Bier für die Bar mieten: 7 Tipps für die Auswahl eines Lieferanten

suchen Sie einen Bierlieferanten für Ihr Hotel, Restaurant oder Ihre Bar? Wenn Sie nicht wissen, welches Bier Sie wählen sollen, sollten Sie wissen, dass es einige wichtige Details zu beachten gibt, um eine gute Wahl zu treffen, wenn Sie Bier für eine Bar bestellen
Es ist wichtig, dass Sie sich darüber im Klaren sind, was die Brauereien Ihnen im Gegenzug für den Verkauf ihrer Marke in Ihrem Unternehmen anbieten . Sie sollten auch analysieren, ob es für Sie günstig ist, einen Exklusivitätsvertrag zu unterzeichnen, und andere entscheidende Details, die wir in diesem Beitrag erörtern werden
Um Sie bei der Auswahl eines Bierlieferanten zu unterstützen, haben wir die wichtigsten Informationen zu diesem Thema zusammengestellt. In diesem Artikel erfahren Sie , welche Punkte bei der Einstellung von Bier für eine Bar am wichtigsten sind.
¿Qué encontrarás en este artículo?
7 wichtige Punkte für die Einstellung von Bier für eine Bar
Wenn Sie Bier für Ihre Bar mieten, sollten Sie darauf achten, dass die Bierlieferanten die folgenden Merkmale erfüllen:

1. Qualität des Produkts
Die Qualität des Produkts ist ein entscheidender Faktor bei der Wahl des richtigen Bierlieferanten. Die Verbraucher sind auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bieren und bevorzugen Lokale, die die besten und vielfältigsten Biere anbieten.
Achten Sie bei der Beschaffung von Bier für eine Bar darauf, dass Sie den bestmöglichen Bierlieferanten auswählen. Sie können recherchieren und herausfinden, welche Biersorten von den Verbrauchern im Gaststättengewerbe am meisten nachgefragt werden. Sie sollten auch die Vorlieben Ihrer eigenen Kunden berücksichtigen.
2. Sorte
Neben der Qualität sind auch die Produktvielfalt und die Präsentation wichtig. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lieferant eine breite Palette von Produkten in verschiedenen Aufmachungen hat.
Denken Sie daran, dass die Verbraucher angesichts der großen Vielfalt an Industrie- und Craft-Bieren auf dem Markt sehr anspruchsvoll geworden sind und offen für Innovationen sind. Sie werden es zu schätzen wissen, dass sie aus einer breiten Palette von Bieren auf Ihrer Speisekarte wählen können und nicht nur auf das beschränkt sind, was vom Fass angeboten wird
Das Gebinde, in dem Sie Ihr Bier servieren, kann den entscheidenden Unterschied zum Wettbewerb ausmachen. Unser Rat ist, bei der Präsentation innovativ zu sein. Bei Monouso finden Sie alle Arten von Gläsern, Bechern und Krügen, mit denen Sie Ihren Kunden ein neues Erlebnis bieten können.
3. Preise
Die Kosten sind ein weiterer wichtiger Aspekt, den man im Auge behalten sollte, wenn man Bier für eine Bar mietet. Aber natürlich sollte man die Qualität des Produkts nicht aufgeben, um ein paar Euro zu sparen, sondern versuchen, gute Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
Jeder seriöse Bierlieferant sollte Ihnen unter anderem gute Preise, Zahlungsmöglichkeiten und Mengenrabatte anbieten können. Darüber hinaus wäre es ratsam, die Zahlungstermine des Lieferanten mit dem für Ihr Unternehmen günstigsten Termin abzustimmen, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
4. Gute Werbung
Es gibt Biermarken, die über hervorragende Marketing- und Werbestrategien verfügen. In der Regel kommen diese Biersorten bei den Verbrauchern gut an
Wenn Sie sich dafür entscheiden, bekannte Biere in Ihrer Bar auszuschenken, werden Sie mehr Kunden anziehen und den Umsatz steigern, denn ein Bier mit guter Werbung verkauft sich von selbst
5. Verantwortung
Bei der Beschaffung von Bier für eine Bar sollten Sie unbedingt darauf achten, dass Sie einen professionellen und engagierten Bierlieferanten wählen
Ein verantwortungsbewusster Lieferant, der pünktlich und budgetgerecht liefert, wirkt sich auf den reibungslosen Betrieb Ihres Lokals aus
Sie erhalten Ihr Bier immer zum vereinbarten Termin und haben genügend Zeit, sich zu organisieren, ohne Ihr Tagesgeschäft zu unterbrechen. Darüber hinaus vermeiden Sie Lieferverzögerungen, die sich negativ auf Ihr Geschäft auswirken können.
6. Ausbildung
Die ständige Weiterbildung im Gaststättengewerbe ist so wichtig, dass einige Bierlieferanten Schulungsworkshops als Zusatzleistung zu ihren Dienstleistungen anbieten. Wenn Sie in der Lage sind, Ihre Mitarbeiter zu schulen oder sich selbst im Brauereiwesen weiterzubilden, wird sich dies positiv auf Ihr Unternehmen auswirken und ihm zu Wachstum verhelfen.
7. Forschung Lieferanten
Eine Möglichkeit, sich zu vergewissern, dass der Lieferant alle oben genannten Anforderungen erfüllt, besteht darin, sich im Vorfeld über die verschiedenen Bierlieferanten in der Region zu informieren. Dazu können Sie im Internet nach Informationen über den Ruf des Anbieters suchen oder Betreiber anderer Gaststätten nach ihren Erfahrungen mit solchen Anbietern fragen.
Beer Rappelling: Was ist das?
Es ist sehr wichtig, sich vor der Anmietung von Bier für Schankwirtschaften darüber im Klaren zu sein, was es bedeutet, sich für ein Bierrappel zu entscheiden. Es handelt sich um eine Art Rabatt oder Kredit, den Bierlieferanten Unternehmen anbieten, wenn sie sich verpflichten, eine bestimmte Menge an Produkten innerhalb eines vereinbarten Zeitraums zu verkaufen.
Um dies besser zu verstehen, wollen wir es anhand eines Beispiels erläutern. Ein Brauereiunternehmen schließt eine Vereinbarung mit einer Verkaufsstelle und bietet dieser einen Vorschuss an. Im Gegenzug muss die Schankwirtschaft über mehrere Jahre hinweg eine bestimmte Menge dieser Biermarke pro Jahr verkaufen.

