fbpx

Wie man in einfachen Schritten eine Weinkarte erstellt

Cómo hacer una carta de vinos en sencillos pasos

Wenn Ihr Restaurant Folgendes serviert weine zu den einzelnen Gerichten auf der Speisekarte, es ist notwendig, eine Weinkarte zu haben.

Weinkarten sind nützlich, damit Ihre Gäste die von Ihnen angebotenen Weinvorschläge kennen, die zu jedem Gericht passen oder ideal für einen perfekten Abend sind.

Sie müssen sehr darauf achten, dass Sie zu jedem Getränk, aus dem sich Ihre Weinkarte zusammensetzt, spezifische Informationen anbieten.

Darüber hinaus ist die Weinkarte muss ein elegantes Design haben, um die Aufmerksamkeit Ihres Diners zu erregen.

Notieren Sie sich jeden einzelnen der Schlüssel zur Erstellung einer Weinkarte, wagen Sie es, Ihre eigene Weinkarte zu erstellen, und bieten Sie Ihren Kunden die besten Informationen an.

Grundlegendes Konzept: Was ist eine Weinkarte?

Concepto básico: ¿Qué es una carta de vinos?

Wie wir bereits erwähnt haben, zeigt die Weinkarte der Restaurants den Gästen die arten von Weinen, die Sie servieren, ihre Eigenschaften und ihren Preis.

Darüber hinaus bieten sie mehr Informationen über die Weine als jeder Kellner, so dass sich der Service von der Konkurrenz abheben würde.

Die Weinkarte wird durch die Qualität der Auswahl bestimmt, die Kombination mit jedem Gericht auf der Speisekarte, die Erntezeit und ihre Lagerung.

Sie sollten auch eine Auswahl an Flaschen haben, die den natürlichen Interessen der Art von Gästen entsprechen, die Ihren Betrieb besuchen.

Aufbau einer Weinkarte

Estructura de una carta de vinos

Die Struktur der Weinkarten ist nach drei Organisationsmodellen aufgebaut nach der Traubensorte, der Typologie oder der Herkunftsbezeichnung.

Die Gliederung nach Traubensorten ist eine der komplexesten und am seltensten zu beobachtenden. Sie besteht aus die Weinsorten nach den Traubensorten, aus denen sie hergestellt wurden, zu ordnen.

Innerhalb ihrer Klassifizierung nach Traubensorten werden die Weine von den preiswertesten bis zu den teuersten geordnet.

Die zweite Art der Organisation erfolgt nach Rebsorten. Sie ist die in Restaurants am häufigsten verwendete Methode, da sie am leichtesten zu verstehen ist.

Die Weine in dieser Art von Speisekarten werden in Weiß-, Rosé- und Rotweine eingeteilt. Es können auch Schaumweine und Süßweine hinzugefügt werden.

Schließlich werden sie nach ihrer Herkunftsbezeichnung klassifiziert. In diesen Tabellen sind die Herkunftsbezeichnungen aufgeführt. Darauf die Weine sind nach Weinsorten aufgeschlüsselt, um ihnen die Auswahl zu erleichtern.

Ihr Restaurant könnte auch erwägen, eine Abteilung für internationale Weine, Weine, die bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet wurden, und die speziellsten Weine, die Sie in Ihrer Weinbibliothek haben, aufzunehmen.

Verantwortlich für die Auswahl der Weine auf der Speisekarte

Responsable de seleccionar los vinos de la carta

Bevor Sie mit der Erstellung der Weinkarte Ihres Restaurants beginnen, es ist notwendig, den Rat von Fachleuten einzuholen.

Sommeliers sind Fachleute, die für die Verkostung der Weine zuständig sind, die Restaurants über die besten Getränkeoptionen beraten und festlegen, welcher Wein für jedes Gericht geeignet ist.

Wenn Sie keinen Sommelier in Ihrem Personal haben, können Sie einen Sommelier für einen bestimmten Zeitraum einstellen, um Sie bei der Erstellung der Weinkarte Ihres Restaurants zu unterstützen.

Konzentration auf Ihre Geschäftsziele

Enfócate en los objetivos de tu negocio

Das erste, was Sie bei der Erstellung Ihrer ersten Weinkarte analysieren sollten, sind die Ziele Ihres Restaurants Sie werden Ihnen den Weg zeigen, den Sie gehen müssen.

Notieren Sie sich die Menge der Weine, die Sie den Gästen anbieten wollen, und was Sie mit der Aufnahme dieser neuen Speisekarte erreichen wollen.

Darüber hinaus können Sie sich überlegen, was die eigenschaften, nach denen die Kunden bei Weinen suchen, damit Sie ihre Forderungen erfüllen können.

