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Social WiFi: Genau das, was ein Restaurant braucht

WiFi Social: Justo lo que necesita restaurante

Social WiFi ist ein Service, der mehrere Vorteile für Restaurants garantiert. Durch die einfache Bereitstellung eines Passworts gewinnen Sie das Herz Ihres Kunden für immer.

Über die Bereitstellung eines Internetzugangs für Ihre Kunden hinaus, der es ihnen ermöglicht, während des Abends in Verbindung zu bleiben, stellt die Nutzung von WiFi durch Kunden ein Marketinginstrument für Ihr Restaurant dar.

Wir erklären Ihnen die Vorteile dieser Dienstleistung, die Ihnen im Restaurant garantiert und die Mittel, mit denen Sie Proximity-Marketing-Aktionen durchführen können.

Was ist Social WiFi?

Was ist Social WiFi?

Social WiFi ist ein Service, der in gastronomischen Betrieben angeboten wird.

Sie funktionieren, indem sie einen kleinen Austausch zwischen Ihrem Geschäft und Ihren Kunden anbieten: Sie garantieren ihnen den Zugang zu einem drahtlosen Internet-Netzwerk im Austausch für eine positive Bewertung, die anzeigt, dass sie in Ihrem Geschäft essen

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich innerhalb der Einrichtung anmelden.

Dazu bitten Sie Ihren Gast, sich über eine App mit Social WiFi zu verbinden, wo Sie nach seinem Social-Media-Profil fragen. Dann interagieren Sie mit ihm und fördern ein Gespräch.

Wie Sie mit Social WiFi Kundenbindung aufbauen

Wie Sie mit Social WiFi Kundenbindung aufbauen

Der Einsatz von Social WiFi in Ihrem Restaurant generiert Vorteile, die Ihnen bei der Positionierung des Unternehmens helfen und einen deutlichen Unterschied zu Ihrer Konkurrenz machen.

Durch diesen Service beginnen die Kunden, dem Restaurant treu zu werden und es häufiger zu besuchen

Wenn viele Menschen Ihren Ort regelmäßig besuchen, ist es sicher, dass sie Freunde und Familie einladen und soden Umsatz steigern und neue Kunden gewinnen.

Platzieren Sie Kunden um Sie herum

Falls Ihr Social WiFi kostenlos ist, wird es einfacher sein, Nachrichten an Personen zu senden, die sich mit Ihrem Unternehmensnetzwerk verbinden.

Die Nachrichten, die Sie über WiFi versenden, sollten wertvolle Informationen enthalten, wie z. B. Tagesangebote, Öffnungszeiten oder Werbeaktionen.

Auf diese Weise werden Sie leicht ihre Aufmerksamkeit erregen und sie werden ermutigt, das Restaurant in ihrer Nähe zu betreten.

“Gefällt mir” in sozialen Netzwerken

Über Social WiFi können Sie Benachrichtigungen an Kunden senden, um – am Ende des Abends – die Aufmerksamkeit zu bewerten, die Ihr Personal erhalten hat.

Wenn sich Kunden mit dem WiFi der Einrichtung verbunden haben, senden Sie ihnen eine Benachrichtigung, damit sie ihre Meinung abgeben oder eine Bewertung für Ihren Service abgeben können.

Der beste Zeitpunkt dafür ist, während sie auf die Rechnung warten, sie werden zufrieden sein und bereit, Ihnen eine gute Bewertung zu geben.

Verstärken Sie Ihr E-Mail-Marketing

Dies ist einer der besten Vorteile von Social WiFi.

Die E-Mails aller Kunden, die sich mit Social WiFi verbinden, werden in Ihrer Unternehmensdatenbank registriert. So haben Sie in Zukunft eine Möglichkeit zu kommunizieren.

Überlegen Sie sich eine E-Mail-Marketing-Strategie und setzen Sie diese in die Tat um. Sie haben die E-Mails Ihrer Kunden!

Senden Sie ihnen Newsletter mit interessanten Informationen wie Angeboten, Aktionen der Woche, einem neuen Gericht, dem Menü der Woche und anderen Neuigkeiten.

Erstklassiges Erlebnis

Ein weiterer Vorteil von Social WiFi ist es, ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, das auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt ist.

