fbpx

Wie man in einfachen Schritten eine Weinkarte erstellt

C├│mo hacer una carta de vinos en sencillos pasos

Wenn Ihr Restaurant Folgendes serviert weine zu den einzelnen Gerichten auf der Speisekarte, es ist notwendig, eine Weinkarte zu haben.

Weinkarten sind n├╝tzlich, damit Ihre G├Ąste die von Ihnen angebotenen Weinvorschl├Ąge kennen, die zu jedem Gericht passen oder ideal f├╝r einen perfekten Abend sind.

Sie m├╝ssen sehr darauf achten, dass Sie zu jedem Getr├Ąnk, aus dem sich Ihre Weinkarte zusammensetzt, spezifische Informationen anbieten.

Dar├╝ber hinaus ist die Weinkarte muss ein elegantes Design haben, um die Aufmerksamkeit Ihres Diners zu erregen.

Notieren Sie sich jeden einzelnen der Schl├╝ssel zur Erstellung einer Weinkarte, wagen Sie es, Ihre eigene Weinkarte zu erstellen, und bieten Sie Ihren Kunden die besten Informationen an.

Grundlegendes Konzept: Was ist eine Weinkarte?

Wie wir bereits erw├Ąhnt haben, zeigt die Weinkarte der Restaurants den G├Ąsten die arten von Weinen, die Sie servieren, ihre Eigenschaften und ihren Preis.

Dar├╝ber hinaus bieten sie mehr Informationen ├╝ber die Weine als jeder Kellner, so dass sich der Service von der Konkurrenz abheben w├╝rde.

Die Weinkarte wird durch die Qualit├Ąt der Auswahl bestimmt, die Kombination mit jedem Gericht auf der Speisekarte, die Erntezeit und ihre Lagerung.

Sie sollten auch eine Auswahl an Flaschen haben, die den nat├╝rlichen Interessen der Art von G├Ąsten entsprechen, die Ihren Betrieb besuchen.

Aufbau einer Weinkarte

Die Struktur der Weinkarten ist nach drei Organisationsmodellen aufgebaut nach der Traubensorte, der Typologie oder der Herkunftsbezeichnung.

Die Gliederung nach Traubensorten ist eine der komplexesten und am seltensten zu beobachtenden. Sie besteht aus die Weinsorten nach den Traubensorten, aus denen sie hergestellt wurden, zu ordnen.

Innerhalb ihrer Klassifizierung nach Traubensorten werden die Weine von den preiswertesten bis zu den teuersten geordnet.

Die zweite Art der Organisation erfolgt nach Rebsorten. Sie ist die in Restaurants am h├Ąufigsten verwendete Methode, da sie am leichtesten zu verstehen ist.

Die Weine in dieser Art von Speisekarten werden in Wei├č-, Ros├ę- und Rotweine eingeteilt. Es k├Ânnen auch Schaumweine und S├╝├čweine hinzugef├╝gt werden.

Schlie├člich werden sie nach ihrer Herkunftsbezeichnung klassifiziert. In diesen Tabellen sind die Herkunftsbezeichnungen aufgef├╝hrt. Darauf die Weine sind nach Weinsorten aufgeschl├╝sselt, um ihnen die Auswahl zu erleichtern.

>  Wie viele Milliliter sind in einem Becher?

Ihr Restaurant k├Ânnte auch erw├Ągen, eine Abteilung f├╝r internationale Weine, Weine, die bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet wurden, und die speziellsten Weine, die Sie in Ihrer Weinbibliothek haben, aufzunehmen.

Verantwortlich f├╝r die Auswahl der Weine auf der Speisekarte

Bevor Sie mit der Erstellung der Weinkarte Ihres Restaurants beginnen, es ist notwendig, den Rat von Fachleuten einzuholen.

Sommeliers sind Fachleute, die f├╝r die Verkostung der Weine zust├Ąndig sind, die Restaurants ├╝ber die besten Getr├Ąnkeoptionen beraten und festlegen, welcher Wein f├╝r jedes Gericht geeignet ist.

Wenn Sie keinen Sommelier in Ihrem Personal haben, k├Ânnen Sie einen Sommelier f├╝r einen bestimmten Zeitraum einstellen, um Sie bei der Erstellung der Weinkarte Ihres Restaurants zu unterst├╝tzen.

Konzentration auf Ihre Gesch├Ąftsziele

Das erste, was Sie bei der Erstellung Ihrer ersten Weinkarte analysieren sollten, sind die Ziele Ihres Restaurants Sie werden Ihnen den Weg zeigen, den Sie gehen m├╝ssen.

Notieren Sie sich die Menge der Weine, die Sie den G├Ąsten anbieten wollen, und was Sie mit der Aufnahme dieser neuen Speisekarte erreichen wollen.

Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie sich ├╝berlegen, was die eigenschaften, nach denen die Kunden bei Weinen suchen, damit Sie ihre Forderungen erf├╝llen k├Ânnen.

Vergessen Sie nicht, dass die Weinkarte Ihrem idealen Kunden dienen muss

Es gibt niemanden, der mehr ├╝ber Ihre Restaurantverk├Ąufe wei├č als Sie. Deshalb m├╝ssen Sie mit der Erstellung des Profils von g├Ąste, die h├Ąufig in Ihr Lokal kommen und Wein trinken.

