Vorgeschriebene Schilder für Unternehmen, die Sie kennen sollten

Vorgeschriebene Schilder für Unternehmen, die Sie kennen sollten

Nach spanischer Gesetzgebung müssen Hotel- und Gaststättenbetriebe – in Sichtweite ihrer Kunden – bestimmte obligatorische Schilder in ihrem Betrieb anbringen .

Obligatorische Schilder in Geschäften weisen Kunden und Besucher auf verschiedene Informationen hin, die jedoch von Interesse sind. Zum Beispiel: Arbeitszeiten oder Kapazität.

Andererseits dienen die Gebotsschilder für Betriebe dazu, Ihnen mitzuteilen , was Sie während Ihres Aufenthalts auf dem Gelände tun dürfen und was nicht.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Schilder Sie in Ihrem Unternehmen aufstellen sollten, welche Bedeutung die einzelnen Gastfreundschaftsschilder haben und stellen Sie sie so schnell wie möglich auf. Vermeiden Sie ein Bußgeld.

Arbeitszeiten, Lizenzen und Kapazität

Arbeitszeiten, Lizenzen und Kapazität

Wichtige Informationen über Ihr Restaurant, wie z. B. die Öffnungszeiten und die Kapazität, sollten auf einem für Kunden sichtbaren Schild angebracht werden.

In der Coronavirus-Saison ist die Kapazität eine interessante Tatsache, über die Sie Ihre Kundschaft informieren sollten.

Es ist wichtig, dass Sie ein weiteres Schild haben , auf dem die aktuelle Lizenz des Lokals angegeben ist, sowie die Dokumente, die bescheinigen, dass Sie die gesetzlichen Anforderungen für den Betrieb ohne Unannehmlichkeiten erfüllen.

Wenn Sie möchten, können Sie diesen Schildern ein Vorschlags- oder Beschwerdeformular beifügen, in dem Kunden ihre Meinung über den Service des Restaurants hinterlassen können

Die Tatsache, die Meinung einzuholen, kommt bei den Kunden immer gut an.

Obligatorische Verbotsschilder

Obligatorische Verbotsschilder

Jedes Restaurant hat die Befugnis, bestimmte Handlungen oder Verhaltensweisen innerhalb seiner Einrichtungzu verbieten.

Hierfür ist es wichtig, die vorgeschriebenen Betriebsverbotsschilder zu nutzen, die deutlich darauf hinweisen, was zu vermeiden ist.

Rauchen verboten


Wenn Ihr Restaurant nicht über einen ausgewiesenen Raucherbereich verfügt, ist es notwendig, das Rauchverbotsschild anzubringen.

Wenn Sie sich nicht an die Installation dieses obligatorischen Schildes für Unternehmen halten, können Sie mit der Zahlung von Bußgeldern bestraft werden, die zwischen 30 und 600 € liegen.

Alkoholische Getränke an Minderjährige

Der Verkauf vonalkoholischen Getränken an Minderjährige ist eine Straftat, daher müssen Sie ein Schild anbringen, das deutlich macht, dass Ihr Restaurant solche Praktiken nicht fördert.

Bringen Sie dieses Schild, das die Abgabe von Alkohol an Minderjährige verbietet, an einer sichtbaren Stelle im Restaurant an, entweder am Eingang oder an der Theke.

Tabakverkauf an Minderjährige

Wie Alkohol ist auch der Verkauf von Tabakwaren an Minderjährige unter 18 Jahren verboten, und Sie müssen ein entsprechendes Hinweisschild anbringen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie dieses Schild in Ihrem Restaurant haben, sonst müssen Sie mit einem Bußgeld rechnen. Das Bußgeld reicht in diesem Fall von 10.000 Euro und aufwärts.

Recht auf Zulassung? Dies ist das Zeichen

Wenn sich Ihr Restaurant das Recht auf Einlass vorbehält, geben Sie dies durch die obligatorischen Schilder für Unternehmen an.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass es einen wahrscheinlichen Grund geben muss, um einer Person den Zugang zur Einrichtung zu verweigern.

Andernfalls könnte dies als diskriminierende Maßnahme gegenüber der Person, die eintreten möchte, angesehen werden. Wenn ja, könntenSie wegen Diskriminierung angeklagt werden.