Durch den Zugang zu ihren sozialen Netzwerken ist es für das Restaurant einfach zu wissen, ob sie einen besonderen Anlass feiern, ob sie zum ersten Mal in dem Lokal sind oder einen anderen Grund für ihren Besuch haben.

Wenn das Restaurant dies weiß, kann es eine Aktion für einen neuen Kunden anbieten, ein kostenloses Dessert, wenn es ein Geburtstag oder ein Jubiläum ist.

Wie auch immer Ihre Strategie aussieht, wenn Sie diese Informationen kennen, überraschen Sie Ihre Kunden. Diese Art von Details werden sie nicht erwarten und sie werden Ihr Restaurant an ihre Bekannten weiterempfehlen.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Mit dem Einsatz von Social WiFi können Sie auch dazu beitragen, dass Kunden auf Ihre Menüoptionen aufmerksam werden oder – sogar – diese virtuell gestalten.

Eine weitere Idee, um den Umsatz zu steigern, ist es, Bestellungen über mobile Geräte aufzugeben. Auf diese Weise erscheint die Information sofort im Küchensystem, um mit der Zubereitung zu beginnen.

Der Einsatz von Social WiFi verspricht einen schnelleren Service bei der Aufnahme der Bestellung und dem Versand der Gerichte, so dass die Kunden Ihr Restaurant zu den besten zählen und es häufiger besuchen werden.

Verbessern Sie Ihr Proximity Marketing

Verbessern Sie Ihr Proximity Marketing

Proximity Marketing ist eine unglaubliche Strategie für Restaurants.

Es besteht aus der Erstellung von Marketingstrategien, die den Einsatz von Technologie und Kundenstandort beinhalten.

Diese Strategien werden mit dem Ziel umgesetzt, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, aber nicht zu jeder Zeit, sondern nur dann, wenn sie sich in der Nähe Ihrer Einrichtung befinden.

Neben Social WiFi gibt es noch weitere Technologien, die Sie zur Unterstützung des Proximity Marketings einsetzen können, wir besprechen sie im Folgenden.

Bluetooth

Es ist zwar eine großartige Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen, hat aber einen großen Nachteil: Die Verwendung von Bluetooth funktioniert nur, wenn die Kunden es eingeschaltet haben, was ein großes Hindernis für Proximity Marketing ist.

Wenn sie eingeschaltet ist, können Sie die Geräte sehen, an die Sie segmentierte Informationen über Ihr Unternehmen senden können.

NFC

Near Field Communication oder NFC ist eine weitere Proximity-Technologie, die im Marketing mit sehr guten Ergebnissen eingesetzt wird.

Es ermöglicht das Senden von Nachrichten oder Bulletins über das Restaurant, solange es nicht weiter als 20 Zentimeter entfernt ist.

Baken

Beacons sind technologische Geräte, kleiner als eine Faust, die die Funktion des Proximity Marketings erfüllen.

Unter Berücksichtigung der Entfernung der Kunden zu bestimmten Einrichtungen dienen Beacons als Vermittler, um Informationen an ihre Telefone zu senden.

Andere Produkte, die Sie in Ihrem Restaurant benötigen

Andere Produkte, die Sie in Ihrem Restaurant benötigen

Nachdem Sie mit Hilfe von Social WiFi mehr Kunden bekommen haben, müssen Sie die notwendigen Küchengeräte haben, um das zu servieren, was sie bestellt haben.

In Monouso, unserem Online-Shop, bieten wir Qualitätsprodukte für den HORECA-Bereich an. In unserem Katalog finden Sie Teller, Besteck, Gläser, Tassen, Kannen, Schüsseln, Behälter und mehr, um Ihre Küche auszustatten.

Das Beste daran ist, dass jedes dieser Produkte aus Materialien wie Kunststoff oder Zuckerrohrbagasse hergestellt wird, so dass Sie sie je nach Geschäftsmodell Ihres Restaurants erwerben.

Es sollte beachtet werden, dass wir verschiedene Modelle, Farben und Größen haben, und variieren in Bezug auf ihre Eigenschaften der Verwendung zu finden, Einweg-, biologisch abbaubar oder wiederverwendbare Produkte.

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