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Was verkauft sich in einer Bar besser?

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möchten Sie wissen, welche Produkte sich in Bars am besten verkaufen? Information ist Macht. Wenn Sie also wissen , was sich in einer Bar am besten verkauft , können Sie Ihren Umsatz steigern.

Die in den Bars verkauften Produkte sind ein wichtiger Umsatzträger in der Bar, und ihre Schließung mit COVID-19 wurde festgestellt. Glücklicherweise ist mit der Aufhebung der Verbote allmählich wieder Normalität eingekehrt.

was müssen Sie tun, um zu verkaufen , was die Nutzer am meisten konsumieren? Und bringen Sie so Ihr Unternehmen auf die höchste Stufe des Umsatzes.

die 5 wichtigsten in Bars konsumierten Produkte

Eine wirksame Verkaufsstrategie besteht darin, eine Vielzahl von Produkten auf die Speisekarte zu setzen, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Wünsche erfüllen, zufrieden gehen und wiederkommen. Deshalb sollten Sie darauf achten, dass Sie die Produkte anbieten, die von Ihren Kunden am meisten nachgefragt werden, damit Sie in Ihrem Geschäft mehr Gewinn machen können.

Im Folgenden werden wir die meistverkauften Produkte in einer Bar vorstellen.

1. Biere

Zu den zu verkaufenden Getränken gehören auch Biere. Dieses Getränk macht zusammen mit Kaffee den größten Anteil am Umsatz einer Bar aus. Aus diesem Grund ist es wichtig, neue und vielfältige Möglichkeiten dieses Produkts in Ihr Angebot aufzunehmen.

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Es gibt eine breite Palette von Biermarken auf dem Markt und auch Craft-Biere, die immer mehr Anhänger finden

Daher ist es wichtig, eine große Auswahl an Blond-, Schwarz-, Lager-, Pilsener-, IPA-Bieren… verschiedener Marken und mit unterschiedlichem Alkoholgehalt anzubieten, um die Kundschaft nicht zu enttäuschen und sie zu zwingen, in eine andere Bar auszuwandern.

wie können Sie deren Verkauf an der Bar fördern? Machen Sie sie sichtbar; heben Sie z. B. Ihre Zapfhähne hervor oder dekorieren Sie die Barregale mit dem Craft-Bier-Angebot.

2. Andere alkoholische Getränke

Nach den Bieren gibt es eine Liste der meistverkauften alkoholischen Getränke in Bars, wie Apfelwein, Weine und Cocktails. Die köstlichen Geschmacksrichtungen, die leuchtenden Farben und die provokante Präsentation von Cocktails machen diese Getränke sehr profitabel.

Daher sollten Sie in Ihre Speisekarte eine Vielzahl von Cocktails mit originellen Präsentationen aufnehmen, um sie für die Kunden unwiderstehlich zu machen.

3. Aperitifs

Die meisten Verbraucher, die Bier, Wein oder ein anderes Getränk trinken, begleiten es in der Regel mit einem guten Tapas oder Pinchos. Aus diesem Grund gehören Vorspeisen, Snacks oder Appetithäppchen auch zu den meistverkauften Produkten in Bars.

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Daher dürfen Produkte wie provokante Patatas Bravas, Boquerones, Pinchos, Pommes frites, Kroketten, Trockenfrüchte, Oliven usw. in Ihrem Angebot nicht fehlen. Denken Sie daran, dass ein Schlüsselfaktor für den Erfolg darin besteht, dass Sie nur mit Zutaten von höchster Qualität arbeiten.

wie können Sie Ihren Umsatz steigern? Stellen Sie sicher, dass Ihre Vitrine immer voller verlockender Optionen ist, auf die Ihre Kunden mühelos hinweisen können. Vergessen Sie nicht, sie an das Angebot zu erinnern: Nutzen Sie den Moment, in dem Sie ihnen das Getränk servieren, um ihnen die neuesten Pinchos zu empfehlen, die auf den Markt gekommen sind.

4. Kaffees

Kaffee ist auch eines der am meisten konsumierten Produkte an der Bar. Aber geben Sie sich nicht damit zufrieden, nur den klassischen Espresso, Cappuccino, Latte oder Americano zu servieren. Die Idee ist, an vorderster Front zu stehen und die große Vielfalt an heißen und kalten Getränken anzubieten, die mit Kaffee zubereitet werden.

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Es gibt viele Arten von Kaffeecocktails, die bei Koffeinliebhabern sehr beliebt sind und die Rentabilität Ihrer Bar erhöhen. Daher sollten Sie Ihre Speisekarte durch köstliche Kaffees mit Likörnoten wie Rompope, Amaretto, Whisky-Creme und anderen erweitern.