Vergessen Sie auch nicht, die Gr├╝nde f├╝r die Veranstaltungen und Reservierungen, die in Ihrem Gesch├Ąft stattfinden, anzugeben.

Jedes Detail wird Ihnen Folgendes erm├Âglichen ihre Kundschaft und deren Geschm├Ącker kennen und die Weine bestimmen das ihre Aufmerksamkeit erregen wird.

Bevor Sie einen Wein ausw├Ąhlen, denken Sie ├╝ber Ihre Gerichte nach

Die Weine sind ideal, um den Geschmack der einzelnen Gerichte, die Sie in Ihrem Restaurant zubereiten, von der Vorspeise bis zum Dessert, hervorzuheben.

Nicht alle Speisen eine ausgezeichnete Kombination mit allen Arten von Weinen schaffen.

Ihre Weinkarte sollte Ihren G├Ąsten vorschlagen, welches Getr├Ąnk am besten zu den einzelnen Gerichten passt. Diese Informationen sollte Ihren Kellnern bekannt sein, f├╝r den Fall, dass ein Kunde um Ihren Rat bittet.

Lassen Sie sich von Ihrer Umgebung inspirieren

Besuchen Sie die R├Ąumlichkeiten, die sich im gleichen Bereich wie Ihr Restaurant befinden und sehen, was ihre Weinauswahl f├╝r die Kunden bedeutet.

>  Arten der Tischbedienung in Ihrem Restaurant

Auf diese Weise wissen Sie, in welchen Aspekten der Weinkarte Sie sich von den ├╝brigen gastronomischen Betrieben abheben sollten, welche Art von Weinen Sie anbieten sollten, die Gestaltung und Struktur der Speisekarte.

Sie sind einzigartig! Lassen Sie es Ihre Weinkarte beweisen

Ihr Restaurant muss einzigartig sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu fesseln und Sie von den anderen zu unterscheiden, also die die Weinkarten enth├Ąlt.

Schaffen Sie ein Design, das zu Ihrem Restaurant passt, das sich in Ihr gesamtes Angebot integriert und nicht mit der Beziehung bricht, die es zu seiner gesamten Umgebung haben sollte.

Die Weinkarte enth├Ąlt Produkte, die ÔÇô obwohl sie allein konsumiert werden k├Ânnen ÔÇô muss mit allem, was Sie anbieten, leben.

Schl├╝ssel zur Preisgestaltung

Ihre durchschnittliche Restaurantkarte wird einer der Ausgangspunkte sein die Entscheidung ├╝ber die Weinpreise zu treffen.

Sie sollten Preise festlegen, die keinen Verlust f├╝r Ihr Restaurant darstellen, aber auch nicht das Budget eines durchschnittlichen Kunden Ihres Betriebes ├╝bersteigen d├╝rfen.

Eine gute Idee, sich an jede Kapazit├Ąt anzupassen, ist preise f├╝r Weingl├Ąser und Flaschen festlegen, angebot von Optionen je nach Anzahl der G├Ąste

Gl├Ąser zum Genie├čen Ihrer Weinauswahl

Damit Ihre Kunden die von Ihnen auf der Weinkarte angebotene Auswahl verkosten k├Ânnen, ist es notwendig, dass Sie gl├Ąser von bester Qualit├Ąt.

In unserem virtuellen Gesch├Ąft, EinwegWenn Sie mehr ├╝ber unsere Produkte erfahren m├Âchten, finden Sie hier verschiedene Produkte, um Ihre G├Ąste so zu bedienen, wie sie es verdienen.

Eine der Optionen ist die wiederverwendbare Weingl├Ąser. Produkt aus Kunststoff, das Glas gleichwertig ist, so sehr, dass Ihre Kunden so lange leben werden, dass sie aus Polyethylenterephthalat oder PET-Kunststoff bestehen.

Mit diesen wiederverwendbaren Bechern vermeiden Sie den Verlust von Bechern, weil sie zerbrochen sind, und Sie k├Ânnen sie nach jedem Waschvorgang wieder verwenden. Ein weiterer Vorteil des Materials ist, dass keine Ger├╝che oder Geschmacksstoffe auf die Getr├Ąnke ├╝bertragen.

Sie haben verschiedene Designs mit niedrigen F├╝├čen von Farben und Kapazit├Ąten, die je nach Art des Glases variieren, zu den besten Preisen des Marktes erworben werden

Auch, wir haben Niederflur-Plastikbecher oder Plastikbecher, produkte, die Ihren Dienstleistungen eine andere Note verleihen und sich an jeden Stil anpassen.

Besuchen Sie Monouso und entdecken Sie die Produkte, die wir f├╝r Ihr Restaurant haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BASIC DATA PROTECTION INFORMATION

Responsible: Envalia Group, S.L.

Purpose: Gestionar las solicitudes realizadas a trav├ęs del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en l├şnea.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Recipients: Los datos s├│lo se transmiten a los proveedores que tienen una relaci├│n contractual con Monouso.

Rights: Acceso a, Correcci├│n, cancelaci├│n, oposici├│n y otros derechos como se explica en la ÔÇťInformaci├│n adicionalÔÇŁ.

Additional information: You can find additional and detailed information on data protection in our privacy policy