Preislisting

Ein weiteres obligatorisches Schild für Unternehmen ist eines, das die Preise der einzelnen Produkteauflistet.

Anstatt sie auf der Speisekarte zu haben, ist es eine gute Idee, die Preise -inklusive Steuer- auf dem Tresen oder am Eingang des Restaurants zu haben.

Sonstige Hotel- und Gaststättenschilder

Andere Hospitality-Poster

Neben den obligatorischen Hinweisschildern für Betriebe, die auf Informationen über den Betrieb oder zu vermeidende Handlungen hinweisen, gibt es im Hotel- und Gaststättengewerbe Schilder, die nicht fehlen dürfen.

Diese vorgeschriebenen Schilder für Bars, Restaurants und andere Gastgewerbebetriebe konzentrieren sich auf die empfohlenen Hygienemaßnahmen und den Betrieb des Unternehmens.

Hygiene-Empfehlungen

Gaststättenschilder mit Hygieneempfehlungen sollten auf die Wichtigkeit des Händewaschens vor und nach dem Verzehr von Speisen hinweisen.

In der Regel sind diese Poster mit Infografiken zum effizienten Händewaschen versehen und befinden sich in den Toiletten der Einrichtung.

Sie können die Botschaft verstärken, indem Sie auf die Wichtigkeit des Händewaschens hinweisen, um die Ansteckung mit Krankheiten, wie z. B. dem Coronavirus, zu vermeiden .

Leistung an der Bar

Mit der Einführung von Covid-19 müssen Gastgewerbebetriebe verpflichtende Schilder in den Betriebenanbringen , die das Verhalten von Personal und Kunden während der Bedienung betreffen.

Der Inhalt dieser Schilder muss darüber informieren, was während des Aufenthalts im Restaurant zu tun und zu lassen ist, um die Biosicherheitsmaßnahmen für jeden Kunden zu gewährleisten.

Zum Beispiel das Einhalten von sozialer Distanz oder der richtige Gebrauch von Masken sind einige der Überlegungen, die Sie mit solchen Zeichen mitteilen könnten.

Schritte zur Bestellung von Essen zum Mitnehmen

Um den Kunden den Bestellvorgang beim Takeout zu erleichtern, sollten Sie ein Schild aufstellen, das lehrreich ist und keine Details offen lässt.

Erklären Sie die Schilder, die auf die soziale Distanzierung beim Betreten des Lokals hinweisen, den Bezahlbereich, den Bereich für die Abholung der Bestellungen und die Biosicherheitsmaßnahmen, die während des Wartens auf Ihre Produkte eingehalten werden müssen.

Prozess für die Heimbestellung

Während der Implementierung der Eindämmung ist die Hauszustellung zu einer sicheren Verkaufsmethode für Restaurants und andere Unternehmen geworden.

Informieren Sie Ihre Kunden über den Prozess, den sie befolgen müssen, um bei Ihrem Restaurant eine Lieferung nach Hause zu bestellen.

Posten Sie ein detailliertes Schild sowohl im Geschäft als auch in den sozialen Medien.

Um gut zu arbeiten, brauchen Sie mehr als nur eine Beschilderung

Um gut zu arbeiten, braucht man mehr als Poster

Mehr als obligatorische Schilder für Geschäfte, die den Kunden darauf hinweisen, welche Informationen er sucht oder was er im Lokal nicht tun soll, gibt es obligatorische Produkte, die Sie im Restaurant für einen Fünf-Sterne-Service haben müssen.

Monouso, unser Online-Shop, bietet Ihnen eine Vielzahl von Qualitätsprodukten für das Hotel- und Gaststättengewerbe zu günstigen Preisen.

In unserem Katalog finden Sie das Geschirr und Besteck, das die Kunden zum Verzehr der Gerichte auf Ihrer Speisekarte benötigen, sowie spezielle Utensilien und Schutzausrüstung für jeden Mitarbeiter.

Um die Hygiene und Biosicherheit in Ihrem Restaurant zu gewährleisten, haben wir einen Bereich mit Hygieneprodukten, die von hydroalkoholischem Gel bis zu Seifenspendern oder Papierhandtüchern reichen.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie alles, was wir haben, um Ihnen zu helfen, einen denkwürdigen Service anzubieten.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.

Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.

Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.

Legitimation: Consentimiento del interesado.

Verantwortlich: Envalia Group, S.L.

Zusätzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.