der Seite ist.
Für das Management von Werbetexten ist es ideal, Fachleute einzustellen, die die effektivsten Wege und Trends des überzeugenden Schreibens kennen.
Dies ist eine Investition, die Sie mit der Zeit wieder hereinholen werden, denn mit Texten, die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen, werden Sie neue Kunden gewinnen.
Misserfolg 2 – Bilder, die nicht zeigen, was Sie verkaufen

Die Menschen essen mit den Augen. Wenn Sie also Fotos mit niedriger Auflösung von den Gerichten oder Fotodiensten im Internet hochladen, verliert Ihr Restaurant an Glaubwürdigkeit.
Die Fotos sind unerlässlich, um das Interesse der Menschen beim Besuch des Unternehmens zu wecken.
Bringen Sie sie dazu, sich zu verlieben, geben Sie ihnen das Gefühl, Ihre Gerichte zu probieren. Andernfalls werden sie weiterhin nach einer Möglichkeit suchen, die sie dazu bringt, ein exquisites Gericht kosten zu wollen.
Urteil 3 – Vergessen Sie die Datenschutzrichtlinie

Die Benutzer sind besorgt über die Sicherheit ihrer Daten beim Surfen im Internet.
Es ist wichtig, dass Ihr Restaurant die geltende Gesetzgebung, die Datenschutzbestimmungen und Cookies respektiert, denn wenn Leute Ihre Seite betreten und sie nicht beachten, verlassen sie sie so schnell, wie sie sie betreten haben.
Aber Sie werden nicht nur die Alarme Ihres Diners wecken, Google wird Sie nicht berücksichtigen und Sie könnten von den Behörden teure Geldstrafen erhalten.
Urteil 4 – Die Erfahrung beim Verkauf eines Produkts

Mehr als der Verkauf eines Produkts ist es wichtig, den Menschen ein Erlebnis zu verkaufen.
Sie müssen nicht nur exquisite Gerichte und Getränke anbieten, sondern das Restaurant muss auch eine Geschichte haben, die die Leute zum Besuch motiviert.
Das Erzählen einer Geschichte verleiht dem Service mehr Gewicht und verbessert die Markenbildung des Unternehmens.
Fallstrick 5 – SEO existiert, berücksichtigen Sie es in Ihrer Restaurant-Website

Es ist wichtig, Ihre Webseiten so zu optimieren, dass Sie in den Suchmaschinen, insbesondere bei Google, sichtbar sind.
Normalerweise kommt es vor, dass Leute einen Fachmann mit der Entwicklung der Website beauftragen, aber sie kümmern sich nicht um die Optimierung oder sie machen es falsch.
Wenn Ihre Website nicht optimiert ist, wird sie von Google nicht unter den ersten Suchergebnissen angezeigt, und es werden weniger Personen Ihre Website auf der Suche nach Informationen besuchen.
Elemente für ein erstklassiges Bild sowohl im Web als auch außerhalb

Die Website Ihres Restaurants wird die Leute überzeugen, den Ort zu besuchen und die von Ihnen angebotenen Gerichte zu probieren
Sie müssen ihnen jedoch den hochwertigen Service bieten, den sie von Ihrem Unternehmen erwarten, und was ist idealer, als dies mit den besten Küchenutensilien zu tun.
Im virtuellen Laden Monouso erhalten Sie die Küchenausstattung für Ihr Restaurant, damit Sie köstliche Gerichte und erfrischende Getränke servieren können.
Die biologisch abbaubaren Schalen, die wir in verschiedenen Größen und Farben anbieten, sind eine nachhaltige und wirtschaftliche Option. Gerichte mit einem eleganten Design, die zur Bedienung von Tagesbestellungen oder für besondere Anlässe verwendet werden können.
Sie erhalten auch biologisch abbaubare Tabletts, um Menüpunkte mit einem Hauch von Raffinesse zu präsentieren.
In unserem Online-Shop erhalten Sie Tabletts in verschiedenen Größen und Farben, aber mit dem gleichen Engagement für die Umwelt.
Es gibt nichts Besseres, als einen exquisiten Service zu beenden, als eine köstliche Tasse heißen Kaffee zu trinken.
Bei Monouso ist uns auch der Genuss eines guten heißen Kaffees wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere biologisch abbaubaren Becher aus Zuckerrohr an, die wasserdicht und bis 85º C beständig sind.
Wenn Sie in Ihrem Restaurant feiern oder ein Kunde während seines Aufenthalts einen guten Wein probieren möchte, haben wir die biologisch abbaubaren Gläser PLA. Sie sind aus ökologischem Material hergestellt, widerstandsfähig und haben eine identische Oberfläche wie Glas.
Zusätzlich zu diesen Produkten laden wir Sie ein, die verschiedenen Optionen zu entdecken, die wir haben, damit Sie in Ihrem Unternehmen die beste Qualität zu den niedrigsten Kosten erhalten.
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ
Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.
Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.
Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.
Legitimation: Consentimiento del interesado.
Verantwortlich: Envalia Group, S.L.
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