5. Aromatisierte Erfrischungsgetränke

Auch aromatisierte Erfrischungsgetränke werden, wenn auch in geringeren Mengen als die oben genannten Produkte, von den Barbesuchern nachgefragt. In der Tat gehen viele Menschen in Begleitung von Freunden in eine Bar, konsumieren aber keinen Alkohol, sondern entscheiden sich für ein alkoholfreies Getränk ihrer Wahl.

7 Tipps zur Förderung des Produktverbrauchs in Ihrer Bar

Nach den wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 auf das Gaststättengewerbe ist es nun an der Zeit, den Absatz zu steigern und die Umsatzzahlen zu erhöhen. Damit Sie dieses Ziel erfolgreich erreichen können, finden Sie hier eine Reihe von Empfehlungen zur Förderung des Konsums von Produkten in einer Bar.

1. Kostenlose Snacks anbieten

Es ist normal, dass Menschen, wenn sie essen, auch trinken wollen, und Sie können sich diese Tatsache zunutze machen, indem Sie kostenlose Snacks anbieten, die nicht nur als Vorspeise dienen, um den Appetit anzuregen, sondern auch den Durst wecken und zu einer Getränkebestellung führen.

2. Schaffen Sie eine angenehme musikalische Atmosphäre

Eine entspannte und angenehme Atmosphäre in der Bar ist wichtig, um den Aufenthalt und damit den Konsum der Kunden zu verlängern. Daher ist es wichtig, dass Sie darauf achten, dass die Hintergrundmusik eine angemessene Lautstärke hat, damit sie die Gespräche zwischen den Gästen nicht stört.

3. Sicherstellung des Kundenkomforts

Damit sich der Kunde, der in die Bar kommt, wohlfühlt und dort länger verweilt, ist es notwendig, dass er sich rundum wohlfühlt. Dazu müssen sie in Ihrer Bar gute Sitze oder Hocker haben.

Vergewissern Sie sich, dass sie die richtigen Maße und das richtige Design haben, damit sich der Kunde beim Sitzen sehr wohl fühlt.

4. Achten Sie darauf, wie Sie die Produkte in Ihrer Bar platzieren

Die Platzierung der Produkte in den Vitrinen der Bar ist entscheidend dafür, dass die Kunden sich angezogen fühlen und sie schließlich bestellen. Dazu müssen Sie die folgenden Empfehlungen befolgen:

  • Bei der Bestellung von Desserts, Tapas, Getränken usw. sollten Sie die ansprechendsten und auffälligsten Produkte auf den ersten Blick auswählen.
  • Produkte, die im Angebot sind, sollten auch auf den ersten Blick des Kunden angezeigt werden, da er/sie die preisgünstigsten Optionen bevorzugt.
  • Gut beleuchtete Vitrinen sind unerlässlich, um Lebensmittel und Getränke begehrenswerter aussehen zu lassen und den Kunden zum Verzehr anzuregen.

5. Bieten Sie Wifi in Ihrer Bar an

Ein kostenloser Wi-Fi-Zugang in Ihrer Bar ermutigt die Kunden, länger in der Bar zu bleiben und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr konsumieren.

6. Anmeldung für Barfußball

Es gibt keine bessere Möglichkeit, das gemeinsame Naschen und Trinken zu fördern, als Sportereignisse zu nutzen. Deshalb ist die Anstellung von Fußballspielern für Bars eine höchst profitable Aktion.

7. Machen Sie von Werbeaktionen Gebrauch

Eine ausgezeichnete Marketingstrategie, um den Konsum eines Produkts in Bars zu fördern, ist die Nutzung von Werbeaktionen und Veranstaltungen in Restaurants. So können Sie zwei zum Preis von einem, eine Happy Hour oder eine andere Werbeaktion nutzen, vor allem an Tagen, an denen die Zahl der Kunden normalerweise sehr gering ist

Jetzt, da Sie wissen, was sich in einer Bar am besten verkauft und wie Sie den Konsum dieser Produkte fördern können, können Sie dafür sorgen, dass diejenigen, die Ihre Bar betreten, immer wieder zurückkommen und so Gewinne für Ihr Lokal erzielen.

Welches sind die am meisten geschätzten Produkte oder Dienstleistungen in jeder Bar?

Zu den am meisten geschätzten Produkten und Dienstleistungen in jeder Bar gehören Biere, alkoholische Getränke, Snacks, Kaffee und Erfrischungsgetränke in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Wie kann ich den Konsum von Produkten in meiner Bar fördern?

Das Anbieten von kostenlosen Snacks, das Schaffen eines angenehmen musikalischen Ambientes, das Wohlfühlen des Kunden, das Buchen von PPV-Fußball oder das Anbieten von Wifi sind einige perfekte Strategien, um den Konsum von Produkten in der Bar zu fördern.

Welche Marketingaktionen kann ich in meine Bar einbauen?

Wir empfehlen Ihnen, den Konsum durch Strategien wie 2 für 1, eine Happy Hour oder andere Werbeaktionen für die ruhigeren Tage zu fördern.

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