Wenn es ihm gelingt, die vereinbarte Menge Bier zu verkaufen, erhält es am Ende des Jahres entweder einen höheren Rabatt oder kann den vorgestreckten Betrag zurückzahlen.
In der Regel umfasst der Brauerei-Rappel neben dem finanziellen Beitrag, den er leistet, auch die Installation von Bierzapfanlagen, Vitrinen, Tafeln, Markisen und vielem anderen Barbedarf. Diese Arten von Barausstattungsunternehmen können für Unternehmer geeignet sein, die eine Bar eröffnen wollen. Auf diese Weise sparen sie Kosten, da sie diese und viele andere wichtige Elemente für das Ambiente der Bar nicht kaufen müssen.
Nachteile des Abseilens
Die Durchführung von Geschäftsverhandlungen als Abseilaktion bringt Ihrem Unternehmen große Vorteile. Ein Beispiel dafür ist, dass sie Ihr Unternehmen mit den für seinen Betrieb notwendigen Elementen versorgen. Diese Art von Verträgen kann jedoch auch gewisse Nachteile für Ihr Unternehmen mit sich bringen.
Die meisten dieser Unternehmen, die Bier an Gastronomiebetriebe liefern, verlangen Exklusivität, so dass Sie nur Biere ihrer Marke ausschenken können. Außerdem haben sie einen langfristigen Vertrag, so dass Sie die Vereinbarung für die Dauer des Vertrages einhalten müssen.
Wir wissen, dass die meisten Verbraucher es vorziehen, aus einer Vielzahl von Produkten auszuwählen und zu probieren. Wenn Sie ihnen diese Vielfalt nicht bieten können, könnte das die Zahl der Kunden, die Ihre Bar besuchen, verringern.
Sie sollten sich aber auch bewusst sein, dass es einige Bierlieferanten gibt, die in dieser Hinsicht nicht so anspruchsvoll sind. Wenn Sie also einen Exklusivitäts- oder Rappel-Vertrag mit ihnen unterzeichnen, verlangen sie, dass 75 % Ihres Bierangebots von ihrer Marke stammen, während die restlichen 25 % von Marken Ihrer Wahl stammen können.
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Bierlieferanten waren, hoffen wir, dass dieser Beitrag Ihnen geholfen hat. Jetzt haben Sie die Informationen, die Sie brauchen, um Unannehmlichkeiten und Unzufriedenheit bei der Einstellung von Bieren für eine Bar zu vermeiden.
Was sollte man bei der Einstellung von Bier für eine Bar beachten?
Wir müssen uns auf Produktqualität, Vielfalt, Preisgestaltung, Werbung, Verantwortlichkeit und Schulung konzentrieren. Außerdem müssen wir unbedingt unsere Lieferanten untersuchen.
Was müssen wir im Hinblick auf unseren Lieferanten beachten?
Unser Lieferant muss verantwortungsbewusst und in der Lage sein, wettbewerbsfähige Preise, Rabatte und andere Vorteile anzubieten. Sie müssen auch zuverlässig sein und sich verpflichten, das Produkt zu liefern, wenn wir es brauchen.
Was ist Bierabseilen?
Hierbei handelt es sich um eine Art Rabatt oder Kredit, den Bierlieferanten Unternehmen anbieten, wenn sie sich verpflichten, innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine bestimmte Menge an Produkten zu verkaufen.
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ
Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.
Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.
Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.
Legitimation: Consentimiento del interesado.
Verantwortlich: Envalia Group, S.L.
Zusätzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy