fbpx

Wie Sie die Hauszustellung in Ihrem Restaurant implementieren

In diesen Zeiten ist es immer h├Ąufiger ├╝blich, das Essen in Ihrem Lieblingsrestaurant bequem von zu Hause aus zu bestellen und auf die Ankunft des Zustellers zu warten, wodurch Ihnen die Reisezeit erspart bleibt.

Die Hauszustellung ist ein Service, der auf dem Vormarsch ist, und viele Restaurants entscheiden sich bereits f├╝r die Einf├╝hrung des Hauszustelldienstes, um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Nehmen Sie diese Ideen und Tipps zur Kenntnis, wenn Sie erw├Ągen, damit anzufangen, wenn all dies vorbei ist und unser Leben wieder normal verl├Ąuft.

Denken Sie dar├╝ber nach, eine Hauszustellung in Ihrem Restaurant einzuf├╝hren? Ist Ihnen nicht klar, wie Sie das bewerkstelligen k├Ânnen? Weiter auf Monouso In diesem Abschnitt finden Sie eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Punkten, die bei der Umsetzung der Lieferung in Ihrem Restaurant zu beachten sind.

Vorbei ist die Vorstellung, dass die Lieferung nach Hause nur f├╝r Fastfood-Restaurants oder asiatische Restaurants gedacht war, jetzt steigt die Nachfrage nach diesem Service in allen Arten der K├╝che.

Wenn Sie die Zustellung in Ihrem Restaurant implementieren m├Âchten und sich noch immer nicht sicher sind, wie dies zu bewerkstelligen ist, sollten Sie diese Punkte analysieren, damit Sie beurteilen k├Ânnen, ob dies eine praktikable Option f├╝r Ihr Unternehmen ist oder nicht.

Durchf├╝hrung der Lieferung in Ihrem Restaurant

Verwaltung

Wenn Sie daran denken, den Hauslieferdienst einzuf├╝hren, brauchen Sie eine verantwortliche Person, die diesen neuen Dienst optimal verwalten kann. Haben Sie dieses Mitarbeiterprofil oder m├╝ssen Sie jemanden einstellen?

Dar├╝ber hinaus m├╝ssen Sie auch analysieren, ob die Vertriebspartner Teil Ihres Personals sein werden oder ob Sie den Service auslagern wollen. Sie k├Ânnen sich f├╝r ein eigenes Auslieferungsteam entscheiden, aber dazu m├╝ssen Sie in Transportmittel investieren und ├╝ber eine eigene Plattform verf├╝gen, um es ordnungsgem├Ą├č zu verwalten.

Verlangen Sie

F├╝hren Sie eine Marktstudie durch, um zu beurteilen, ob die Nachfrage nach Heimservice in Ihrem Restaurant hoch und damit f├╝r Ihr Unternehmen rentabel sein wird.

Wenn Sie sich entscheiden, den Lieferservice in Ihrem Restaurant einzuf├╝hren, ist es wichtig, dass Sie immer die Nachfragespitzen ber├╝cksichtigen, die z.B. bei Fu├čballspielen oder Gro├čveranstaltungen auftreten, bei denen sich die Menschen zu Hause versammeln und der Trend dahin geht, Essen zu Hause zu bestellen.

Pakete zum Mitnehmen

Es ist wichtig, dass Sie sich um die Pr├Ąsentation der Speisen k├╝mmern, die bei Ihren Kunden zu Hause ankommen, da dies ein Aspekt ist, der viele Punkte zu Ihren Gunsten hinzuf├╝gen oder im Gegenteil den Wert Ihres Restaurants mindern kann.

W├Ąhlen Sie immer eine qualitativ hochwertige Verpackung zum Mitnehmen, die f├╝r die Art des Lebensmittels geeignet ist und eine gute Verpackung hat. Legen Sie zum Beispiel Wert auf die Idee, das Logo Ihres Restaurants einzubinden. Es gibt viele Arten von Take-away-Verpackungen, wobei hochwertige und widerstandsf├Ąhige ├Âkologische Verpackungen die wichtigste sind.

Marketing

Marketing ist ├╝berall, also vergessen Sie nicht, es in den Lieferservice einzubeziehen. Damit meinen wir, dass Sie, wenn Sie sich schlie├člich daf├╝r entscheiden, diesen Service aufzunehmen, in Ihren sozialen Netzwerken, in Ihrem Blog, im Offline-Marketing ÔÇŽ werben k├Ânnen und dass Sie auch jedes Mal, wenn Sie eine Hauslieferung machen, informative Flyer beif├╝gen k├Ânnen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Ideen bei der Umsetzung des Hauslieferdienstes in Ihrem Restaurant helfen werden. Und denken Sie daran, dass Sie auf unserer Monouso-Website Einwegbeh├Ąlter f├╝r Lebensmittel zum Mitnehmen zum besten Preis kaufen k├Ânnen. Wir warten auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BASIC DATA PROTECTION INFORMATION

Responsible: Envalia Group, S.L.

Purpose: Gestionar las solicitudes realizadas a trav├ęs del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en l├şnea.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Recipients: Los datos s├│lo se transmiten a los proveedores que tienen una relaci├│n contractual con Monouso.

Rights: Acceso a, Correcci├│n, cancelaci├│n, oposici├│n y otros derechos como se explica en la ÔÇťInformaci├│n adicionalÔÇŁ.

Additional information: You can find additional and detailed information on data protection in our privacy policy