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8 Ideen für Frühstücksbuffets in Hotels

Ideas para buffet desayuno hotel

Die Umsetzung der besten Ideen für das Frühstücksbuffet in Ihrem Hotel ist unerlässlich, um einen Qualitätsservice zu bieten, der Ihre Gäste mehr als zufrieden stellt.

Das Frühstück ist einer der Hauptgründe, warum sich Ihre Gäste für ein Zimmer in Ihrem Hotel entscheiden. Daher sollten Sie die folgenden Tipps berücksichtigen, um diesen Dienst in einen Dienst zu verwandeln, der Sie zu einem Buchungsabschluss bringt

Setzen Sie diese Ideen für Frühstücksbuffets in Hotels um und erreichen Sie die Verbesserungen, die Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen.

Techniken zur Verbesserung Ihres Hotelfrühstücks

Técnicas para mejorar el desayuno de tu hotel

Es gibt mehrere Strategien, mit denen Sie den Frühstücksservice in Ihrem Hotel verbessern können , ohne die Rentabilität Ihres Unternehmens zu gefährden. Analysieren Sie diese Techniken und planen Sie, wie Sie sie in Ihrer Unterkunft umsetzen können

Berücksichtigen Sie die Vorlieben Ihrer Kunden

Ihr Hauptziel sollte es sein, ein hochwertiges Buffet anzubieten, das dem Geschmack und den Vorlieben Ihrer Gäste entspricht.

In der Regel umfasst ein Buffet die typischen kontinentalen, amerikanischen und englischen Frühstücksoptionen. Diese eignen sich in der Regel sehr gut, aber es ist auch ratsam, die Auswahl auf Frühstücke und Geschmacksrichtungen aus anderen Ländern der Welt zu erweitern

Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Ihre Kunden genießen Tostadas, Nachos oder Burritos aus Mexiko, Kimchi aus Korea, Pesto und Pizza aus Italien oder Crêpes aus Frankreich

Trends und Ideen für das Frühstücksbuffet im Hotel nicht vergessen

Es ist sehr wichtig, dass Sie ständig innovativ sind und sich an die Bedürfnisse Ihrer Gäste anpassen. Auf diese Weise erfüllen Sie deren Kriterien und haben eine größere Chance, als Hotel ausgewählt zu werden.

Heutzutage gehören Snacks zu den Mahlzeiten und der Brunch wird am Vormittag oder Nachmittag eingenommen. Passen Sie das Frühstücksangebot Ihres Hotels so an, dass die Gäste ihren Essensbedarf decken können , ohne andere gastronomische Betriebe aufsuchen zu müssen.

Ein Trend, der sich jedoch nie ändern wird, ist die Liebe zum Detail beim Frühstückserlebnis. Die Gäste erwarten hochwertige Gerichte, eine angenehme Atmosphäre und eine schnelle Bedienung.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Personal ständig geschult wird, um Ihre Kunden zu bedienen und die Anforderungen von zu erfüllen.

Bieten Sie eine schöne und ansprechende Beschichtung

Der erste Eindruck, den wir von einem Lebensmittel bekommen, ist der der Augen. Deshalb sollten Sie darauf achten, dass die Gerichte des Hotels eine spektakuläre Präsentation haben.

Weitere Ideen für Frühstücksbuffets in Hotels sind das Spiel mit den Formen, Texturen, Farben und Größen der Zutaten, die Teil des Gerichts sind

Sie können verschiedene Kunststoffbehälter verwenden, um jedes Produkt auf der Speisekarte zu unterscheiden und ihm ein charakteristisches Aussehen zu verleihen. Sie können Ihrem Gericht auch dekorative Elemente hinzufügen, solange sie essbar sind. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Nutzer nicht warnen, was sie essen sollten und was sie nicht essen sollten.

Erweiterung des Frühstücksangebots für Gäste

Manche Gäste suchen nach Frühstücksalternativen, die frei von Zucker, Fett, Milchprodukten oder Gluten sind.

Es gibt auch den Fall, dass Vegetarier oder Veganer ein an ihre Ernährung angepasstes Menü benötigen.

Eine weitere Forderung ist ein Buffet mit mehr natürlichen und biologischen Produkten, wie z. B. frischen Obststücken und natürlichen Smoothies.

Berücksichtigen Sie diese Bedürfnisse und fügen Sie sie in Ihre Speisekarte als Elemente ein, die Sie von anderen Hotels unterscheiden. Auf diese Weise können Sie neue Kunden gewinnen und mehr Buchungen erhalten.

Die Rentabilität nicht vergessen

Es stimmt zwar, dass Sie die Erwartungen der Gäste erfüllen müssen, aber achten Sie darauf, dass die Rentabilität erhalten bleibt, wenn Sie Ideen für ein Frühstücksbuffet im Hotel einbauen.

Erstellen Sie Frühstücksmenüs für alle Jahreszeiten. Auf diese Weise rotieren Sie Ihr gastronomisches Angebot und müssen nicht für Zutaten außerhalb der Saison bezahlen, die die Rentabilität des Geschäfts beeinträchtigen.

Einbindung von Technologie zur Verbesserung der Dienstleistungen

Der Einsatz von Technologie ist eine der besten Ideen für Frühstücksbuffets in Hotels.

Die Automatisierung bestimmter Prozesse wie Bestellung, Personalverwaltung, Rechnungsbezahlung und die Zubereitung bestimmter Speisen wie Kaffee trägt zur Optimierung des Service bei

Durch den Einsatz von Technologie erhalten Sie einen schnellen Service, der es Ihnen ermöglicht, eine größere Anzahl von Menschen zu bedienen und gleichzeitig ein hochwertiges Erlebnis zu bieten.

Einführung eines Systems, das sicherstellt, dass die Kunden kein Frühstück verpassen

Rational stellt in seinem neuen White Paper: How to make breakfast profitable? fest, dass mindestens 60 % der Hotelgäste das Frühstück aus Zeitmangel verpassen, weil sie schnell gehen müssen, um ihren Aktivitäten nachzugehen.

Um zu verhindern, dass sie die wichtigste Mahlzeit des Tages verpassen, sollten Sie ihnen das Frühstück in Paketen servieren.

Die Kunden sollten Ihnen ihre Frühstücksvorlieben mitteilen. Wenn sie angeben, dass sie keine Zeit mehr haben oder sich verspäten, wird Ihr Team das Essen in einem luftdichten Behälter servieren und auf ihr Zimmer bringen.

So können sie unterwegs oder bei der Ankunft am Zielort frühstücken. Es wird auch ein Detail sein, für das sie sehr dankbar sein werden.

Warum ist ein gutes Frühstücksbuffet in einem Hotel so wichtig?

Ein gutes Frühstücksbuffet ermöglicht es Ihnen, einen qualitativ hochwertigen und viel umfassenderen Service anzubieten, mit dem Sie Ihre Kunden zufrieden stellen können.

Wie kann man den Service am Frühstücksbuffet in einem Hotel verbessern?

Seien Sie sich der Vorlieben Ihrer Kunden bewusst, folgen Sie den Trends, bieten Sie großartige und attraktive Plattierungen an, halten Sie die Rentabilität aufrecht und erweitern Sie stets Ihre Möglichkeiten, um die Zufriedenheit und Neuartigkeit zu erhöhen.

Wie kann Technologie Ihr Frühstücksbuffet im Hotel unterstützen?

Durch den Einsatz von Technologie erhalten Sie einen schnellen Service, der es Ihnen ermöglicht, eine größere Anzahl von Menschen zu bedienen und gleichzeitig ein hochwertiges Erlebnis zu bieten.

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