Wie Sie die Hauszustellung in Ihrem Restaurant implementieren
In diesen Zeiten ist es immer häufiger üblich, das Essen in Ihrem Lieblingsrestaurant bequem von zu Hause aus zu bestellen und auf die Ankunft des Zustellers zu warten, wodurch Ihnen die Reisezeit erspart bleibt.
Die Hauszustellung ist ein Service, der auf dem Vormarsch ist, und viele Restaurants entscheiden sich bereits für die Einführung des Hauszustelldienstes, um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Nehmen Sie diese Ideen und Tipps zur Kenntnis, wenn Sie erwägen, damit anzufangen, wenn all dies vorbei ist und unser Leben wieder normal verläuft.
Denken Sie darüber nach, eine Hauszustellung in Ihrem Restaurant einzuführen? Ist Ihnen nicht klar, wie Sie das bewerkstelligen können? Weiter auf Monouso In diesem Abschnitt finden Sie eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Punkten, die bei der Umsetzung der Lieferung in Ihrem Restaurant zu beachten sind.
Vorbei ist die Vorstellung, dass die Lieferung nach Hause nur für Fastfood-Restaurants oder asiatische Restaurants gedacht war, jetzt steigt die Nachfrage nach diesem Service in allen Arten der Küche.
Wenn Sie die Zustellung in Ihrem Restaurant implementieren möchten und sich noch immer nicht sicher sind, wie dies zu bewerkstelligen ist, sollten Sie diese Punkte analysieren, damit Sie beurteilen können, ob dies eine praktikable Option für Ihr Unternehmen ist oder nicht.
¿Qué encontrarás en este artículo?
Durchführung der Lieferung in Ihrem Restaurant
Verwaltung
Wenn Sie daran denken, den Hauslieferdienst einzuführen, brauchen Sie eine verantwortliche Person, die diesen neuen Dienst optimal verwalten kann. Haben Sie dieses Mitarbeiterprofil oder müssen Sie jemanden einstellen?
Darüber hinaus müssen Sie auch analysieren, ob die Vertriebspartner Teil Ihres Personals sein werden oder ob Sie den Service auslagern wollen. Sie können sich für ein eigenes Auslieferungsteam entscheiden, aber dazu müssen Sie in Transportmittel investieren und über eine eigene Plattform verfügen, um es ordnungsgemäß zu verwalten.
Verlangen Sie
Führen Sie eine Marktstudie durch, um zu beurteilen, ob die Nachfrage nach Heimservice in Ihrem Restaurant hoch und damit für Ihr Unternehmen rentabel sein wird.
Wenn Sie sich entscheiden, den Lieferservice in Ihrem Restaurant einzuführen, ist es wichtig, dass Sie immer die Nachfragespitzen berücksichtigen, die z.B. bei Fußballspielen oder Großveranstaltungen auftreten, bei denen sich die Menschen zu Hause versammeln und der Trend dahin geht, Essen zu Hause zu bestellen.
Pakete zum Mitnehmen
Es ist wichtig, dass Sie sich um die Präsentation der Speisen kümmern, die bei Ihren Kunden zu Hause ankommen, da dies ein Aspekt ist, der viele Punkte zu Ihren Gunsten hinzufügen oder im Gegenteil den Wert Ihres Restaurants mindern kann.
Wählen Sie immer eine qualitativ hochwertige Verpackung zum Mitnehmen, die für die Art des Lebensmittels geeignet ist und eine gute Verpackung hat. Legen Sie zum Beispiel Wert auf die Idee, das Logo Ihres Restaurants einzubinden. Es gibt viele Arten von Take-away-Verpackungen, wobei hochwertige und widerstandsfähige ökologische Verpackungen die wichtigste sind.
- Kunststoffverpackungen
- FOAM-Verpackungen
- Verpackung aus Karton
- Verpackung von Zuckerrohr
- Verpackungen aus PLA-Maisstärke
- Aluminium-Behälter
Marketing
Marketing ist überall, also vergessen Sie nicht, es in den Lieferservice einzubeziehen. Damit meinen wir, dass Sie, wenn Sie sich schließlich dafür entscheiden, diesen Service aufzunehmen, in Ihren sozialen Netzwerken, in Ihrem Blog, im Offline-Marketing … werben können und dass Sie auch jedes Mal, wenn Sie eine Hauslieferung machen, informative Flyer beifügen können.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Ideen bei der Umsetzung des Hauslieferdienstes in Ihrem Restaurant helfen werden. Und denken Sie daran, dass Sie auf unserer Monouso-Website Einwegbehälter für Lebensmittel zum Mitnehmen zum besten Preis kaufen können. Wir warten auf Sie!
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ
Zweck: Gestionar las solicitudes realizadas a través del sitio web, enviar comunicaciones comerciales y, en su caso, compras en línea.
Rechte: Acceso a, Corrección, cancelación, oposición y otros derechos como se explica en la “Información adicional”.
Empfänger: Los datos sólo se transmiten a los proveedores que tienen una relación contractual con Monouso.
Legitimation: Consentimiento del interesado.
Verantwortlich: Envalia Group, S.L.
Zusätzliche Informationen: You can find additional information on data protection in our privacy policy