Vergessen Sie nicht, dass die Weinkarte Ihrem idealen Kunden dienen muss

No olvides que la carta de vinos debe atender a tu cliente ideal

Es gibt niemanden, der mehr über Ihre Restaurantverkäufe weiß als Sie. Deshalb müssen Sie mit der Erstellung des Profils von gäste, die häufig in Ihr Lokal kommen und Wein trinken.

Vergessen Sie auch nicht, die Gründe für die Veranstaltungen und Reservierungen, die in Ihrem Geschäft stattfinden, anzugeben.

Jedes Detail wird Ihnen Folgendes ermöglichen ihre Kundschaft und deren Geschmäcker kennen und die Weine bestimmen das ihre Aufmerksamkeit erregen wird.

Bevor Sie einen Wein auswählen, denken Sie über Ihre Gerichte nach

Antes de elegir un vino, piensa en tus platos

Die Weine sind ideal, um den Geschmack der einzelnen Gerichte, die Sie in Ihrem Restaurant zubereiten, von der Vorspeise bis zum Dessert, hervorzuheben.

Nicht alle Speisen eine ausgezeichnete Kombination mit allen Arten von Weinen schaffen.

Ihre Weinkarte sollte Ihren Gästen vorschlagen, welches Getränk am besten zu den einzelnen Gerichten passt. Diese Informationen sollte Ihren Kellnern bekannt sein, für den Fall, dass ein Kunde um Ihren Rat bittet.

Lassen Sie sich von Ihrer Umgebung inspirieren

Busca inspiración en lo que te rodea

Besuchen Sie die Räumlichkeiten, die sich im gleichen Bereich wie Ihr Restaurant befinden und sehen, was ihre Weinauswahl für die Kunden bedeutet.

Auf diese Weise wissen Sie, in welchen Aspekten der Weinkarte Sie sich von den übrigen gastronomischen Betrieben abheben sollten, welche Art von Weinen Sie anbieten sollten, die Gestaltung und Struktur der Speisekarte.

Sie sind einzigartig! Lassen Sie es Ihre Weinkarte beweisen

¡Eres único! que tu carta de vinos lo demuestre

Ihr Restaurant muss einzigartig sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu fesseln und Sie von den anderen zu unterscheiden, also die die Weinkarten enthält.

Schaffen Sie ein Design, das zu Ihrem Restaurant passt, das sich in Ihr gesamtes Angebot integriert und nicht mit der Beziehung bricht, die es zu seiner gesamten Umgebung haben sollte.

Die Weinkarte enthält Produkte, die – obwohl sie allein konsumiert werden können – muss mit allem, was Sie anbieten, leben.

Schlüssel zur Preisgestaltung

Claves para establecer precios

Ihre durchschnittliche Restaurantkarte wird einer der Ausgangspunkte sein die Entscheidung über die Weinpreise zu treffen.

Sie sollten Preise festlegen, die keinen Verlust für Ihr Restaurant darstellen, aber auch nicht das Budget eines durchschnittlichen Kunden Ihres Betriebes übersteigen dürfen.

Eine gute Idee, sich an jede Kapazität anzupassen, ist preise für Weingläser und Flaschen festlegen, angebot von Optionen je nach Anzahl der Gäste

Gläser zum Genießen Ihrer Weinauswahl

Copas para que disfruten tu elección de vinos

Damit Ihre Kunden die von Ihnen auf der Weinkarte angebotene Auswahl verkosten können, ist es notwendig, dass Sie gläser von bester Qualität.

In unserem virtuellen Geschäft, EinwegWenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, finden Sie hier verschiedene Produkte, um Ihre Gäste so zu bedienen, wie sie es verdienen.

Eine der Optionen ist die wiederverwendbare Weingläser. Produkt aus Kunststoff, das Glas gleichwertig ist, so sehr, dass Ihre Kunden so lange leben werden, dass sie aus Polyethylenterephthalat oder PET-Kunststoff bestehen.

Mit diesen wiederverwendbaren Bechern vermeiden Sie den Verlust von Bechern, weil sie zerbrochen sind, und Sie können sie nach jedem Waschvorgang wieder verwenden. Ein weiterer Vorteil des Materials ist, dass keine Gerüche oder Geschmacksstoffe auf die Getränke übertragen.

Sie haben verschiedene Designs mit niedrigen Füßen von Farben und Kapazitäten, die je nach Art des Glases variieren, zu den besten Preisen des Marktes erworben werden

Auch, wir haben Niederflur-Plastikbecher oder Plastikbecher, produkte, die Ihren Dienstleistungen eine andere Note verleihen und sich an jeden Stil anpassen.

Besuchen Sie Monouso und entdecken Sie die Produkte, die wir für Ihr Restaurant haben.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.

Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.

Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Verantwortlich: Envalia Group, S.L.

Zusätzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.