Neue Normalität in der Hotellerie
Das Hotelgewerbe ist einer der am stärksten von Covid-19 betroffenen Sektoren, und nach dem Erlass der neuen Normalität mussten sie Maßnahmen ergreifen, um die Erholung des Handels zu gewährleisten.
Indem Faktoren wie die Verringerung des Verbrauchs in den Räumlichkeiten, der Wechsel der Verbraucher und die Verringerung der Kapazität des Restaurants angegangen werden.
Es wird geschätzt, dass durch die Durchführung neuer Maßnahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft dieses Sektors dessen Erholung im Laufe des Jahres 2021 spürbar sein wird.
Informieren Sie sich über die Herausforderungen des Hotel- und Gaststättengewerbes in dieser neuen Normalität sowie über die wichtigsten Gesundheitsmaßnahmen, die Restaurants von nun an ergreifen müssen.
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Herausforderungen der neuen Normalität
Die Herausforderungen der neuen Normalität im Gastgewerbe nach den bemerkenswertesten Verwüstungen durch die globale Pandemie sind, gelinde gesagt, zahlreich. Diese ergeben sich aus der Notwendigkeit, die Kontrolle innerhalb der Organisation wiederzuerlangen, und aus dem sich abzeichnenden gesetzlichen Kontext angesichts des Erlasses der neuen Normalität in der Hotelindustrie.
Die Idee besteht darin, Kontinuität in die Aktivitäten zu bringen, die wir vor der Pandemie durchgeführt haben und die angesichts des Notfalls geändert werden mussten.
Durch die Konsolidierung von Aspekten wie Innovation, Sicherheit, Hygiene und neue Erfahrungen, die den Kunden glücklich machen, können wir verlorene Zeit zurückgewinnen und so die Wiederherstellung des Sektors erreichen.
Eine weitere der Herausforderungen der neuen Normalität im Gastgewerbe steht im Mittelpunkt:
- Fördern Sie Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts und zur Förderung der Ruhe, damit die Arbeit fortgesetzt werden kann.
- Aufstellung von Aktionsplänen, die im Falle von Systemfehlern sofortige Reaktionen garantieren.
- Implementierung neuer nachhaltiger Modelle, die es ermöglichen, mit Hilfe der Technologie bessere Praktiken und neue Arbeitsformate zu etablieren.
Trends in der Hotelbranche in der neuen Normalität
Um das Hotelgewerbe in der neuen Normalität zu fördern, ist es notwendig, mehrere Aspekte zu berücksichtigen, die es Ihnen ermöglichen, die Anpassungsfähigkeit der neuen Verbraucher nach der Pandemie zu messen. Diese sind:
- Digitalisierung.
- Anpassung der Räumlichkeiten.
- Erneuern des Menüs.
- Regulatorische Maßnahmen.
- Soziale Distanzierung.
Sanitäre Massnahmen der neuen Normalität
Nach dem Ende des Alarmzustands und der Veröffentlichung der gesundheitspolitischen Maßnahmen, die auf die neue Normalität im Hotel- und Gaststättengewerbe anzuwenden sind, beginnt eine neue Phase, in der die aktive Beteiligung nicht nur des Hotel- und Gaststättengewerbes, sondern auch der Verbraucher notwendig wird.
Die Anpassung an Veränderungen kann kompliziert sein, und bei Vorhandensein einiger Einschränkungen kann die Akzeptanz der Verbraucher durch die Umsetzung dieser neuen Vorschriften beeinträchtigt werden.
Einige der Einschränkungen begrenzen die Kapazität der Räumlichkeiten, die Anzahl der Personen, die an einem Tisch sitzen können, und legen die Position von Tischen und Stühlen in einem Abstand von 2 Metern fest.
Unter den sanitären Maßnahmen der Pflichterfüllung nach dem Erlass haben wir die neue Normalität des Hotelgewerbes:
- Obligatorische Verwendung der Maske.
- Halten Sie die Räumlichkeiten sauber, von den Tischen bis zu den Toiletten, und führen Sie nach Beendigung des Dienstes und nach jeder Benutzung eine vollständige Reinigung durch.
- Sorgen Sie für die Hygiene des Personals durch die Verwendung von Masken, Handschuhen und hydroalkoholischen Gels.
- Halten Sie einen Abstand von 1,5 m zwischen Restaurantpersonal und Kunden ein.
- Vermeiden Sie die Verwendung häufig verwendeter Menüs und bieten Sie andernfalls elektronische Karten an, die über QR-Codes und mobile Anwendungen verfügbar sind.
- Halten Sie den Abstand zwischen den Tischen innerhalb und außerhalb der Räumlichkeiten ein.
- Verwenden Sie Einweg-Tischtücher, Servietten und Gläser.
- Lagern Sie Utensilien wie Teller, Besteck und Gläser in geschlossenen Räumen.
- Fördern Sie elektronische Zahlungen.
Wie wenden Sie die neue Normalität in Ihrem Restaurant an?
Damit die Anwendung dieser neuen Norm im Hotel- und Gaststättengewerbe wirksam sein kann, ist es notwendig, eine angemessene Überwachung und Kontrolle durchzuführen, um die Einhaltung dieser Normen zu gewährleisten.
Auf diese Weise werden sich die Gäste wohl fühlen und einen anderen Moment in einer sicheren Umgebung genießen können, die ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit erzeugt. Dies wird zum Hauptanreiz, Kunden in Ihr Restaurant zu locken.
Umsetzungen für das Gaststättengewerbe in der neuen Normalität
Im Allgemeinen sind Unternehmen, die dem Hotel-, Restaurant- und Gaststättengewerbe angehören, sehr streng mit ihren Sicherheits- und Reinigungsmaßnahmen.
Im Moment sind jedoch alle Augen auf den Sektor gerichtet. Was gibt es also Besseres, als die besten Einwegprodukte für Ihr Unternehmen zu haben?
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Für den allgemeinen Service in Ihrem Restaurant finden Sie außerdem antibakterielles Gel, Desinfektionstücher und Hygieneprodukte.
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